Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Sempach

Trouver maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Sempach →
Nous avons trouvé 89 profils d'emploi pour vous.
Elisabetta

Elisabetta

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Elisabetta ich bin Italienerin, seriös und zuverlässig, sehr pingelig im Putzen, nehme Kurz- und Stundenjobs an, kann gut kochen, in der Süßwarenherstellung, allerlei Hausarbeit,…

Maria

Casaca Reinigung

CHF 40 / heure

Guten Tag , mein Name und Maria und haben einen kleinen Reinigungsunternehmen mit attraktiven Preisen. ich bin a suchen , in die Region , Luzern w, Büros zum putzen Ich freue mich sehr auf Ihre…

(1)
Barukcic

Barukcic

CHF 30 / heure

Ich bin auf der Suche nach einem Nebenverdienst, Putzen gehört zu meinem Hobby.

Natalia

Natalia

CHF 30 / heure

Hallo . Ich bin Natália , ich bin Portugiesin, wohne in Sursee und suche Arbeit in der Region Sursee. B. das Haus putzen, bügeln, aufräumen, auf Kinder aufpassen usw.

Josiane

Josiane

Je suis suis particulièrement doué au nettoyage et au rangement.je garde aussi les enfants. J'ai travaillé en tant que maman du jour et ménagère dans deux familles .l'important pour moi au Travail c'e…

Dragana

Dragana

CHF 30 / heure

Guten Tag, ich bin Dragana, ich möchte sagen, dass ich mit meiner Erfahrung, meinem Wissen und meiner Arbeitsbereitschaft viel beitragen kann. Je nach Aufgabenstellung ist es mein Ziel, die Aufgabe pe…

Christian

Christian

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich möchte mich nebenbei Selbstständig machen und suche daher zu meinem bestehenden Kundenstam noch 2-3 weitere Kunden. Beim putzen bin ich sehr gründlich, da ich einen Putzfimmel habe. Fühle mich auc…

(3)
Jeannette

Jeannette

CHF 35 / heure

Ich bin 45 J. Schweizerin, gelernte Dentalassistentin und Mutter von zwei schulpflichtigen Kinder. Ca. Vor 6 Jahren habe ich mit Treppenhaus-/+Wohnungsreinigungen angefangen. Das Putzen macht mir Sp…

Zahide

Zahide

CHF 30 / heure

Ich kann gut bügeln allgemeines putzen bin ich gut

Céline

Céline

CHF 20 / heure

Hallo. Ich bin Lehrling und möchte mir etwas dazuverdienen. Bei allem was ich tue, bin ich motiviert. Da ich Zuhause mithelfen muss, habe ich schon einige Erfahrungen mit Putzen und Hausarbeit. Blumen…

Eliene

Eliene

CHF 30 / heure

Ich bin Brasilianerin und wohne mehr als 10 Jahre in der Schweiz. Ich arbeite seit 2007 als Putzfrau in der Schweiz. Ich habe in Brasilien als Krankenschwester, Zahnarztassistentin und Aushilfsverka…

Lilian

Lilian

CHF 30 / heure

Ich bin eine dynamische, pünktliche Person mit viel Erfahrung als Hausangestellte. An den Orten, an denen ich arbeite, sind meine Aufgaben: Staub und Vakuum. Reinigung und Desinfektion von Badezim…

(1)
Esther

Esther

CHF 35 / heure

Ich bin eine frühpensionerte Schweizerin und bin zuverlässig und vertrauenswürdig. Gerne erledige ich Arbeiten im und ums Haus. Gartenarbeit oder Bügeln ist kein Problem. Auch Staubsaugen oder Putzen,…

Lola

Lola

CHF 30 / heure

Grüezi, Mein Name ist Lola, ich bin Spanier, ich wohne in Luzern, ich suche Arbeit in Privathäusern zum putzen, bügeln, waschen, einkaufen, ich habe 20 Jahre Erfahrung in der Reinigung. Wenn Sie eine…

(1)
Ewa

Ewa

CHF 27 / heure

Hallo Ich bin Ewa. Ich bin ehrgeizig und arbeitsam Person. Ich suche die Arbeit in Haushalt als Reinigungsmietarbeiter. Behandelt die Reinigung als etwas Extra in ihren täglichen Aufgaben. Ich mag es,…

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Putzen ist für mich nebenberuflich ein wunderbarer Ausgleich .

Snezha

Snezha

CHF 25 / heure

Ich kann putzen und Bügel. Kuchen. Boden. Toallet

Ghirmai

Ghirmai

CHF 35 / heure

Ich bin im putzen gut Mit Arbeiterin Arbeiterinnen gut Kontakt haben

Arlène

Arlène

CHF 28 / heure

Hallo. Mein Name ist Arlène. Ich bin 42Jahre alt. Putzen macht mir Spass und ich freue mich wenn ich andere unterstützen kann.

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / heure

Brauchen Sie Hilfe im Haushalt, fenster putzen,Staubsaugen, bügeln,Frühlingsputz,etc. Dann stelle ich mich Ihnen gerne vor. Ich kann immer Morgens und Nachmittags( ab 08:30 bis 18:00) jeden tag auch …

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Sempach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).