Chercher et trouver: Aide au repassage à Villmergen

Trouver maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Villmergen →
Nous avons trouvé 326 profils d'emploi pour vous.
Sanida

Sanida

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin Sanida, wohnhaft in Villmergen. Ich helfe Ihnen gerne bei allem was im Haushalt anfällt. Ich biete allgemeine Haushalt- sowie Büro Reinigungen an. Ich bin zuferlässig, pünktlich, fa…

(2)
Adifete

A.GTafollireinigungen

CHF 40 / heure

Wir sind ein junges Unternehmen der in jeglicher Art von Reinigung une Hauswartungen Erfahrung habe und tätig sind und ich Adifete als Inhaberin von A.GTafolli Reinigungen habe 10 Jahre Erfahrung in …

Sevdije

Sevdije

CHF 30 / heure

Guten Tag ich bin Putz Frau ich hefle ihnen Seher gern zum reinigen Fenster putzen und bügeln ich arbeite verschiedene Haushalten Ideal wäre 3 bis 4 Stunden pro Woche Ich freue mich von Ihnen zu h…

Maria

Maria

CHF 20 / heure

Donna seria con experienta cerco lavoro come cameriera pulizie, operatore sanitario. Onesta, punctuale, dinamica, flexibilitate maxima. Grande lavoratrice. Ho lavorato in Italia per pui di 10 anni. Ho…

Nora

Nora

CHF 30 / heure

Mein Name ist Nora und bin Mutter von 3 Kindern. Ich habe bei mehreren Haushälter bereits geputzt und bin offen für weitere Herausforderungen. Meine Berufserfahrung im putzbereich sind bereits über 1…

Inmaculada

Inmaculada

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin die Inma Ich habe 9 Jahre Erfahrung in Haus Reinigung. Zu meinen Stärken gehören Flexibilität, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit und zeichne mich dur…

Mirian

Mirian

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Mirian Ich arbeite seit mehreren Jahren in der Haushalt. Ich kann mit Kinder und Haustieren umgehen und putzen. Ich habe auch im Ausland gearbeitet. Was mir bei dieser Arbeit wichtig is…

Lucia

Lucia

CHF 30 / heure

Seria, puntuale, flessibile, con esperienza in campo…

Fabio

Fabio

CHF 20 / heure

Bonjour je suis arrivee em suice sa fait 5 jour jai de l experience em paintre em batiment tres motive um peut de jardinagem merci

Rosemarie

Rosemarie

CHF 35 / heure

Ich bin Spanier und beschreibe mich selbst als perfektionistischen Menschen, ich gebe mich in meiner Arbeit voll und ganz hin. Wenn ich die Reinigung mache, halte ich mich im Allgemeinen an den fest…

(3)
Sara

Sara

CHF 30 / heure

ciao mi chiamo Sara ,cerco lavoro nel campo delle pulizie.

Jelena

Jelena

CHF 30 / heure

Bin pünktlich ,prezies,flexibel,freundlich habe leider noch nicht in der Reinigung gearbeitet . Bin offen für neues. Ich habe eine Hunde Allergie.

Alena

Alena

CHF 20 / heure

Guten tag, ich bin am suche eine Arbeit brauche unbedingt,habe gute Erfahrungen bei putzen,bügeln,.. Bereits habe gearbeitet bei Hilfswerk in Österreich (Private Wohnungen) also ich kennt mich gut…

Sarah

Sarah

CHF 25 / heure

Hallo. Ich bin Sarah und komme aus Villmergen. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Hauswirtschaft EFZ absolviert und möchte auch auf diesem Beruf weiter arbeiten. Deshalb suche ich als Nebeneinkomme…

Jolanta

Jolanta

CHF 30 / heure

Ich bin Jolanta ich komme aus Polen. Ich bin Putzfrau mit langjährige Referenz.

Angela

Catroppa Reinigungen

Vérifié
CHF 45 / heure

Guten Tag Wir sind eine in Reinigung von Privathaushalten und Büroräumlichkeiten spezialisierte Firma. Ebenfalls zu unserem Angebot gehören Fensterreinigung und Endreinigung mit Abgabegarantie. …

Magdalena

Magdalena

CHF 30 / heure

Mein Name ist Magdalena und ich wohne in Ihrer Gegend (Villmergen). Gerne würde ich Sie in Ihrem Haushalt unterstützen. Ich bringe langjährige Erfahrung rund um den Haushalt mit. Ich habe u.a. 3 Jahr…

Fatima

Fatima

CHF 30 / heure

Ich bin Fatima und komme aus Portugal. Ich bin eine vertrauenwürdige Person,flexibel,perfektionist,punktlich und sehr pflichbewusste. Bügeln,reinigungs,fenster,gartenarbeit,pflanzen giessen,wäsche m…

(2)
Vesna

Vesna

CHF 30 / heure

50-jährig, geplfegte Erscheinung, verh. mit 80 jährigen Dr. Phil et Dr. Psy. bin von gesetztes Wege gezwungen eine Arbeit zu finden. Da meine Ausbildung als Dipl. Pflegefachfrau in CH nicht anerkannt …

Sajme

Sajme

CHF 28 / heure

Hallo Ich habe 15 Jahre als Reinigungskraft sowie Allrounderin im Hotel Stalden in Berikon gearbeitet, danach eine Auszeit von einem Jahr genommen und auf mein Enkelkind aufgepasst. Nun suche ich e…

Chercher et trouver: Aide au repassage à Villmergen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au repassage parfaite près de chez vous. Homeservice24 vous propose une vaste sélection de profils pour l'aide au repassage, lavage, nettoyage et pour l'accomplissement de tâches ménagère de tout genre. Chez nous, vous trouverez l'aide ménagère qui correspond à vos besoins. Faites votre choix parmi les profils d'aides ménagères en ligne, disponibles dans touts les cantons de Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).