Trouver une femme de ménage à Sempach

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Sempach →
Nous avons trouvé 326 profils d'emploi pour vous.
Vendula

Vendula

CHF 25 / heure

Hallo mitteinander, ich bin eine fleissige, nette Putzhilfe ,die auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist. Ich wurde mich ueber ihr Interrese freuen Ich sprechce fliessend English und Deutsc…

Shuki

Shuki

CHF 35 / heure

Ich Arbeite effizient und schnell, ich kann mich gut im Haushalt zu recht finden. Ich arbeite auch länger mit Ältere Menschen. Ich habe grosse Erfahrung, kann auch Referenzen angeben. Würde mich sehr…

Sarah

Sarah

Vérifié
CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Meine Leidenschaft ist es , mich um die Sauberkeit und Ortnung zu kümmern und suche daher noch eine Arbeit als Haushaltshilfe. Ich bringe 13 Jahre Erfahrung und gute Rev…

(8)
Leonida

Leonida

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo.. Schön das sie denn Weg zu meine Profil gefunden haben. Suchen sie jemanden der ihre Wohnung , ihr Büro oder ihre Praxis sauber und ordentlich hält . Dann hatt genau hier, ihre Suche ein End…

(1)
Csilla

Csilla

CHF 25 / heure

Ich bin eine junge gesunde Frau aus Ungarn. Meine Tätigkeiten bisher waren: Hotel Reinigung in der Schweiz, Spezial Reinigung in Ungarn und Lagermitarbeiterin in Ungarn. Ich führe meine Arbeit immer…

Julia

Julia

CHF 35 / heure

Ich bin zuverlässig, genau, flexibel, kreativ und vernetztes Denken. Aufgestellte Persönlichkeit mit Humor und sehr vielseitig im Haushalt. Arbeite gerne selbstständig. Organisiere auch gerne. Auf Wu…

(1)
Anna

Anna

CHF 25 / heure

Ich bin eine zuverlässige Person, ernsthaft präzise sehr sauber. Im Moment arbeite ich als Haushaltshilfe, jeden Freitag und jeden Samstag,10 Stunden pro Tag

(2)
Lendita

Linda‘s Reinigung

In der Reinigung habe ich seit 20 Jahren Erfahrungen und erledige die Aufgaben so das der Kunde zufrieden ist. Meine Aufgabe in der Reinigung ist immer abwechslungsreich z.B Fenster, Storen, Umzug (Gr…

Justyna

Justyna

CHF 30 / heure

Hallo, Ich bin Justyna. Ich komme aus Polen. Ich bin fleissige und organiesierte Person. Ich suche eine zusatzlicher Job. Ich sprechen ein bisschen Deutsch, aber ich gehe zu Sprachschule. Ich warte a…

Elisabetta

Elisabetta

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Elisabetta ich bin Italienerin, seriös und zuverlässig, sehr pingelig im Putzen, nehme Kurz- und Stundenjobs an, kann gut kochen, in der Süßwarenherstellung, allerlei Hausarbeit,…

Antigone

Antigone

CHF 30 / heure

Ich Arbeite effizient und schnell, ich kann mich gut im Haushalt zu recht finden, ich liebe Tiere und den kontakt mit Ältere Menschen. Ich habe grosse erfahrung, kann auch Refferenzen angeben. Würde …

Valeria

Valeria

CHF 30 / heure

Habe erfahrung in der Reinigung und in Haushalt .Kind oder Hund sind für mich kein Problem .,den dass habe ich auch.bin sehr flexibel und freundlich ,arbeite schnell und sauber.Bin auch bereit für ei…

(1)
Maria

Casaca Reinigung

CHF 40 / heure

Guten Tag , mein Name und Maria und haben einen kleinen Reinigungsunternehmen mit attraktiven Preisen. ich bin a suchen , in die Region , Luzern w, Büros zum putzen Ich freue mich sehr auf Ihre…

(1)
Isabel

Isabel

CHF 35 / heure

Wir führen jede Art von Reinigung durch, sei es Unterhaltsreinigung oder Sonderreinigung. Wir haben jahrelange Erfahrung in Hotels (Burgenstock Resort), in der Reinigung von Privathaushalten, in Ferie…

(6)
Assunta

Assunta

CHF 26 / heure

Ich bin eine seriöse und zuverlässige Person. Ich habe zehn Jahre lang in Italien gearbeitet, in einer Familie mit zwei Kindern, und mich um die Verwaltung des Hauses (Reinigen, Aufräumen, Bügeln, Koc…

Yvonne

Yvonne

Guten Tag Gerne helfe ich Ihnen im Garten in Schwung zu halten habe genug Erfahrung auch beim rassen sovie Hecken schneiden. in der Haushalt Reinigung habe ich auch sehr viel Erfahrung. Undneben be…

Joana

Joana

CHF 35 / heure

Hallo Mein Name ist Joana, ich könnte Ihnen bei der Reinigung Ihres Hauses helfen. Ich habe in der Reinigung gearbeitet Büros, Arztpraxis, Privatwohnungen usw. Jetzt bin alleine in diesem Bereich ang…

Ivana

Ivana

CHF 25 / heure

Good day! I currently have a part time work in a cleaning agency and I am looking for another job to earn some extra money. I would like to help you keep your household clean, as well to help in the g…

Janete

Janete

CHF 30 / heure

Can I help you? I would like to offer my services. if you need someone to cook at home I'm available, I can cook just for you or for the whole family! as well as for the babies! I prepare the meal f…

(1)
Sandorne

Sandorne

CHF 25 / heure

Meine Kunden waren immer sehr zufrieden mit mir. Ich habe 2 Jahre in Deutschland und Österreich gearbeitet, und seit Frühling 2019 wohne ich in Hochdorf (LU). Zu meine stärken gehören: zuverlässigkei…

Trouver une femme de ménage à Sempach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant