Vous économisez plus de 30% par an en renonçant aux agences de nettoyage.

Trouver maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Rottenschwil →
Nous avons trouvé 108 profils d'emploi pour vous.
Theresa

Theresa

CHF 35 / heure

Ich bin mit 19 Jahren von zuhause ausgezogen und stehe seither auf meinen eigenen Beinen und führe meinen eigen Haushalt auch handwerklich selbstständig. Mit 27 Jahren war ich Hausbesitzerin und h…

Catia

Catia

CHF 35 / heure

Guten tag, Ich habe 4Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung von Büros, Arztpraxen. Ich suche Arbeit als Putzfrau Ich bin von Montag bis Freitag erreichbar. Ich fr…

(1)
Luana

Luana

CHF 30 / heure

Mein Name ist Luna, ich bin vorsichtig und geduldig. Ich habe Erfahrung mit Putzen und Bügeln, gehe vorsichtig mit Gegenständen im Haus um. Ich bin flexibel in Bezug auf Zeitpläne.

Mirela

Mirela

CHF 30 / heure

Ich habe bereits Erfahrungen für: Hotelzimmer Reinigung, Lingerie,allg.Haushalt putzen, Wäschen, Bügel... Ich bin zuverlässig,flexibel und arbeite selbstständig, Refrenzen sind vorhanden,auf Anfrage!

Mariarosa

Mariarosa

CHF 30 / heure

Hallo Zamme, Ich heiße Maria Rosa und ich arbeite als Putzfrau. Ich habe fünf jahre erfahrung als reinigung in den firma und privat. Meine aufgaben: bügeln, putzen im allgemeinen, kochen, in ordnung. …

Fior

Fior

CHF 35 / heure

Ich bin eine gebürtige Dominikanerin, lebe seit über 30 Jahren in der Schweiz und habe grosse Freude am Putzen. Ich bin eine aufgestellte, umgängliche und sehr diskrete Person. Mir liegt es sehr am He…

(2)
Ana

Ana

CHF 35 / heure

Ich bin am arbeiten suchen. Ich bin pünktlich und gerne alles super putzen.

Cosima

Cosima

CHF 30 / heure

Mein Name ist Cosima. Ich würde sehr gerne mir was in meiner Freizeit dazu verdienen, da ich seit Jahren den Haushalt mache wie putzen,waschen und kochen kann ich Ihnen bei diesen Sachen gerne unt…

Suntharakala

Suntharakala

CHF 30 / heure

Ich suche Arbeit als putzen und bügeln. Ich habe lange Erfahrung. Ich suche in der Nähe von meinem wohnort , weil ich keine Führerschein habe. Vielen Dank.

Hanna

Hanna

CHF 35 / heure

Guten Tag! Ich habe viel Freude am Bügeln und Putzen. Für mich ist es sehr wichtig genau und sauber zu arbeiten und die Leute zufrieden zu stellen. Ich bin sehr offen, ehrlich und umgänglich. Ich wür…

Edie

Edie

CHF 35 / heure

Liebe Familien, ich bin eine zuverlässige Reinigungskraft mit umfangreicher Erfahrung. Ich liebe es zu putzen und betrachte es als mein Hobby. Die Zufriedenheit der Kunden ist für mich das Wichtigste.…

Wendy

Wendy

CHF 35 / heure

Ich bin motiviert, beim Putzen zu helfen, wenn das Leben zu stressig ist. Ich bin zuverlässig, selbständig und verantwortungsbewusst. Ich putzte wie Sie wollen! Kontaktieren Sie mich, um zu bespr…

Veseli

Veseli

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen Ich bin eine sehr fleissige Putzkraft , die einen Job sucht . Ich bin sehr motviert und sehr tatkräftig und hilfsbereit. Ich bin Mama von 3 Kindern. Habe grosse erfahrungen mit Klei…

Nermine

Nermine

CHF 25 / heure

Ich bin sehr zuverlässig und arbeite sehr sauber. Gerne putze ich Ihr Haus/Wohnung und erledige die Aufgaben nach absprache. Gerne kann ich Ihr Bad, Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Fenster usw. put…

