Chercher et trouver: Aide au repassage à Wil

Trouver maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Wil →
Nous avons trouvé 201 profils d'emploi pour vous.
Alba

Alba

CHF 35 / heure

Grüezi! I bi d'Alba und ich bieti Ihne mini erstklassige Putzdienst a. S'isch jetz scho 7 Jahr, dass ich im schöne Kanton St. Gallen wohnä und mit mim Putzservice d'Lüt glücklich mache. Als erfahrani…

(7)
Nhi

Nhi

CHF 15 / heure

Habe schon mehrmals Kinder betreut und war schon in Restaurants und Haushalten als Putzfrau angestellt. :)

Marta

Marta

CHF 25 / heure

Guten Tag! Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Klaudia

Klaudia

CHF 27 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren! Am Wochenende übernehme ich gerne die Reinigung oder die bügeln! Wenn Sie brauchen Hilfe, bewerben Sie bei mir.

Besarta

Besarta

CHF 28 / heure

Ich bin sehr motiviert und suche Arbeit im Hausputzen, Waschen und Bügeln. Ich hätte jeden Abend ab 17 Uhr, Samstag und Sonntag den ganzen Tag frei.

Eyra

Eyra

CHF 25 / heure

Guten Tag, Ich bin eine qualifizierte Pflegehelferin mit mehreren Jahren Berufserfahrung. Sauberkeit und Hygiene sind für mich keine Fremdwörter. Ich arbeite sehr gründlich und speditiv. Aktuell lebe…

Sofia

Sofia

CHF 30 / heure

Ich bin flexibel, freundlich, effizient. Ich habe Erfahrung in der Mitarbeit in der Reiningung/Hotelbetrieb und Mitarbeit Küche.

Vera

Vera

CHF 20 / heure

Bin mehr halbes Jahr gearbeitet bei putz Firma (Hauswartung und Wohnungsreinigung bei Ernst Steingruber in Schwarzenbach).Hab sehr gerne Ordnung und auch putze sehr gerne.Freu mich auf Antwort von Ihn…

Maria

Maria

CHF 27 / heure

Sono una donna di 28 anni,con un bel pò di esperienza alle spalle come collaboratrice domestica, ho lavorato in ditta come collaboratrice all' "elnorm" ad arbedo in Ticino, e nel ristorante "La Riva"d…

(3)
Halyna

Halyna

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich helfe schon 4 Jahren verschiedenen Menschen im Haushalt. Ich bin flexibel,verantwortungsbewusst und fleißig. Bei einem persönlichen Gespräch können Sie mich besser kennen lernen.

Tatiana

Tatiana

CHF 30 / heure

Als Reinigungskraft mit fünf Jahre Berufserfahrung bin ich mit Tätigkeit in Büro, Restaurants, Häusern und Wohnungen vertraut. Ich verfüge über umfassende Praxis in Boden und Möbelpflege sowie sachger…

(5)
Michelina

Michelina

CHF 30 / heure

Ich bin professionel und sehr flexibel. Ich putze alles Fenster, Küche, Bad usw..mir ist es wichtig das ende Arbeit alles perfekt ist und sauber. Ich Arbeite privat auch im Hauswirtschaft bereich.

Jacqueline

Jacqueline

CHF 35 / heure

Ich arbeiten generell mit dem putzen gern, aufräumen ist mein stärke.ich bin auch Personal Organizer.

Durmisi

Durmisi

CHF 30 / heure

Ich kachn reinigen und begleiten werde ich für anvorten für meine Arbeit.

Nadica

Nadica

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Nadica habe jahrelange erfahrung im bereich reinigung ein hohes mass an flexibilität und zuverlässigkeit könnt ihe bei mir ebenso voraussetzen

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Habe mehrere Jahre Erfahrung im Bereich als Raumpflegerin und Büroreinigung. (17 Jahren) Seit März 2007 durfte ich bei der Raiffeisenbank in Wil meine Erfahrungen sammeln bis Juni 2018. Ab Juli 2018…

Daniela

Daniela

CHF 15 / heure

Hello I use ti do aupair and house keeper in London from2001-2004..... Im available .

Mariuccia

Mariuccia

CHF 20 / heure

Ich bin sehr sauber und nett ,mit mitmenschen helfen putzen die leute sind sehr nett ich kann von a bis die wohnung in ordnug bringen und tip top

Deziderata

Deziderata

CHF 30 / heure

Ich bin Ungarin, habe drei Kinder. Ich lebe seit sieben Jahre in der Schweiz mit B Ausweis. Seit dem wohne ich in Zuzwil. Ich liebe Tiere, und auch meine Arbeit. In Privathaushalt zu arbeiten ist e…

(5)
Katarina

Katarina

CHF 25 / heure

Hallo ich suche arbeit in bereich wie putzen , fabrikangestellte, verkauf, oder alte leute betreuen.

Chercher et trouver: Aide au repassage à Wil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au repassage parfaite près de chez vous. Homeservice24 vous propose une vaste sélection de profils pour l'aide au repassage, lavage, nettoyage et pour l'accomplissement de tâches ménagère de tout genre. Chez nous, vous trouverez l'aide ménagère qui correspond à vos besoins. Faites votre choix parmi les profils d'aides ménagères en ligne, disponibles dans touts les cantons de Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).