Chercher et trouver: Aide au repassage à Sarmenstorf

Trouver maintenant
4.7 3819 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Sarmenstorf →
Nous avons trouvé 308 profils d'emploi pour vous.
Monica

Monica

CHF 25 / heure

Ich libe Hausarbeit und Hilf Menschen. Ich bin detailish, sorgfältig und arbeite sauber, bin selbstbewusst und liebe Verantwortung. Ich habe viel kraft und Motivation. Ich bin flexibel, Präzise , symp…

(9)
Olga

Olga

CHF 28 / heure

I am very responsable personI, educated and intelligent person

Rachel

Rachel

CHF 25 / heure

Hi im Rachel live in Burg menziken originally from philipines i live here in Burg for almost 1year and half in Burg im a Full time mom and im learning german now my Level in A2 im doing cleaning house…

Maria del Mar

Maria del Mar

CHF 35 / heure

Ich heisse Maria und ich bin eine tüchtige Putzfrau. Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrungen darin. Referenzen vorhanden. Ursprünglich komme ich aus Spanien und bin nun seit einiger Zeit hier in der…

(15)
Salvatrice Antonina

Salvatrice Antonina

CHF 30 / heure

Ich suche eine Stelle als Putzfrau oder Babysitter..Ich bin Italienisch und spreche nur wenig deutsch.Ich bin eine Person zuverlässig und pünktlich...

Vukajlovic

Vukajlovic

CHF 25 / heure

Ich suche eine Stelle als Raumpflegerin / Betreuerin 50%. Ich lebe in der Schweiz seit 36 Jahren und bin CH Bürgerin. Meine Deutschkenntnisse sind gut.Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kin…

(1)
Sanida

Sanida

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin Sanida, wohnhaft in Villmergen. Ich helfe Ihnen gerne bei allem was im Haushalt anfällt. Ich biete allgemeine Haushalt- sowie Büro Reinigungen an. Ich bin zuferlässig, pünktlich, fa…

(2)
Tatiana

Tatiana

CHF 35 / heure

Selbständige Haushaltshilfe mit fundierter Erfahrung in Reinigung, Einkauf und Kinderbetreuung. Motiviert, zuverlässig und mit einer freundlichen Art strebe ich stets höchste Kundenzufriedenheit an.

Katharina

Katharina

CHF 25 / heure

Wohnungsteinigung, Haushalthilfe und in ihrer Abwesenheit.

Silvia

Silvia

CHF 26 / heure

Guten Tag. Ich bin eine aufgestellte zuverlässige Frau,älterer Jahrgang und suche private Putzjob.Ich habe jahrelanger Erfahrung in der Reinigung auch in Büro,s , AH und Spital. Ich füttere auch ih…

Goreti

Goreti

CHF 30 / heure

Ich bin eine sehr sympatische Person, bin auch kontaktfreudig. Bin sehr zuverlässig und fleissig. Ich arbeite auch sehr gern.

Stefanie

Stefanie

CHF 30 / heure

Guten Tag, mein Name ist Stefanie und ich wohne mit meiner Familie in Sarmenstorf. Gerne möchte ich Sie bei alltäglichen Reinigungs,- und Haushaltsarbeiten unterstützen. Ich bin flexibel, zuverlässi…

Maria

Maria

CHF 20 / heure

Donna seria con experienta cerco lavoro come cameriera pulizie, operatore sanitario. Onesta, punctuale, dinamica, flexibilitate maxima. Grande lavoratrice. Ho lavorato in Italia per pui di 10 anni. Ho…

Klaudia

Klaudia

CHF 35 / heure

Hallo! Ich bin Klaudia und ich bin eine leidenschaftliche Reinigungskraft für Wohnungen! Ich habe Freude daran, verschiedene Räume zu pflegen und für meine Kunden eine frische, saubere und gemütliche …

Petalah

Petalah

Mehr als nur helfen, die arbeit in der reinigung oder haus- und gartenpflege ist darauf vertrauen zu können, dass am ende alles perfekt wird, damit der stress des alltags leichter wird. Dafür möchte i…

Fabio

Fabio

CHF 20 / heure

Bonjour je suis arrivee em suice sa fait 5 jour jai de l experience em paintre em batiment tres motive um peut de jardinagem merci

Mari

Mari

CHF 26 / heure

Helfe Ihnen gerne putzen und bügeln. Kinderbetreuung würde ich auch anbieten.

Viktoria

Viktoria

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin Viktoria, wenn Sie eine Gründliche, Pünktliche, Zuverlässige, Saubere, Vertrauere, gut organisierte Person suchen. Melden Sie sich ruhig bei mir. Mit mehr als 10 jahr erfahrung. Bin…

Monika

Monika

CHF 20 / heure

Guten Morgen, arbeitet derzeit in der Hauswirtschaftsabteilung des Hotels. Auf der Suche nach zusätzlicher Arbeit in einem ähnlichen Bereich. Ich bin eine fleißige, fleißige, ehrliche und pünktliche P…

Ines

Ines

CHF 25 / heure

My name is Inês, I have 21 years old, and I considere myself a person responsable, simpatic, and I try always give my best to learn. I finished the hotel reception course in the school EPHTL (Lisbon).…

Chercher et trouver: Aide au repassage à Sarmenstorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au repassage parfaite près de chez vous. Homeservice24 vous propose une vaste sélection de profils pour l'aide au repassage, lavage, nettoyage et pour l'accomplissement de tâches ménagère de tout genre. Chez nous, vous trouverez l'aide ménagère qui correspond à vos besoins. Faites votre choix parmi les profils d'aides ménagères en ligne, disponibles dans touts les cantons de Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).