Chercher et trouver: Aide à domicile à Sempach

Trouver maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Sempach →
Nous avons trouvé 48 profils d'emploi pour vous.
Vendula

Vendula

CHF 25 / heure

Hallo mitteinander, ich bin eine fleissige, nette Putzhilfe ,die auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist. Ich wurde mich ueber ihr Interrese freuen Ich sprechce fliessend English und Deutsc…

Sarah

Sarah

Vérifié
CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Meine Leidenschaft ist es , mich um die Sauberkeit und Ortnung zu kümmern und suche daher noch eine Arbeit als Haushaltshilfe. Ich bringe 13 Jahre Erfahrung und gute Rev…

(8)
Anna

Anna

CHF 25 / heure

Ich bin eine zuverlässige Person, ernsthaft präzise sehr sauber. Im Moment arbeite ich als Haushaltshilfe, jeden Freitag und jeden Samstag,10 Stunden pro Tag

(2)
Milena

Milena

CHF 30 / heure

Hallo Suchen Sie eine perfekten Haushaltshilfe? Ich bringe Erfahrung und gute Referenzen mit. Ich heisse Milena und komme aus Emmenbrücke ich bin flexibel und habe ein Auto. Ich freue mich auf Ihre …

Monika

Monika

CHF 20 / heure

Guten Tag Meine Name ist Monika und komme aus Tschechien. Momentan arbeite ich 60% als Haushalthilfe. Bin fleissig am lerner. Leider Deutsche Niveo ist A1-A2. Reinigung macht mir Spass. Fr…

Rahel

Rahel

CHF 30 / heure

Ich heisse Rahel. Ich komme aus Eritrea und lebe seit fünf Jahren in der Schweiz. Ich bin freundlich, sauber, und pünktlich. Ich habe 2 Jahren Erfahren im Haushaltshilfe und ich kann selbstständig arb…

Emira

Emira

CHF 25 / heure

Hallo miteinander Ich heisse Emira, komme ursprünglich aus Bosnien. Ich bin eine nette und zuverlässig Putzhilfe und auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich würde mich über Ihre Kontaktaufnahme freue…

Ewa

Ewa

CHF 27 / heure

Hallo Ich bin Ewa. Ich bin ehrgeizig und arbeitsam Person. Ich suche die Arbeit in Haushalt als Reinigungsmietarbeiter. Behandelt die Reinigung als etwas Extra in ihren täglichen Aufgaben. Ich mag es,…

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / heure

Brauchen Sie Hilfe im Haushalt, fenster putzen,Staubsaugen, bügeln,Frühlingsputz,etc. Dann stelle ich mich Ihnen gerne vor. Ich kann immer Morgens und Nachmittags( ab 08:30 bis 18:00) jeden tag auch …

Asha

Asha

CHF 25 / heure

Ich habe viel Jahre Erfahrung in Reinigungsdienst und ich spreche gut Deutsch und Englisch. Ich suche eine Stelle als Haushaltshilfen im Stunden Lohn. Ich habe abgeschlossen das Pflegehelferin mit SRK…

Nikola

Nikola

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Nikola :) Zusätzlich zu meiner Ausbildung bin ich auf der Suche nach einer Nebentätigkeit. Ich sorge gerne für Sauberkeit, Ordnung und kann auch Haushaltshilfe leisten. Beim arbei…

Mira

Mira

CHF 25 / heure

Ich babe grosse erfarung in algemaine haushalt. Putuz arbait in restoran hilfe in kuci...

Gina

Gina

CHF 30 / heure

Maria Putzfrau Guten Morgen! Ich stehe als Putzfrau in verschiedenen Häusern in Luzern und Kanton zur Verfügung. Ich biete Hilfe rund um den Haushalt, Reinigung und auch Wäschepflege an. Falls Sie K…

Kristina

Kristina

CHF 30 / heure

Hallöchen Ich bin Kristina und auf der suche nach einem Nebenjob als Haushaltshilfe .. ich bin eine loyale ,ehrliche und zuverlässige junge Frau… Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügu…

Natalia

Natalia

CHF 20 / heure

Guten Tag. Mein Name ist Natália und Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Ich bin verantwortlich, fleißig, aktiv, freundlich und bin auch auf manuelle Arbeit gewöhnt. Ich lerne gerne auch neu…

Josephine

Josephine

CHF 25 / heure

Reinigung und Erfahrungen mit Hilfe von Firma Diversey Münchwilen

Gabriele

Gabriele

CHF 28 / heure

Bin ein aufgestelltes weibliches Wesen mittleren Alters mit viel Einfuehlungsvermoegen die einige Jahre in der Privat Spitex sowie verschiedene Institutionen als Pflegehelferin tätig war. Daherist f…

Vesna

Vesna

CHF 30 / heure

Ich arbeite professionell und effizient in der Reinigung. Wenn ich etwas tue, dann mit vollem Einsatz, dass verlange ich von mir selbst. Ich habe gute Erfahrung über 10 Jahre und die Sauberkeit ist mi…

Tsighe

Tsighe

CHF 30 / heure

Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und den 2 Kindern in Reussbühl. Ich stamme ursprünglich aus Eritrea und lebe bereits seit 11 Jahren in der Schweiz. Ich habe 5 Jahre im St. Anna in der Hau…

Alex

Alex

Vérifié

Ich habe ein anderes Gartenwerkzeug. mähmaschinen, Scheren, Sägen und vieles mehr. Es gibt auch viele Hilfsmittel für die Hausaufgabenhilfe. Schraubenzieher, Schleifen, Bohren und vieles mehr. Ich kan…

Chercher et trouver: Aide à domicile à Sempach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide à domicile idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le soutien ménager, l'aide aux personnes âgées, mais aussi des jardiniers et bricoleurs, qui seraient ravis de vous prêter main forte. Nos aides à domicile vous aideront à maintenir votre appartement ou votre maison propre et votre jardin soigné. Il vous suffit d'indiquer le type d'aide que vous recherchez. Que ce soit un besoin de soutien ménager quotidien pour vous aider avec les courses, le lavage et le repassage ou bien occasionnellement pour l'entretien de votre maison ou appartement: chez Homeservice24, vous trouverez l'aide à domicile recherchée. Vous pouvez également faire appel à eux pour le gardiennage de maison et leur confier votre domicile pendant que vous profitez de vos vacances en toute tranquillité. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez des aides à domicile dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).