Trouver une femme de ménage à Büttikon

Commencer maintenant
4.7 3827 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Büttikon →
Nous avons trouvé 626 profils d'emploi pour vous.
Monica

Monica

CHF 25 / heure

Ich libe Hausarbeit und Hilf Menschen. Ich bin detailish, sorgfältig und arbeite sauber, bin selbstbewusst und liebe Verantwortung. Ich habe viel kraft und Motivation. Ich bin flexibel, Präzise , symp…

(10)
Catia

Catia

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich bin Cátia und komme aus Portugal. Ich bin eine vertrauenswürdige Person, pünktlich, flexibel, arbeite gerne im Team und sehr Perfektionist. Meine freundliche und offene Art waren schon immer mit G…

(7)
Franziska

Franziska

CHF 28 / heure

Mein Name ist Franziska bin Schweizerin, NR und mobil. Ich habe lange Jahre Erfahrung mit putzen in Privathaushalten und Büros. Im Moment habe ich wieder freie Kapazitäten und suche einen weiteren …

Angie

Angie

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, ich bin ein Mädchen, das arbeiten und weiterkommen möchte. Ich widme mich der Reinigung von Böden, bin pünktlich, erledige meine Arbeitsaufgaben verantwortungsbewusst, bin organisiert und es ma…

(1)
Sanida

Sanida

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin Sanida, wohnhaft in Villmergen. Ich helfe Ihnen gerne bei allem was im Haushalt anfällt. Ich biete allgemeine Haushalt- sowie Büro Reinigungen an. Ich bin zuferlässig, pünktlich, fa…

(2)
Mar

Mar

CHF 22 / heure

Ich bin ein verantwortungsbewusster, organisierter und ehrlicher Mensch. Ich bin erst seit kurzer Zeit in der Schweiz, lerne aber schnell und bin schon in einigen Häusern zur Unterhaltsreinigung gewes…

Natasa

Natasa

CHF 30 / heure

Meine name ist Natasa. Ich kommem aus Kroatia und ins Schweiz bin ich seit 2007. Ich bin 9 jahr lang als produktion mietarbeiterin gearbeitet. Ich kann für mich sagen das ich habe mich sehr gut integr…

Gita

Gita

CHF 30 / heure

Hello my name is Gita, im from Latvia and im looking for privat cleaning jobs.I speak fluently English,Portuguesh,Latvian, German i speak basics and im learning German. Thank you …

Sabrina

Sabrina

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin eine glückliche, motivierte und aufgestellte Persönlichkeit. Gute Umgangsformen sind für mich selbstverständlich. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit sind normal für mich. Selbstständig…

(2)
Ana

Ana

CHF 30 / heure

Hallo Ich bin eine junge und motivierte, vertrauenswürdige Person.Ich bin an seriösen Angeboten und einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Grüße

Robert

Robert

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich, biete meine Hilfe an. Im Garten, Umbau,Umzug oder auch Tierbetreuung. Oder geh für Sie Einkaufen oder auch Fahrdienst. Ich bin zuverlässig, Hilfsbereit, Respektvoll und gewohnt sauber zu Arbeiten…

Nora

Nora

CHF 30 / heure

Mein Name ist Nora und bin Mutter von 3 Kindern. Ich habe bei mehreren Haushälter bereits geputzt und bin offen für weitere Herausforderungen. Meine Berufserfahrung im putzbereich sind bereits über 1…

Adifete

A.GTafollireinigungen

CHF 40 / heure

Wir sind ein junges Unternehmen der in jeglicher Art von Reinigung une Hauswartungen Erfahrung habe und tätig sind und ich Adifete als Inhaberin von A.GTafolli Reinigungen habe 10 Jahre Erfahrung in …

Ivana

Ivana

CHF 25 / heure

Guten Tag, mein Name ist Ivana, ich bin auf der Suche nach einem Reinigungsjob. Wer Interesse hat, kann mich kontaktieren. Ich habe Erfahrung in der Reinigung, 25Fr. pro Stunde

Marija

I Clean Facility

CHF 35 / heure

Ich heisse Marija bin 36Jahre alt und bin Mutter von 2 wundervollen Töchtern Ich suche einen Nebenverdienst, während dem meine Kinder in der Schule sind Meinen Lehrabschluss habe ich als Hotelfachas…

Reinhold

Gebäude - und Gartenunterhalt und Renovationen

CHF 35 / heure

Ich bin selbständig, unfallversichert und habe jahrzehntelange Erfahrung mit folgenden Dienstleistungen: Sträucherschnitt Hecke schneiden Rasenmähen Gartenarbeiten Unkraut entfernen entlauben mit Bl…

(2)
Mirian

Mirian

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Mirian Ich arbeite seit mehreren Jahren in der Haushalt. Ich kann mit Kinder und Haustieren umgehen und putzen. Ich habe auch im Ausland gearbeitet. Was mir bei dieser Arbeit wichtig is…

Mónika

Mónika

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin Monika. Ich bin vor zwei Jahren aus Ungarn in die Schweiz gekommen und arbeite seit 5 Jahren als Reinigungskraft, davon 1 Monat in einem Schweizer Hotel. Ich bin zuverlässig und präzis…

Manuela

Manuela

CHF 30 / heure

Ich heisse Manuela, bin 53 J. alt und möchte Sie gerne unterstützen. Meine grössten Attribute sind meine guten Umgagsformen, meine exakte Arbeitsweise und meine mitdenkende Art. Ich schätze selber fü…

(2)
Patricia

Patricia

CHF 35 / heure

Ich suche eine Anstellung als Putzfrau, Haushälterin oder in der Hauswirtschaft. Gerne würde ich Wöchentlich (jede Woche) bei Ihnen die Reinigung des Hauses/Wohnung übernehmen. Seit mehreren Jahren b…

Trouver une femme de ménage à Büttikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant