Chercher et trouver: Aide au repassage à Walchwil

Trouver maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Walchwil →
Nous avons trouvé 290 profils d'emploi pour vous.
Naila

Naila

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo, Mein Name ist Naila, vertrauenswürdig und verantwortungsbewusst. Ich arbeite seit 4 Jahren in Privathaushalten. Ich versuche, mein Arbeitspensum zu füllen. - Staubreinigung (Möbel, Türen, S…

(8)
Paula

Paula

CHF 35 / heure

ZUVERLÄSSIGE UND ERFAHRENE REINIGUNGSFACHFRAU (selbständig) aus Portugal ist auf der Suche nach Wohnungen und Büroräumen zu reinigen (Raum Zug, Schwyz, Luzern, Auto vorhanden). Verfügbarkeit per sofor…

Wieneu

Wie Neu GmbH

Vérifié
CHF 35 / heure

bietet professionelle Reinigungsdienste für Wohn- und Gewerberäume. Wir sind bestrebt, außergewöhnliche Ergebnisse zu liefern und unseren Kunden eine saubere und gesunde Umgebung zu bieten. Unser Team…

Valentina

Valentina

Vérifié
CHF 30 / heure

Hello, I'm Valentina, and I offer a personalized cleaning service tailored to your schedule, ensuring impeccable results. As a determined student, I balance my studies with the need to earn, providin…

Suregaa

Suregaa

CHF 35 / heure

I'm interesting cleaning&ironing i'm perfect in cleaning i have experience in cleaning&ironing in 1years

Ulema

Ulema

Ich habe schon mehrjährige Erfahrung in der Reinigungsbranche. Als ich in der Reinigung tätig war, habe ich den ganzen Haushalt und die Lingierie gemacht. 11 Jahre habe ich in einer Küche gearbeitet .…

Minire

Minire

CHF 30 / heure

Wir putzen für sie 30 Franken die Stunde im Kanton Zug.

Ana

Ana

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin überzeugt, dass Sie in mir immer noch eine zuverlässige, selbständige und motivierte Mitarbeiterin finden. Meine freundliche und offene Art waren ste…

Ferreira

Ferreira

CHF 30 / heure

Ich Arbeit aus Zimmermädchen und suche für frei Zeit privat Stunden. Ich habe Erfahrung aus Reinigung.

Claudia

Claudia

Hallo. Ich wohne hier in Zug. Ich habe langjährige Erfahrung mit Kundenwohnungen. Sprache deutsch/englisch/französisch. AHV, Unfallversicherungen, Lohnabrechnungen und Ferienvertretung sind geregelt. …

(1)
Marijana

Gold Home Clean

CHF 30 / heure

Ich freue mich darauf, Sie im Haushalt und Garten zu unterstützen. Ich empfinde meine Arbeit als sehr diskret, vertrauenswürdig und zuverlässig. Flexibilität ist immer gewährleistet.

Semi

Semi

CHF 35 / heure

Ich verfüge über 15 Jahren Erfahrung als Hauswartin sowie Raumpflegerin. Sie können von mir zuverlässiges, sorgfältiges sowie exaktes Arbeiten erwarten.

Carreira

Carreira

Home Services,Babysitter,bügeln. Ich bin verantwortlich und pünktlich.

berthe

berthe

CHF 30 / heure

Raumpflegerin mit viel Erfahrung , dies ist eine meiner Eigenschaft. Ebenso sind Sprachen ,Französisch, Italienisch, wenig Englisch kein Problem. Hohe Qualität, Vertrauen, Diskretion sind selbstverstä…

Fülöp

Fülöp

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich schuche ein job Für reinigungs arbeit hab ich sehr flexibel und net. Ich Freue mich von Ihnen hören.

Carmela

Carmela

Ich mache schon seit 4 Jahren Privatwohnungen. Viele Kunden machen nicht gerne AHV, Versicherungen und Lohn. Das können wir Ihnen abnehmen.

(1)
Ronalyn

Ronalyn

CHF 30 / heure

Sauber, freundlich, genau - das ist meine Visitenkarte. Ich bin sehr gründlich, auch bei mir privat. Möchte mich nützlich machen. Freue mich sehr, für Sie tätig sein zu dürfen!

Kollektivgesellschaft

Kollektivgesellschaft

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Ihre Räumlichkeiten reinigen wir – innen- und aussen – effizient und trotzdem sorgfältig. Büroreinigung In einem aufgeräumten und frisch duftenden Büro arbeitet es …

Lule

Lule

CHF 30 / heure

Ich bin eine Alleinerziehende Mutter die seit 9 Jahren bei verschiedenen Leuten putzt, bügelt und auch auf kleiene Kinder aufpasst.

(2)
Ana Margarida

Ana Margarida

CHF 30 / heure

Hallo. Ich bin portugiese. Ich spreche weniger deutsch. Ich lerne aber ich suche arbeit. Ich mag aubeiten und neue dinge lernen. Ich habe erfahrung vier jahr in der reinigung und behandlung älterer m…

Chercher et trouver: Aide au repassage à Walchwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au repassage parfaite près de chez vous. Homeservice24 vous propose une vaste sélection de profils pour l'aide au repassage, lavage, nettoyage et pour l'accomplissement de tâches ménagère de tout genre. Chez nous, vous trouverez l'aide ménagère qui correspond à vos besoins. Faites votre choix parmi les profils d'aides ménagères en ligne, disponibles dans touts les cantons de Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).