Sarah

Sarah

CHF 30 / heure

Ich arbeite seit 12 Jahren in der Betreuung und dazu gehört auch immer das gründliche Putzen der Räumlichkeiten. Ich suche eine Abwechslung zu meinem normalen Alltag und freue mich wenn ich damit jema…

Incilay

Incilay

Vérifié
CHF 30 / heure

Eigenständiges Arbeiten, Verlässlichkeit, Diskretion und eine strukturierte Arbeitsweise. Ich : 37/w von Beruf Pädagogin. Menschen auf Augenhöhe zu begegnen ist mir sehr wichtig . Ein Hobby von mir u…

Szilvia

Szilvia

CHF 30 / heure

Gruezi zusammen Ich heisse Szilvia, komme aus Ungarn. Ich arbeite als, Humanpräparatorin und möchte ich noch daneben plus Arbeit. Ich bin ein echt Putzfee. Putzen,Rasen mähen, profesionales Fenste…

(1)
Alla

Alla

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Alla. Ich bin eine zuverlässige, genaue, pünktliche Hilfskraft im Haushalt. Ich liebe es zu putzen, zu bügeln, mit Kindern zu spielen, Haustiere. Ich helfe Ihnen gerne weiter. …

Dinah

Dinah

CHF 26 / heure

Ich bin eine junge und freundliche Person, die gerne im Haushalt und Garten mithilft! Da Ordentlichkeit und Genauigkeit mir sehr wichtig sind, ist auch mein Haushalt immer sauber. Ich habe zwar keine …

Agnieszka

Agnieszka

Hallo ich bin seit 3 Jahre in der Schweiz. Vorher habe ich 13 Jahre in Deutschland gearbeitet.ich komme ursprünglich aus Polen.ich habe 8 jährige sohn. ich habe lange Erfahrung in putzen.

Vous économisez plus de 30% par an en renonçant aux agences de nettoyage.

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Gagnez du temps en engageant votre service de nettoyage personnel Consultez notre grande variété de profils d'aides ménagères en Suisse. Choisissez vous-même le/la candidat/e qui répond le mieux à vos besoins. Accordez-vous plus de temps libre dans votre vie quotidienne.

Avantages d'un service de nettoyage de vitres

Que ce soit pour votre appartement, votre maison, votre bureau ou votre magasin, chez nous, vous trouverez des services de nettoyage de vitres, fenêtres et autres façades dans toute la Suisse. Pour tous ceux qui n'ont pas le temps de se charger de divers nettoyages spécifiques : N'hésitez pas et gagnez un temps précieux en vous inscrivant rapidement sur Homeservice24! Nous proposons une large sélection d'aides ménagères et de personnel de nettoyage professionnel de vitres et fenêtres. Inscrivez-vous en quelques minutes, choisissez les aides ménagères de votre choix et contactez-les directement en ligne.

Combien coûte le nettoyage de vitres, fenêtres et autres façades?

N'étant pas une agence de nettoyage ordinaire, mais plutôt une plateforme médiatrice d'aides ménagères, nous offrons la possibilité aux prestataires de services de déterminer eux-mêmes leurs tarifs. Pour le nettoyage des vitres, fenêtres et autres façades ou surfaces, le personnel de nettoyage facture ses services généralement à des tarifs à partir d'environ 20 Fr. par heure. En calcul global, ceci fait économiser en moyenne plus de 30% par an à nos clients, par rapport à une agence de nettoyage dite classique.

Comment trouver du personnel de nettoyage

Nous proposons un large choix en terme de prix et régions, afin que vous puissiez trouver du personnel de nettoyage dans toute la Suisse et qui corresponde à votre budget. C'est tout simple: il vous suffit de créer rapidement un profil sur notre plateforme, afin de trouver votre aide ménagère personnelle en quelques clics seulement. Vous aimeriez trouver la bonne personne pour confier le nettoyage de vos vitres, fenêtres ou autres surfaces et façades? Nous serons heureux de vous y aider! Inscrivez-vous maintenant et trouvez la perle rare qui allégera votre quotidien ménager, tout en y apportant une merveilleuse touche de fraîcheur.