Trouver aide ménagère à Risch-Rotkreuz

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Risch-Rotkreuz →
Nous avons trouvé 190 profils d'emploi pour vous.
Monika

Monika

CHF 30 / heure

Hallo Hallo Ich bin eine freundliche, aufgestellte und zuverlässige Frau und freue mich schon sehr darauf, Sie in Ihrem Haushalt zu unterstützen. Es freut mich sehr, dass ich schon mehrere Familien mi…

(5)
Marijana

Gold Home Clean

CHF 30 / heure

Ich freue mich darauf, Sie im Haushalt und Garten zu unterstützen. Ich empfinde meine Arbeit als sehr diskret, vertrauenswürdig und zuverlässig. Flexibilität ist immer gewährleistet.

Davorka

Davorka

CHF 40 / heure

Ich arbeite spezifisch und effizient. Ich achte mich sehr, dass ich meine Aufgaben sorgfältig und korrekt erledigt werden. Ich habe viel Erfahrung in der Hauswirtschaftlichen Arbeiten. Sorgfalt und ei…

Verenice

Verenice

CHF 35 / heure

ich helfe gerne im Haushalt und werde mich sehr gerne um die Reinigung ihres Haushaltes Kümmern und nach ihren Haustieren schauen, z.b Katzen Toilette Reinigen füttern beschäftigen ihren Hund ausführe…

Patrizia

Patrizia

CHF 30 / heure

Ich bin eine junge Mutter von 2 Kinder, arbeite 3 tage als Coiffeuse und suche eine neue Herausforderung. Seit einem Jahr bin ich auch Hauswartin im Innenbereich. Meine Muttersprache ist italienisch,…

Anita

Anita

CHF 30 / heure

Mit über 3 Jahren Erfahrung in der Reinigung können Sie sicher sein, dass die Hygiene Ihres Hauses auf höchstem Niveau sein wird.

Naila

Naila

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo, Mein Name ist Naila, vertrauenswürdig und verantwortungsbewusst. Ich arbeite seit 4 Jahren in Privathaushalten. Ich versuche, mein Arbeitspensum zu füllen. - Staubreinigung (Möbel, Türen, S…

(8)
Zeliha

Zeliha

CHF 25 / heure

Hallo. Ich bin Zeliha, bin seit kurzem wieder arbeitslos und suche mir einen Minijob, wo ich bisschen Geld verdienen würde. Ich habe als Putzfrau zwar keine Erfahrung, aber ich erledige zu Hause regel…

Elisa

Elisa

CHF 30 / heure

Meine sehr geehrten Damen und Herren Ich bin Elisa Ich bin extrem mit der Sauberkeit im Allgemeinen in jeder Ecke des Hauses. Sauberkeit dort, wo sie sichtbar ist, ist mir genauso wichtig wie dort, …

Ulema

Ulema

Ich habe schon mehrjährige Erfahrung in der Reinigungsbranche. Als ich in der Reinigung tätig war, habe ich den ganzen Haushalt und die Lingierie gemacht. 11 Jahre habe ich in einer Küche gearbeitet .…

Vania

Vania

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Vânia und ich bin Portugiesin. Ich wohne in Meierskappel, habe 9 Jahre Erfahrung in Privatwohnungen mit großem Erfolg. Ich habe 5 Jahre in einer Reinigungspresse in Zürich gear…

Kollektivgesellschaft

Kollektivgesellschaft

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Ihre Räumlichkeiten reinigen wir – innen- und aussen – effizient und trotzdem sorgfältig. Büroreinigung In einem aufgeräumten und frisch duftenden Büro arbeitet es …

Angi

Angi

Vérifié
CHF 30 / heure

Sind sie auf der suche nach einer motivierten, gelernten Fachkraft, die Ihren Haushalt in schwung hält ? Als gelernte Fachfrau Hauswirtschaft verfüge ich über Fachwissen und war schon in diveesen Ha…

Sertolli

Sertolli

CHF 35 / heure

Einen guten Tag Ich suche hier nach einem Job. Ich bin eine sehr gut Organisierte Person. Ich bin auch zuverlässig so können sie sich auf mich verlassen. Ich bin für 3 Stunden Buchbar und das in de…

Eleonora

Eleonora

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Eleonora, ich bin 33, ich bin Italienerin und lebe mit meinem Mann in Rotkreuz. Ich habe drei Jahre lang in einer Reinigungsfirma gearbeitet, jetzt möchte ich bei der Arbeit unabhängige…

Bozena

Bozena

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Bozena. Sehr gerne helfe ich Ihnen mit der Reinigung ihrer Wohnung oder ihr Hauses. Ich bin eine erfahrene Putzfrau, denn ich habe in einer Reinigungsfirma gearbeitet. Dort habe ich Woh…

Lyudmila

Lyudmila

CHF 25 / heure

Ich mag Sauberkeit und Ordnung sehr, deshalb putze ich gerne. Meine Reinigung ist von hoher Qualität. Ich bin ein anständiger Mensch. Wenn jemand eine Wohnung, ein Haus putzen, Fenster, Toilette, Bade…

Violeta

Violeta

CHF 30 / heure

Ich arbeite in verschiedenen Haushalten aber auch Unternehmen. Ich erledige nicht nur Putzarbeiten, sondern kümmere mich auch um neubezogene Betten, wie auch Kleider die gebügelt werden müssen. Ich bi…

Sladana

Sladana

CHF 30 / heure

Guten Tag ich bin putzfrau verschiedenen Haushalten Bei der Reingung achte ich jedes Detail bin fleissig und lassen Vorciht walten.Gerne helfe ich auh Büro putzenund andre Aufgaben ideal waren 4-5 S…

Claudia

Claudia

CHF 35 / heure

Ich heiße Claudia bin 55Jahre alt und komme aus Udligenswil. Bin in verschiedenen Familien angestellt als Haushaltshilfe und es macht mir Freude und habe Spaß daran. Zur Zeit bin ich aber mit putzen a…

Trouver aide ménagère à Risch-Rotkreuz

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant