Chercher et trouver: Aide au repassage à Risch-Rotkreuz

Trouver maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Risch-Rotkreuz →
Nous avons trouvé 366 profils d'emploi pour vous.
Marijana

Gold Home Clean

CHF 30 / heure

Ich freue mich darauf, Sie im Haushalt und Garten zu unterstützen. Ich empfinde meine Arbeit als sehr diskret, vertrauenswürdig und zuverlässig. Flexibilität ist immer gewährleistet.

Davorka

Davorka

CHF 40 / heure

Ich arbeite spezifisch und effizient. Ich achte mich sehr, dass ich meine Aufgaben sorgfältig und korrekt erledigt werden. Ich habe viel Erfahrung in der Hauswirtschaftlichen Arbeiten. Sorgfalt und ei…

Laundrina

Laundrina

CHF 30 / heure

Ich bin eine freundliche und aufmerksame person. Ich bin eine Putzfee die kontaktfreudig ist und siech auf die mitarbeit mit anderen freut.

berthe

berthe

CHF 30 / heure

Raumpflegerin mit viel Erfahrung , dies ist eine meiner Eigenschaft. Ebenso sind Sprachen ,Französisch, Italienisch, wenig Englisch kein Problem. Hohe Qualität, Vertrauen, Diskretion sind selbstverstä…

Maria

Rodriclean

CHF 40 / heure

Ich bin eine ruhige, verantwortungsvolle und verfügbare Person. Ich habe Erfahrung in allen Arten von Reinigung

Paula

Paula

CHF 35 / heure

ZUVERLÄSSIGE UND ERFAHRENE REINIGUNGSFACHFRAU (selbständig) aus Portugal ist auf der Suche nach Wohnungen und Büroräumen zu reinigen (Raum Zug, Schwyz, Luzern, Auto vorhanden). Verfügbarkeit per sofor…

Ana

Ana

Hallo Mein Name ist Ana ,ich sammlen mehr als 14 Jahr Reinigungs Erfarung, Dersit bin ich Arbeitslose ab 01.02.2022. das ich ein 6 Jahre Sohn Haben moschte ich selbstandig werde .

Valentina

Valentina

Vérifié
CHF 30 / heure

Hello, I'm Valentina, and I offer a personalized cleaning service tailored to your schedule, ensuring impeccable results. As a determined student, I balance my studies with the need to earn, providin…

Patrizia

Patrizia

CHF 30 / heure

Ich bin eine junge Mutter von 2 Kinder, arbeite 3 tage als Coiffeuse und suche eine neue Herausforderung. Seit einem Jahr bin ich auch Hauswartin im Innenbereich. Meine Muttersprache ist italienisch,…

Claudia

Claudia

Hallo. Ich wohne hier in Zug. Ich habe langjährige Erfahrung mit Kundenwohnungen. Sprache deutsch/englisch/französisch. AHV, Unfallversicherungen, Lohnabrechnungen und Ferienvertretung sind geregelt. …

(1)
Ulema

Ulema

Ich habe schon mehrjährige Erfahrung in der Reinigungsbranche. Als ich in der Reinigung tätig war, habe ich den ganzen Haushalt und die Lingierie gemacht. 11 Jahre habe ich in einer Küche gearbeitet .…

Naila

Naila

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo, Mein Name ist Naila, vertrauenswürdig und verantwortungsbewusst. Ich arbeite seit 4 Jahren in Privathaushalten. Ich versuche, mein Arbeitspensum zu füllen. - Staubreinigung (Möbel, Türen, S…

(8)
Carmela

Carmela

Ich mache schon seit 4 Jahren Privatwohnungen. Viele Kunden machen nicht gerne AHV, Versicherungen und Lohn. Das können wir Ihnen abnehmen.

(1)
Zeliha

Zeliha

CHF 25 / heure

Hallo. Ich bin Zeliha, bin seit kurzem wieder arbeitslos und suche mir einen Minijob, wo ich bisschen Geld verdienen würde. Ich habe als Putzfrau zwar keine Erfahrung, aber ich erledige zu Hause regel…

Kollektivgesellschaft

Kollektivgesellschaft

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Ihre Räumlichkeiten reinigen wir – innen- und aussen – effizient und trotzdem sorgfältig. Büroreinigung In einem aufgeräumten und frisch duftenden Büro arbeitet es …

Angi

Angi

Vérifié
CHF 30 / heure

Sind sie auf der suche nach einer motivierten, gelernten Fachkraft, die Ihren Haushalt in schwung hält ? Als gelernte Fachfrau Hauswirtschaft verfüge ich über Fachwissen und war schon in diveesen Ha…

Sabrina

Sabrina

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin eine flexible, speditive und belastbare Persönlichkeit, die auch in hektischen Situationen den Ueberblick behält. meine gesunde Portion Humor hilft mir, auch schwierige Aufgaben zu meistern.

Anita

Anita

CHF 30 / heure

Mit über 3 Jahren Erfahrung in der Reinigung können Sie sicher sein, dass die Hygiene Ihres Hauses auf höchstem Niveau sein wird.

Lidia

iolli Reinigungsservice

Wir sind Ihr kompetenter Partner für fachgerechte Unterhaltsreinigung, Wohnungsreinigung, Privatreinigung, Umzugsreinigung, Gastronomiereinigung und Homesitting im Kanton Zug.

Salve

Salve

CHF 30 / heure

Hallo, I work as a cleaner in several households. Whem im doing my work I pay attention to every detail, I'm careful to not to break anything. Ideal would be a cleaning job or 3-5 hours per week. I'm …

Chercher et trouver: Aide au repassage à Risch-Rotkreuz

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au repassage parfaite près de chez vous. Homeservice24 vous propose une vaste sélection de profils pour l'aide au repassage, lavage, nettoyage et pour l'accomplissement de tâches ménagère de tout genre. Chez nous, vous trouverez l'aide ménagère qui correspond à vos besoins. Faites votre choix parmi les profils d'aides ménagères en ligne, disponibles dans touts les cantons de Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).