Trouver une femme de ménage à Isenthal

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Isenthal →
Nous avons trouvé 89 profils d'emploi pour vous.
Ana

Ana

CHF 30 / heure

Hallo, Ich suche Arbeit als Putzfrau für private Haushalte ( Reinigen und Bügeln ) . Ich habe 3 Jahre Erfahrungen in der Reinigung. Im Moment arbeiten in Privathäusern, Treppenhaus, Umzugsreinigung …

Patricia

Patricia

Suchen Sie eine zuverlassige Reinigungskraft? Nach langjahriger Erfahrung in einem Reinigungsunternehmen suche ich eine neue Herausforderung. Ich biete Ihnen folgende Angebote an: Privat Wohnungen, B…

Nazipi

Nazipi

CHF 30 / heure

Guten Tag.ich bin putzfrau in verschidenen Hauschalten .Bei der Reinigung achte ich auf jedes. detail,bin flesigg und lasse Vorsicht walten. ideal waren 3-5 Srunden pro woche .Ich freue mich ,von …

Ganna

Ganna

CHF 25 / heure

Ich heisse Anja.Ich komme aus Ukraine.Ich wohnt in Altdorf seit 2016. Ich habe eine Tochter 6 Jahre alt. Ich spreche Russich ( Muttersprache), Englisch und Deutsch. Ich bin eine diskrete ,ziverlaasi…

Jelena

Jelena

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten

sandra

sandra

Hallo ich bin Sandra ,ich komme aus Portugal. Reinigungshauser Privat, Buros,Arztpraxen und Fenster.. Ich spreche Englisch und die Grundlagen der deutschen sprache.. Danke Sandra

(2)
Julia

Julia

CHF 25 / heure

Ich habe schon in mehreren Hotels gearbeitet, ich reinige seit 4 Jahren das Büro von einem Werkhof, ich lege viel Wert auf Gründlichkeit und führe meine Arbeit auch dementsprechend aus.

Mihai

Mihai

I'm working over 14 years in the hotel industry, I can do anything from housekeeping to service, outdoor work ,gardening, cleaning pool, landscaping, labouring jobs, agriculture,handyman jobs such as …

Ana

Ana

CHF 30 / heure

Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste und ehrliche Person!! Erstens respektiere ich den Freiraum und die Lebensweise der anderen Person wirklich! Ich bin sehr organisiert und möchte, dass andere m…

Joana

Joana

CHF 25 / heure

Ich suche einen Teilzeitjob, ich habe viel Erfahrung in der Reinigung, sowohl in Privathaushalten als auch in einem Krankenhausumfeld. Ich habe 3 Jahre in einer renommierten Klinik in Hasliberg und a…

Melissa

Melissa

CHF 35 / heure

Guten Tag Da ich schon von klein auf gerne putze und meiner Mama früher viel geholfen habe um mein Taschengeld etwas aufzustocken in der Schulzeit , (Wohinungs & Büroräume reinigen, Endreinigung …

(1)
Liliana

Liliana

CHF 30 / heure

Hello, I'm the 32 year old Portuguese Liliana I live in flüelen and at the moment I'm employed in a hotel but with two days off a week I take the opportunity to do petsitting as well as private cleani…

Isabel

Isabel

CHF 25 / heure

Ich suche einen kleinen Nebenverdienst für zwischendurch. Ich habe Fachfrau Hauswirtschaft gelernt und bin bestens geignet für arbeiten in der Reinigung und Wäscheverarbeitung.

Greter

Puztfrau

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Greter ich wohne in der Schweiz im Kanton Uri Füelen. Ich bin Lehrerin, ich suche einen Reinigungsjob, ich bin Hausfrau, ich mag es, das Haus zu putzen, zu dekorieren und a…

Greter

Greter

CHF 30 / heure

Hallo, ich hätte gerne einen Reinigungsjob. Ich möchte, dass alles in Ordnung, sauber und dekoriert ist. Ich denke, dass Reinigung unerlässlich ist. Danke schön.

Marilena

Marilena

CHF 30 / heure

Ich putze im Schulhaus,Büros,Privathaushalt. Wichtig ist das Vertrauen.

Nadile

Nadile

CHF 25 / heure

Hallo İch heisse Nadile İch komme aus der türkei und bin seit 11 jahren in der Schweiz. İch bin hausfrau und Mutter.

Sugeevan

Sugeevan

CHF 25 / heure

Gerne suche ich einen Nebenjob als Haushaltshilfe oder allgemeine Treppenreinigung. Ich persönlich bin aus Sri Lanka, bin aber schon seit längerer Zeit in der Schweiz. Erfahrungen konnte ich ber…

Leonora

Leonora

Ich bin zurzeit zuhause mit meiner Tochter, mein mann und ich würden gerne nebenbei abends oder samstags/sonntags den ganzen tag putzen. Ich hab mal privat in England bei meiner Tante ausgeholfen so…

Gyenes

Gyenes

CHF 20 / heure

Guten Tag. Ich bin eine Putzfrau, ich bin eine freundliche Person, ich bin fleißig und ich mache meine Arbeit bis zum Maximum, ich habe viele Jahre Erfahrung in der Reinigung in Ungarn und der Schweiz…

Trouver une femme de ménage à Isenthal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant