Trouver une femme de ménage à Oberlunkhofen

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Oberlunkhofen →
Nous avons trouvé 421 profils d'emploi pour vous.
Lidia

Lidia

Vérifié
CHF 35 / heure

Als selbstständige Reinigungskraft biete ich Ihnen einen erstklassigen Reinigungsservice. Mit Leidenschaft für Sauberkeit und hochwertigen Reinigungsprodukten sorge ich dafür, dass Ihr Zuhause oder B…

(3)
Regiane

Regiane

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag! Möchten Sie ein makellos sauberes Zuhause? Eine verlässliche Person, die Ihr Heim in einen Zustand versetzt, in dem Sie es wieder vollumfänglich geniessen können. Haben Sie genug von unpr…

(4)
Daniele

Daniele

CHF 30 / heure

Alles wird sauber! Wen Sie jemanden brauchen, der ihnen im Haushalt hilft, sprechen Sie mit mir.

(4)
John

John

CHF 30 / heure

Ich arbeite seit über 30 Jahren in Hotels und Restaurants. Ich habe Erfahrung in allen Bereichen, einschließlich Reinigung, Reparaturen, Gartenarbeit und im Allgemeinen in allen Bereichen, in denen Hi…

(1)
Diva

Diva

CHF 30 / heure

Hallo liebe Arbeitgeber, mein Name ist Diva. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung im bereich Haushaltreinigung. Ich bin Zuverlässig, Ordentlich, Pünktlich, Sauberkeit und motiviert. Kann ich auch K…

Rocío

Rocío

Vérifié
CHF 35 / heure

Hello. I have experience cleaning private houses and shared spaces like schools. Also, I have extensively work as a handyman. I like to propperly finish every task, not leaving things half completed a…

(1)
Catia

Catia

CHF 35 / heure

Guten tag, Ich habe 4Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung von Büros, Arztpraxen. Ich suche Arbeit als Putzfrau Ich bin von Montag bis Freitag erreichbar. Ich fr…

(1)
Karin

Karin

CHF 35 / heure

Habe noch freie kapazität, zur zeit reinige ich büroräume, treppenhaus & privathaushalt Bin 51 J./ CH verh. (2 kinder) suche zus. Arbeit im umkreis meines wohnortes rottenschwil Ich schätze zuverlä…

Benjamin

Benjamin

Vérifié
CHF 25 / heure

I have over 7 years of cleaning experience. I have previously worked with H&A team, Finland. My desire is to offer quality cleaning service that give customer satisfaction and delight. My commitment t…

Rosalia

Rosalia

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag. Ich arbeite in verschiedene Haushalte und Büros bin speditiv pünktlich flexibel und exakt.Ich verfüge über einen Führerschein und habe mein eigenes Auto. Ich rede Deutsch Italienisch Spanis…

Alexandra

Alexandra

Vérifié
CHF 30 / heure

Hello! My name is Alexandra, I’m 21 years old and I am a very friendly and open-minded cleaner! I have a previous experience as a professional cleaner for Swarovski Optik and years of experience as a …

Fatima

Fatima

CHF 30 / heure

Ich bin Fatima und komme aus Portugal. Ich bin eine vertrauenwürdige Person,flexibel,perfektionist,punktlich und sehr pflichbewusste. Bügeln,reinigungs,fenster,gartenarbeit,pflanzen giessen,wäsche m…

(2)
Maria

Maria

Ich Komme aus Spanien in 2019. Ich suche einen job. Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Häusern,Hotel,Schule und Büros in der Schweiz. Endreinigungen auch. Ich spreche wenig Deutsch,und verstehe a…

(2)
Dane

Dane

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin eine Putzfrau die sehr gern sauber hatt und achte sehr darauf das alles sauber und perfekt ist ich bin sehr fleissig und immer motiviert. Am besten wäre es 4-5 Stunden in der Wo…

Silvia

BGK

CHF 35 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Wir freuen uns, uns als ein Unternehmen mit nachgewiesener Erfahrung auf die Branche der Reinigung zum ersten Mal in der Schweiz zu präsentieren. BGK Services bietet ni…

(2)
Flordeliza

Flordeliza

CHF 30 / heure

I am an IT (Information Technology) Graduate from the Philippines. I just moved here in Zurich 7 months ago. I don't know where to start, and I find it easy for me to do cleaning jobs at the moment. …

Maeid

Maeid

Hello there! Are you looking for a responsible, reliable, and experienced cleaner for your home? I am the one you are looking for. I'm your dedicated and flexible home cleaning professional with a…

(1)
Andreea

Andreea

CHF 35 / heure

Hallo, mein Name ist Andreea und ich möchte ein paar Details über mich mitteilen. Ich habe 8 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft und betrachte jedes Haus, das ich putze, als ein Zuhause, und ich tue a…

Klara

Klara

CHF 35 / heure

I worked for 9 years in Amsterdam as a self-employed person in the cleaning industry. My customers were private individuals, airbnb, houseboats, and for the last two years I was employed by a VIP fami…

Valérie

STEFAN -GROUPE

CHF 50 / heure

Dans an Cadré de "Nettoyage de Luxe et nettoyage avant et après déménagement début et fin de bail 🏘 De nature Méticuleux 'avec mon expérience depuis plus de 5 année 'j'adore vous faire plaisir 'Je fe…

Trouver une femme de ménage à Oberlunkhofen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant