Trouver une femme de ménage à Rottenschwil

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Rottenschwil →
Nous avons trouvé 611 profils d'emploi pour vous.
Sabrina

Sabrina

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin eine glückliche, motivierte und aufgestellte Persönlichkeit. Gute Umgangsformen sind für mich selbstverständlich. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit sind normal für mich. Selbstständig…

(2)
Lidia

Lidia

Vérifié
CHF 35 / heure

Als selbstständige Reinigungskraft biete ich Ihnen einen erstklassigen Reinigungsservice. Mit Leidenschaft für Sauberkeit und hochwertigen Reinigungsprodukten sorge ich dafür, dass Ihr Zuhause oder B…

(3)
Yvette

Yvette

CHF 25 / heure

Fröhliches Naturell mit viel Erfahrung im Haushalt und Reinigung. Vertrauen ist Ehrensache.

Napaporn

Napaporn

CHF 35 / heure

Ich reinige gerne ihren Haushalt. Auch mal den Rasen mähen ist kein Problem. Ich bin zwar kein Gärtner aber wenn ich mal etwas Unkraut pflücken soll macht mir das auch Spass. Ich bin eine aufgeste…

(2)
Daniele

Daniele

CHF 30 / heure

Alles wird sauber! Wen Sie jemanden brauchen, der ihnen im Haushalt hilft, sprechen Sie mit mir.

(4)
Silvia

BGK

CHF 35 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Wir freuen uns, uns als ein Unternehmen mit nachgewiesener Erfahrung auf die Branche der Reinigung zum ersten Mal in der Schweiz zu präsentieren. BGK Services bietet ni…

(2)
Theresa

Theresa

CHF 35 / heure

Ich bin mit 19 Jahren von zuhause ausgezogen und stehe seither auf meinen eigenen Beinen und führe meinen eigen Haushalt auch handwerklich selbstständig. Mit 27 Jahren war ich Hausbesitzerin und h…

Tatiana

Tatiana

CHF 35 / heure

Selbständige Haushaltshilfe mit fundierter Erfahrung in Reinigung, Einkauf und Kinderbetreuung. Motiviert, zuverlässig und mit einer freundlichen Art strebe ich stets höchste Kundenzufriedenheit an.

Flori

Flori

Vérifié

Hallo, ich habe Interesse arbeiten in einem privat Hause 33 fr stunden

(1)
Jeannette

Jeannette

CHF 30 / heure

Ich bin sehr gepflegt und führe selber einen Top Haushalt. Ich liebe ein strahlend sauberes Wohnambiente. Zudem habe ich ein gewisses Niveau und bin sehr zuverälssig und vertrauenswürdig.

Klara

Klara

CHF 35 / heure

I worked for 9 years in Amsterdam as a self-employed person in the cleaning industry. My customers were private individuals, airbnb, houseboats, and for the last two years I was employed by a VIP fami…

Rocío

Rocío

Vérifié
CHF 35 / heure

Hello. I have experience cleaning private houses and shared spaces like schools. Also, I have extensively work as a handyman. I like to propperly finish every task, not leaving things half completed a…

(1)
Regiane

Regiane

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag! Möchten Sie ein makellos sauberes Zuhause? Eine verlässliche Person, die Ihr Heim in einen Zustand versetzt, in dem Sie es wieder vollumfänglich geniessen können. Haben Sie genug von unpr…

(4)
Monica

Monica

CHF 25 / heure

Ich libe Hausarbeit und Hilf Menschen. Ich bin detailish, sorgfältig und arbeite sauber, bin selbstbewusst und liebe Verantwortung. Ich habe viel kraft und Motivation. Ich bin flexibel, Präzise , symp…

(10)
Klaudia

Klaudia

CHF 35 / heure

Hallo! Ich bin Klaudia und ich bin eine leidenschaftliche Reinigungskraft für Wohnungen! Ich habe Freude daran, verschiedene Räume zu pflegen und für meine Kunden eine frische, saubere und gemütliche …

Catia

Catia

CHF 35 / heure

Guten tag, Ich habe 4Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung von Büros, Arztpraxen. Ich suche Arbeit als Putzfrau Ich bin von Montag bis Freitag erreichbar. Ich fr…

(1)
Dane

Dane

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin eine Putzfrau die sehr gern sauber hatt und achte sehr darauf das alles sauber und perfekt ist ich bin sehr fleissig und immer motiviert. Am besten wäre es 4-5 Stunden in der Wo…

Benjamin

Benjamin

Vérifié
CHF 25 / heure

I have over 7 years of cleaning experience. I have previously worked with H&A team, Finland. My desire is to offer quality cleaning service that give customer satisfaction and delight. My commitment t…

Rosalia

Rosalia

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag. Ich arbeite in verschiedene Haushalte und Büros bin speditiv pünktlich flexibel und exakt.Ich verfüge über einen Führerschein und habe mein eigenes Auto. Ich rede Deutsch Italienisch Spanis…

Olga

Olga

CHF 30 / heure

I am Portuguese, I have been in Switzerland for 10 years, I have a lot of experience in cleaning, maintenance and organization of domestic chores, over these 10 years I have worked in private houses a…

Trouver une femme de ménage à Rottenschwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant