Trouver une femme de ménage à Uezwil

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Uezwil →
Nous avons trouvé 437 profils d'emploi pour vous.
Monica

Monica

CHF 25 / heure

Ich libe Hausarbeit und Hilf Menschen. Ich bin detailish, sorgfältig und arbeite sauber, bin selbstbewusst und liebe Verantwortung. Ich habe viel kraft und Motivation. Ich bin flexibel, Präzise , symp…

(9)
Maria

Maria

Ich Komme aus Spanien in 2019. Ich suche einen job. Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Häusern,Hotel,Schule und Büros in der Schweiz. Endreinigungen auch. Ich spreche wenig Deutsch,und verstehe a…

(2)
Silvia

BGK

CHF 35 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Wir freuen uns, uns als ein Unternehmen mit nachgewiesener Erfahrung auf die Branche der Reinigung zum ersten Mal in der Schweiz zu präsentieren. BGK Services bietet ni…

(2)
Franziska

Franziska

CHF 28 / heure

Mein Name ist Franziska bin Schweizerin, NR und mobil. Ich habe lange Jahre Erfahrung mit putzen in Privathaushalten und Büros. Im Moment habe ich wieder freie Kapazitäten und suche einen weiteren …

Maria del Mar

Maria del Mar

CHF 35 / heure

Ich heisse Maria und ich bin eine tüchtige Putzfrau. Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrungen darin. Referenzen vorhanden. Ursprünglich komme ich aus Spanien und bin nun seit einiger Zeit hier in der…

(15)
Alma

Alma

CHF 30 / heure

Als erfahrene Haushaltshilfe unterstütze ich Sie bei der täglichen Bewältigung folgender Hausarbeiten: Bügeln von Kleidung, insbesondere viel Erfahrung mit Businesshemden. Fenster reinigen Staubsauge…

Sabira

Basic Reinigung

Vérifié

Hallo, Ich arbeite 20 Jahre mit privat Kunden , Ich habe gerne meine arbeit ,für mich ist wichtig meine arbeit , Ich bin immer Dankbar dass ich haben meine Kunden ,für mich ist jede haushalt bekann…

Klara

Klara

CHF 35 / heure

I worked for 9 years in Amsterdam as a self-employed person in the cleaning industry. My customers were private individuals, airbnb, houseboats, and for the last two years I was employed by a VIP fami…

Sanida

Sanida

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin Sanida, wohnhaft in Villmergen. Ich helfe Ihnen gerne bei allem was im Haushalt anfällt. Ich biete allgemeine Haushalt- sowie Büro Reinigungen an. Ich bin zuferlässig, pünktlich, fa…

(2)
Ivana

Ivana

CHF 25 / heure

Guten Tag, mein Name ist Ivana, ich bin auf der Suche nach einem Reinigungsjob. Wer Interesse hat, kann mich kontaktieren. Ich habe Erfahrung in der Reinigung, 25Fr. pro Stunde

Rosemarie

Rosemarie

CHF 35 / heure

Ich bin Spanier und beschreibe mich selbst als perfektionistischen Menschen, ich gebe mich in meiner Arbeit voll und ganz hin. Wenn ich die Reinigung mache, halte ich mich im Allgemeinen an den fest…

(3)
Adifete

A.GTafollireinigungen

CHF 40 / heure

Wir sind ein junges Unternehmen der in jeglicher Art von Reinigung une Hauswartungen Erfahrung habe und tätig sind und ich Adifete als Inhaberin von A.GTafolli Reinigungen habe 10 Jahre Erfahrung in …

Nora

Nora

CHF 30 / heure

Mein Name ist Nora und bin Mutter von 3 Kindern. Ich habe bei mehreren Haushälter bereits geputzt und bin offen für weitere Herausforderungen. Meine Berufserfahrung im putzbereich sind bereits über 1…

Barbara

Barbara

CHF 30 / heure

Guten Tag, ich verfüge über langjährige Berufserfahrung im Bereich Reinigung wie in Haushalten oder Büros. Ich leiste eine ordentliche und saubere Arbeit. Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit und…

Tatiana

Tatiana

CHF 35 / heure

Selbständige Haushaltshilfe mit fundierter Erfahrung in Reinigung, Einkauf und Kinderbetreuung. Motiviert, zuverlässig und mit einer freundlichen Art strebe ich stets höchste Kundenzufriedenheit an.

Manuela

Manuela

CHF 30 / heure

Ich heisse Manuela, bin 53 J. alt und möchte Sie gerne unterstützen. Meine grössten Attribute sind meine guten Umgagsformen, meine exakte Arbeitsweise und meine mitdenkende Art. Ich schätze selber fü…

(2)
Ana

Ana

CHF 30 / heure

Hallo Ich bin eine junge und motivierte, vertrauenswürdige Person.Ich bin an seriösen Angeboten und einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Grüße

Robert

Robert

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich, biete meine Hilfe an. Im Garten, Umbau,Umzug oder auch Tierbetreuung. Oder geh für Sie Einkaufen oder auch Fahrdienst. Ich bin zuverlässig, Hilfsbereit, Respektvoll und gewohnt sauber zu Arbeiten…

Fatima

Fatima

CHF 30 / heure

Ich bin Fatima und komme aus Portugal. Ich bin eine vertrauenwürdige Person,flexibel,perfektionist,punktlich und sehr pflichbewusste. Bügeln,reinigungs,fenster,gartenarbeit,pflanzen giessen,wäsche m…

(2)
Mary

Mary

Guten Tag Ich bin Mary, verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Ich bin in Villmergen wohnhaft. Ich biete allgemeine regelmässige Haushalt- sowie Büro Reinigungen an. Ich beschäftige mich seit übe…

Trouver une femme de ménage à Uezwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant