Chercher et trouver: Aide au repassage à Dottikon

Trouver maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Dottikon →
Nous avons trouvé 442 profils d'emploi pour vous.
Monica

Monica

CHF 25 / heure

Ich libe Hausarbeit und Hilf Menschen. Ich bin detailish, sorgfältig und arbeite sauber, bin selbstbewusst und liebe Verantwortung. Ich habe viel kraft und Motivation. Ich bin flexibel, Präzise , symp…

(9)
Zekjiri

Zekjiri

CHF 30 / heure

Ich suche job aus putzfrau, haushilfe und gardenhilfe...ich bin perfect aus putzen, schnell und zuverlässig,, Ich Sprache deutsch , englisch ,italienisch, albanisch (als mutterschprache) und Mazedonis…

Liliana

Liliana

Vérifié
CHF 35 / heure

ich bin sehr Perfektcionistin, und und habe ich gerne alles im ordner lassen.

Edyta

Edyta

CHF 30 / heure

Guten Tag ich habe mehrjährige Erfahrung im Bereich Haushaltsmanagement .ich arbeitete in einem 400 m2 Anwesen.Dort kümmerte mich um Sauberkeit ,Kinder ,Wäsche und sämtliche Haustiere.Multitaskingfä…

Sanida

Sanida

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin Sanida, wohnhaft in Villmergen. Ich helfe Ihnen gerne bei allem was im Haushalt anfällt. Ich biete allgemeine Haushalt- sowie Büro Reinigungen an. Ich bin zuferlässig, pünktlich, fa…

(2)
Angela

Catroppa Reinigungen

Vérifié
CHF 45 / heure

Guten Tag Wir sind eine in Reinigung von Privathaushalten und Büroräumlichkeiten spezialisierte Firma. Ebenfalls zu unserem Angebot gehören Fensterreinigung und Endreinigung mit Abgabegarantie. …

Maria

Maria

CHF 20 / heure

Donna seria con experienta cerco lavoro come cameriera pulizie, operatore sanitario. Onesta, punctuale, dinamica, flexibilitate maxima. Grande lavoratrice. Ho lavorato in Italia per pui di 10 anni. Ho…

Adriana

Adriana

CHF 30 / heure

Grüezi Ich bin neu hergezogen aus Deutschland Und wohne in dottikon bin mama von 2 kinder 10 und 7 jahre Ich suche neben bei etwas wo ich kleines Geld verdienen kann würde mich freuen

Diana

Diana

CHF 25 / heure

Ich bin sehr zuverlässig, arbeite sehr sauber und genau. So wie ich meinen Haushalt führe. Sorgfältig und exakt. Bügeln das macht mir gar nichts aus, mache es sehr gerne, dank meinem Laura Star. Ich…

Kseniia

Kseniia

CHF 30 / heure

Mein Berufsfeld liegt in der Reinigung und Instandhaltung von Wohnräumen, wobei ich mich auf Aufgaben wie das Waschen von Fenstern und Oberflächen, Bügeln, sowie die Reinigung von Küchen, Bädern und …

Inmaculada

Inmaculada

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin die Inma Ich habe 9 Jahre Erfahrung in Haus Reinigung. Zu meinen Stärken gehören Flexibilität, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit und zeichne mich dur…

Goreti

Goreti

CHF 30 / heure

Ich bin eine sehr sympatische Person, bin auch kontaktfreudig. Bin sehr zuverlässig und fleissig. Ich arbeite auch sehr gern.

Marina

Marina

CHF 35 / heure

Ich bin schnell und zuverlässig wens ums puzen geht

(1)
Tiele

Tiele

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich heisse Tiele. Ich habe 3 Jahre reinigungen Erfahrung. Ich rede Portugiesisch, und Italienisch habe ich grundketnnisse, Wenn Sie meine Hilfe brauche mein Mann kann alles übersetzen. Dank…

Agnieszka

Agnieszka

CHF 27 / heure

Ich zeichne mich durch Genauigkeit, Akribie, die Fähigkeit, die Arbeit richtig zu organisieren und die gewissenhafte Erfüllung von Luftdiensten aus. Ich genieße Reinigung und Hausarbeit.

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine portugiesischen Putzfrau und suche nach Arbeit in dieser Abteilung, ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Arbeit im 5 sternen Hotel in Reinigungsräumen, ich bin ein Arbeiter, Ich bin e…

(2)
Emanuela

Emanuela

CHF 30 / heure

Salve a tutti,mi chiamo Emanuela,sono italiana e vivo in svizzera da 5 anni,I miei servizi sul lavoro sono pulire tutta la casa riordinare cassetti armadi e ,sono molto attenta a tenere sempre in o…

Sevdije

Sevdije

CHF 30 / heure

Guten Tag ich bin Putz Frau ich hefle ihnen Seher gern zum reinigen Fenster putzen und bügeln ich arbeite verschiedene Haushalten Ideal wäre 3 bis 4 Stunden pro Woche Ich freue mich von Ihnen zu h…

Zyla

Zyla

CHF 30 / heure

Ich bin Frau Zyla, . War 14 Jahre lang in Italien. Habe zwei Kinder. Habe einen Führerschein. In Italien habe ich als Köchin gearbeitet. Und habe noch in einer Firma als Putzfrau gearbeitet. Vielen …

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Maria, ich erledige derzeit meine Arbeit schnell, einschließlich aller Reinigungsaufgaben, und halte hohe Service- und Leistungsstandards ein. Ich bin geübt im Lösen von Problemen, in s…

Chercher et trouver: Aide au repassage à Dottikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au repassage parfaite près de chez vous. Homeservice24 vous propose une vaste sélection de profils pour l'aide au repassage, lavage, nettoyage et pour l'accomplissement de tâches ménagère de tout genre. Chez nous, vous trouverez l'aide ménagère qui correspond à vos besoins. Faites votre choix parmi les profils d'aides ménagères en ligne, disponibles dans touts les cantons de Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).