Chercher et trouver: Aide au repassage à Mülligen

Trouver maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Mülligen →
Nous avons trouvé 430 profils d'emploi pour vous.
Marcela

Marcela

CHF 30 / heure

Es fällt mir leicht, mich in ein neues Team zu integrieren. Ich arbeite mich schnell in neue Aufgabenbereiche ein. Meine Arbeitsweise ist sehr selbstständig. In hektischen Situationen bewahre ich d…

(8)
Réka

Réka

CHF 40 / heure

Ich bin eine agile, einfühlsame und fleißige Person. Ich führe meine Arbeit gut und präzise aus. Ich habe im Golfhotel Kaiserin Elisabeth in Feldafing gearbeitet und Erfahrungen als Zimmermädchen ges…

(1)
Ferrante

Ferrante

CHF 30 / heure

Ich bin italienisch,ich habe 7 jahre in Deutschland gewohnt, ich bin seit 3 Jahre in Schweiz, ich wohne in Mulligen. Ich arbeite seit Jahre in reinigung das gefehlt mir sehr, ich bin Ordentlich, Saub…

(1)
Diana

Diana

CHF 23 / heure

Ich bin eine aufgestellte und motivierte Persönlichkeit. Bin 21 Jahre jung und bin momentan noch als Gruppenleitung in einer Kita tätig. Wenn ich putze, lege ich sehr viel Wert darauf, dass ich dies …

Dibra

Fresh-cleanreinigung.ch

Seit Mai 2022 haben wir Einzelfirma gründet fresh-cleanreinigung.ch, wir arbeiten sehr seriös korrekt und sehr Flexibel. Wir erledigen Grundreinigung, Unterhaltreinigung, Büro Reinigung, Privat Rein…

Elizabeta

Elizabeta

Ich habe gearbeitet in Firma forum Haus Wirtschaft in Baden 5 Jahre für private Kunden mit alten und Kranken Menschen.

(5)
Alexandra

Alexandra

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine portugiesischen Putzfrau und suche nach Arbeit in dieser Abteilung, ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Arbeit im 5 sternen Hotel in Reinigungsräumen, ich bin ein Arbeiter, Ich bin e…

(2)
Joana

Joana

CHF 35 / heure

Grüezi Allgemein Haus arbeiten so wie Bügel Freue mich für Ihre Rückmeldung

Mirela

Mirela

CHF 35 / heure

Mit mehrjährigen Erfahrungen bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros, Schulen und Krankenhäusern bestens vertraut. Ich verfüge daher über eine umfassende Praxis und Privat…

(1)
Luljane

Luljane

CHF 30 / heure

Zuletzt habe ich als private Seniorenbetreuerin gearbeitet. Zu meinen Tätigkeiten gehören Einkäufe machen, Kochen und Senioren zu Arzttermine bringen. Ausserdem mache ich Unterhalts und Grundreinigun…

Zamane

Zamane

CHF 30 / heure

Mit 9 JahrenErfahrung als Reinigungskraft in privaten Haushalten zeige ich Flexibilität und Hingabe für meine Arbeit. Zeitmanagement und die Gewährleistung einer sauberen Umgebung sind meine Stärken. …

Sharon

Sharon

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Frau oder Herr, ich arbeite seit 3 Jahren mit der Reinigung hauptsächlich Privathaus. Ich habe für namhafte Unternehmen in Büros, Fitnessstudios, Schulen, Restaurants und anderen gearbe…

(1)
Silvia

Silvia

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin eine Ordentliche und genaue reinigungskraft die flexibel ist und auch mal spontan zeit hātte

Jaimee

Jaimee

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin Jaimee und bin Wohnhaft in Birr. Ich selbst würde mich als effizient, freundlich und engagiert bezeichnen. Gebürtig stamme ich aus der Schweiz und der Dominikanischen Republik. Seit…

Bukurije

Bukurije

CHF 30 / heure

In hektischen Momenten einen kühlen Kopf zu bewahren, Prioritäten richtig zu setzen und den Überblick nie zu verlieren, gehört zu meinem Alltag und bereitet mir grosse Freude. Ordentlichkeit ist für…

Viki

Viki

CHF 30 / heure

Le nettoyage comme une activité complémentaire interessante

Edyta

Edyta

CHF 30 / heure

Guten Tag ich habe mehrjährige Erfahrung im Bereich Haushaltsmanagement .ich arbeitete in einem 400 m2 Anwesen.Dort kümmerte mich um Sauberkeit ,Kinder ,Wäsche und sämtliche Haustiere.Multitaskingfä…

Fitore

Fitore

CHF 35 / heure

Mein Name ist Fitore und ich bin sehr interessiert daran Sie als Reinigungskraft beim putzen und bügeln zu unterstützen. Ich habe langjährige Erfahrung in der Reinigung und bin sehr flexibel einsetzba…

Petra

Petra

CHF 30 / heure

zuverlässige, selbständige Putzfrau Guten Tag. Mein Name ist Petra. Ich bin eine zuverlässige, speditive und gründliche Putzfrau. Putzen ist für mich nicht nur ein Beruf. Putzen macht mir Freude un…

Gabriella

Gabriella

CHF 30 / heure

Guten Tag!Ich bin Putzfrau und Näherin,schon in verschiedenen Haushalten putzen.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Details ,bin fleissig und lasse vorsicht walten. Gerne auch bügeln mit meinem Büge…

Chercher et trouver: Aide au repassage à Mülligen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au repassage parfaite près de chez vous. Homeservice24 vous propose une vaste sélection de profils pour l'aide au repassage, lavage, nettoyage et pour l'accomplissement de tâches ménagère de tout genre. Chez nous, vous trouverez l'aide ménagère qui correspond à vos besoins. Faites votre choix parmi les profils d'aides ménagères en ligne, disponibles dans touts les cantons de Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).