Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Büttikon

Trouver maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Büttikon →
Nous avons trouvé 71 profils d'emploi pour vous.
Franziska

Franziska

CHF 28 / heure

Mein Name ist Franziska bin Schweizerin, NR und mobil. Ich habe lange Jahre Erfahrung mit putzen in Privathaushalten und Büros. Im Moment habe ich wieder freie Kapazitäten und suche einen weiteren …

Rosemarie

Rosemarie

CHF 35 / heure

Ich bin Spanier und beschreibe mich selbst als perfektionistischen Menschen, ich gebe mich in meiner Arbeit voll und ganz hin. Wenn ich die Reinigung mache, halte ich mich im Allgemeinen an den fest…

(3)
Mirian

Mirian

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Mirian Ich arbeite seit mehreren Jahren in der Haushalt. Ich kann mit Kinder und Haustieren umgehen und putzen. Ich habe auch im Ausland gearbeitet. Was mir bei dieser Arbeit wichtig is…

Thulasi

Thulasi

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin eine Verantwortungsvolle Frau die 3 Kinder gross gezogen hat. Putzen ist Alltag für mich. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung. Ich schaue auf jedes Detail und versichere ihnen das sie …

Estera

Estera

CHF 25 / heure

Ich bin eine Frau welche Suche Arbeit co putzen

Rui

Rui

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich heisse Rui Santos. Ich komme aus Portugal. Ich habe viel Erfahrung in der Reinigung. Ich bin zuständig für Fenster putzen und Garten. Wenn Sie Interesse haben, können Sie gerne kontakti…

Zekjiri

Zekjiri

CHF 30 / heure

Ich suche job aus putzfrau, haushilfe und gardenhilfe...ich bin perfect aus putzen, schnell und zuverlässig,, Ich Sprache deutsch , englisch ,italienisch, albanisch (als mutterschprache) und Mazedonis…

Isabel

Isabel

CHF 30 / heure

Hallo ich suche ein paar stunde zum abeiten in Reinigung habe 10 jahren erfahrung. Ich bin portuguisin, putzen in häuser, Büros und bügel für sie wenn sie keine zeit haben. Ich bin zuverlässig, flexi…

Eva

Eva

CHF 23 / heure

ich will hause putzen und bugeln,wann isch moglich suche etwas schnelle,ja ich bin bereit fur arbeit.

Mari

Mari

CHF 26 / heure

Helfe Ihnen gerne putzen und bügeln. Kinderbetreuung würde ich auch anbieten.

Irina

Irina

CHF 24 / heure

Ich bin Selbstständig im bereich Putzen, überzeugen Sie sich selbst.

Alena

Alena

CHF 20 / heure

Guten tag, ich bin am suche eine Arbeit brauche unbedingt,habe gute Erfahrungen bei putzen,bügeln,.. Bereits habe gearbeitet bei Hilfswerk in Österreich (Private Wohnungen) also ich kennt mich gut…

Magdalena

Magdalena

CHF 30 / heure

Mein Name ist Magdalena und ich wohne in Ihrer Gegend (Villmergen). Gerne würde ich Sie in Ihrem Haushalt unterstützen. Ich bringe langjährige Erfahrung rund um den Haushalt mit. Ich habe u.a. 3 Jahr…

Jurate

Jurate

Guten Tag, ich bin auf Arbeit suchen . Ich kann putzen, bügeln, wachen, Gartenarbeiten, , bereuen alte Menschen , Haustiere versorgen, einkaufen.

Mulu

Mulu

CHF 27 / heure

Ich interessiere mich als putzen arbeiten. Ich habe viel durchgemacht.

Milan

Milan

CHF 30 / heure

Ich kann alle Hilfsache in Garten machen, bei Putzen in der Wohnung oder im Haus helfen , bei Bauen etwas in Garten .

Mariarosa

Mariarosa

CHF 30 / heure

Hallo Zamme, Ich heiße Maria Rosa und ich arbeite als Putzfrau. Ich habe fünf jahre erfahrung als reinigung in den firma und privat. Meine aufgaben: bügeln, putzen im allgemeinen, kochen, in ordnung. …

Martina

Martina

CHF 30 / heure

Ich wohne in Wohlen mit meinem Mann und Sohn seid 8 Jahren. Ich komme aus dem schönen Zugerland und bringe in verschiedenen Bereiche erfahrung mit u.a Pflanzenkunde(Floristin) Zur Zeit bin ich als T…

Joss

Joss

CHF 30 / heure

Ich kann putzen Bügeln und schrank aufraumen und kuhlschrank putzen. Ich habe Leidschaft fur aufraumen. Ich arbeite seit 4 jahre im diesen Bereich. Ich habe schon fur firma gearbeitet und privat

Olha

Olha

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Olga. Ich habe Erfahrung mit der Arbeit in der Schweiz, in Häusern mit vielen Hunden und Katzen. Putzen ist in erster Linie Sauberkeit Ich achte auf jede Kleinigkeit Ich sorge daf…

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Büttikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).