Chercher et trouver: Aide au repassage à Turgi

Trouver maintenant
4.7 3801 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Turgi →
Nous avons trouvé 465 profils d'emploi pour vous.
Marcela

Marcela

CHF 30 / heure

Es fällt mir leicht, mich in ein neues Team zu integrieren. Ich arbeite mich schnell in neue Aufgabenbereiche ein. Meine Arbeitsweise ist sehr selbstständig. In hektischen Situationen bewahre ich d…

(8)
Joana

Joana

CHF 35 / heure

Grüezi Allgemein Haus arbeiten so wie Bügel Freue mich für Ihre Rückmeldung

Edit

Edit

CHF 30 / heure

Hallo! Ich bin Edit . Ich komme aus Ungarn .Ich mache meine Arbeit fleißig und gewissenhaft, denn für mich ist die Kundenzufriedenheit am wichtigsten. In den letzten Jahren hatte ich nur langfristige…

(1)
Mirela

Mirela

CHF 35 / heure

Mit mehrjährigen Erfahrungen bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros, Schulen und Krankenhäusern bestens vertraut. Ich verfüge daher über eine umfassende Praxis und Privat…

(1)
Claudia

Cláudia Reinigung

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

(4)
Elizabeta

Elizabeta

Ich habe gearbeitet in Firma forum Haus Wirtschaft in Baden 5 Jahre für private Kunden mit alten und Kranken Menschen.

(5)
Luljane

Luljane

CHF 30 / heure

Zuletzt habe ich als private Seniorenbetreuerin gearbeitet. Zu meinen Tätigkeiten gehören Einkäufe machen, Kochen und Senioren zu Arzttermine bringen. Ausserdem mache ich Unterhalts und Grundreinigun…

Thabata

Thabata

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Thabata, ich bin Brasilianerin, verheiratet und habe 2 Kinder, meine Erfahrung mit der Reinigung arbeite hauptsächlich zu Hause. Ich bin sehr detailliert, organisiert, freundlich und en…

Bukurije

Bukurije

CHF 30 / heure

In hektischen Momenten einen kühlen Kopf zu bewahren, Prioritäten richtig zu setzen und den Überblick nie zu verlieren, gehört zu meinem Alltag und bereitet mir grosse Freude. Ordentlichkeit ist für…

Elvira

Elvira

CHF 40 / heure

Hausmanagerin Haushaltsführung ist für mich nicht nur putzen, sondern LEIDENSCHAFT und HINGABE...auch ohne das Sie mir sagen was zu tun ist, erkenne ich Die Arbeit und führe diese gut strukturiert aus…

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine portugiesischen Putzfrau und suche nach Arbeit in dieser Abteilung, ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Arbeit im 5 sternen Hotel in Reinigungsräumen, ich bin ein Arbeiter, Ich bin e…

(1)
Mehreme

Mehreme

CHF 25 / heure

Ich habe zwei Jahre lang versucht, zu putzen, und es macht mir Spaß

Valentina

Valentina

CHF 20 / heure

Ich bin 21Jahre alt, bin sehr offen und freundlich und arbeitskräftig. Ich bin vor 3Jahren bei meinen Grosseltern eingezogen, um ihnen im Garten und Haushalt zu helfen. Putzen und Gartenarbeit sind zu…

Salamon

Salamon

CHF 25 / heure

Suchen Sie Hilfe für Ihren Privathaushalt? Mit zwei Kindern im Haushalt hab ich mehr als 10 Jahren Erfahrung, die perfekte Angestellte auf unterschiedliche Putzarbeiten. Zu meinen Stärken gehört auc…

Daria

Daria

CHF 25 / heure

Hallo. Da ich nicht arbeite, fing ich an, die Wohnungen zu putzen. Ich habe Erfahrung. In Polen, wo ich herkomme, habe ich früher Hotels geputzt. Hier habe ich nach der Geburt meines Kindes in ein…

Rahel

Rahel

CHF 25 / heure

ich bin sehr hilfsbereit, freudig anderen menschen zu helfen, kontaktfreudig, organisiert. Persönlich Pflege ich eine saubere Wohnung und lege viel Wert auf Sauberkeit.

Fatima

Fatima

CHF 25 / heure

Mein Name ist Fatima, und ich suche donnerstags nur vor mittag wenn möglich. Zur Reinigung und bugel. Gruess Fatima

Julia

Julia

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Julia und würde Sie gerne im Haushalt unterstützen, momentan habe ich noch Kapazität um Bügelwäsche bei Ihnen abzuholen und sie bei mir zu bügeln und wieder zu bringen. Ebenso habe ich w…

Zamane

Zamane

CHF 30 / heure

Mit 9 JahrenErfahrung als Reinigungskraft in privaten Haushalten zeige ich Flexibilität und Hingabe für meine Arbeit. Zeitmanagement und die Gewährleistung einer sauberen Umgebung sind meine Stärken. …

Sandra

Sandra

CHF 35 / heure

Ich bin 58 Jahre jung und wohne in Wettingen, Diskretion und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich. Was ich mitbringe: langjährige Erfahrung als Assistentin in internationalen Firmen, 4 Jah…

(2)
Chercher et trouver: Aide au repassage à Turgi

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au repassage parfaite près de chez vous. Homeservice24 vous propose une vaste sélection de profils pour l'aide au repassage, lavage, nettoyage et pour l'accomplissement de tâches ménagère de tout genre. Chez nous, vous trouverez l'aide ménagère qui correspond à vos besoins. Faites votre choix parmi les profils d'aides ménagères en ligne, disponibles dans touts les cantons de Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).