Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Oberlunkhofen

Trouver maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Oberlunkhofen →
Nous avons trouvé 107 profils d'emploi pour vous.
Janine

Janine

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich Putze und Mache auch auf Wunsch die haare da ich Gelernte Coiffeuse bin im Herren & Damenfach mit EFZ. Bei der Reinigung achte ich sehr Details, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. …

Catia

Catia

CHF 35 / heure

Guten tag, Ich habe 4Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung von Büros, Arztpraxen. Ich suche Arbeit als Putzfrau Ich bin von Montag bis Freitag erreichbar. Ich fr…

(1)
Theresa

Theresa

CHF 35 / heure

Ich bin mit 19 Jahren von zuhause ausgezogen und stehe seither auf meinen eigenen Beinen und führe meinen eigen Haushalt auch handwerklich selbstständig. Mit 27 Jahren war ich Hausbesitzerin und h…

Luana

Luana

CHF 30 / heure

Mein Name ist Luna, ich bin vorsichtig und geduldig. Ich habe Erfahrung mit Putzen und Bügeln, gehe vorsichtig mit Gegenständen im Haus um. Ich bin flexibel in Bezug auf Zeitpläne.

Loaiza

Loaiza

CHF 30 / heure

Bonjour, je suis actuellement femme au foyer, j'habite à Zufikon, j'ai deux enfants, je vis en Suisse depuis très peu de temps et mon allemand est très mauvais. Je suis très performant dans tout ce qu…

Mirela

Mirela

CHF 30 / heure

Ich habe bereits Erfahrungen für: Hotelzimmer Reinigung, Lingerie,allg.Haushalt putzen, Wäschen, Bügel... Ich bin zuverlässig,flexibel und arbeite selbstständig, Refrenzen sind vorhanden,auf Anfrage!

Hanna

Hanna

CHF 35 / heure

Guten Tag! Ich habe viel Freude am Bügeln und Putzen. Für mich ist es sehr wichtig genau und sauber zu arbeiten und die Leute zufrieden zu stellen. Ich bin sehr offen, ehrlich und umgänglich. Ich wür…

Maja

Maja

CHF 26 / heure

Ich mache Putzen aber es ist für mich ein vergnügen und ein Hobby sodass ich in meiner Freizeit wieder putzen kann

Valérie

STEFAN -GROUPE

CHF 50 / heure

Dans an Cadré de "Nettoyage de Luxe et nettoyage avant et après déménagement début et fin de bail 🏘 De nature Méticuleux 'avec mon expérience depuis plus de 5 année 'j'adore vous faire plaisir 'Je fe…

Eva

Eva

CHF 23 / heure

ich will hause putzen und bugeln,wann isch moglich suche etwas schnelle,ja ich bin bereit fur arbeit.

Mariarosa

Mariarosa

CHF 30 / heure

Hallo Zamme, Ich heiße Maria Rosa und ich arbeite als Putzfrau. Ich habe fünf jahre erfahrung als reinigung in den firma und privat. Meine aufgaben: bügeln, putzen im allgemeinen, kochen, in ordnung. …

Nermine

Nermine

CHF 25 / heure

Ich bin sehr zuverlässig und arbeite sehr sauber. Gerne putze ich Ihr Haus/Wohnung und erledige die Aufgaben nach absprache. Gerne kann ich Ihr Bad, Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Fenster usw. put…

Fior

Fior

CHF 35 / heure

Ich bin eine gebürtige Dominikanerin, lebe seit über 30 Jahren in der Schweiz und habe grosse Freude am Putzen. Ich bin eine aufgestellte, umgängliche und sehr diskrete Person. Mir liegt es sehr am He…

(2)
Ana

Ana

CHF 35 / heure

Ich bin am arbeiten suchen. Ich bin pünktlich und gerne alles super putzen.

Capine

Capine

CHF 30 / heure

Ich bin sehr positiv und für Putzen Fenster putzen alles was ihm eine Haus zu putzen…auch die Ganze tage bin sehr hilfsbereit

Edie

Edie

CHF 35 / heure

Liebe Familien, ich bin eine zuverlässige Reinigungskraft mit umfangreicher Erfahrung. Ich liebe es zu putzen und betrachte es als mein Hobby. Die Zufriedenheit der Kunden ist für mich das Wichtigste.…

Wendy

Wendy

CHF 35 / heure

Ich bin motiviert, beim Putzen zu helfen, wenn das Leben zu stressig ist. Ich bin zuverlässig, selbständig und verantwortungsbewusst. Ich putzte wie Sie wollen! Kontaktieren Sie mich, um zu bespr…

Paloma

Paloma

CHF 30 / heure

Ich bin sehr gut darin, das Haus im Allgemeinen zu putzen, Wäsche zu waschen, das Haus zu dekorieren und zu kochen. Ich kümmere mich auch um Kinder

Sarah

Sarah

CHF 30 / heure

Ich arbeite seit 12 Jahren in der Betreuung und dazu gehört auch immer das gründliche Putzen der Räumlichkeiten. Ich suche eine Abwechslung zu meinem normalen Alltag und freue mich wenn ich damit jema…

Incilay

Incilay

Vérifié
CHF 30 / heure

Eigenständiges Arbeiten, Verlässlichkeit, Diskretion und eine strukturierte Arbeitsweise. Ich : 37/w von Beruf Pädagogin. Menschen auf Augenhöhe zu begegnen ist mir sehr wichtig . Ein Hobby von mir u…

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Oberlunkhofen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).