Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Neuheim

Trouver maintenant
4.7 3827 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Neuheim →
Nous avons trouvé 86 profils d'emploi pour vous.
Zeliha

Zeliha

CHF 25 / heure

Hallo. Ich bin Zeliha, bin seit kurzem wieder arbeitslos und suche mir einen Minijob, wo ich bisschen Geld verdienen würde. Ich habe als Putzfrau zwar keine Erfahrung, aber ich erledige zu Hause regel…

Daniel

Daniel

CHF 20 / heure

Je suis employé de maison dans plusieurs maison au bénin et au ghana .je suis doué dans le gardiennage , le nettoyage et tout ce qui constitue l'entretien d'une maison .

Tereza

Tereza

Hallo , Mein Name ist Tereza und Ich suche Arbeit als Putzfrau im Kanton Zug. Putzen , waschen , bügeln ... Kinderbetreeung; Ich habe 11 Jahren Erfahrung als Putzfrau und bin ich zuverlässig , or…

Ajfere

Ajfere

CHF 35 / heure

Haushaltshilfe, putzen,bügeln,fenster-rolladen sauber waschen,

Wissam

Wissam

CHF 21 / heure

Je suis qualifié pour le nettoyage , je suis doué pour le repassage , j'ai beaucoup d'expérience, en plus en jardinage et garde de maison .. j'ai travaillé dans des maisons privées. L' important pour …

Renate

Renate

CHF 35 / heure

Ich habe über 20 Jahre meinen eigenen sechs köpfigen Haushalt geführt. Waschen, bügeln, aufräumen, Wochenkehr, ( abstauben, staubsaugen, Böden wischen und Bäder putzen) einkaufen, sind Arbeiten die i…

Vanessa

Vanessa

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin eine Frau mit einer guten positiven Einstellung, ich passe mich an alles an, was möglich und notwendig ist. Sehr freundlich und Verantwortungsbewusst in jedem job. Beim Putzen von Häusern , Bü…

Yeter

Yeter

CHF 40 / heure

Ich putze gerne und sauber und wuerde mich freuen bei ihnen zu putzen.und ıch habe sertifika

Ana

Ana

CHF 35 / heure

Hallo ich bin Ana, ich bin Portugiesisch, ich lebe seit 22 Jahren in der Schweiz. Ich bin verheiratet, ich habe 2 Kinder, 15 und 10 Jahre alt, ich suche Arbeit, ich kann putzen, bügeln und babysitting…

Liliana

Liliana

CHF 40 / heure

J'ai experience du nettoyage

Susana

Womanatwork.Reinigung

Guten Tag , mein Name und Susana und haben einen kleinen Reinigungsunternehmen mit attraktiven Preisen. ich bin a suchen , in die Region , Zug ,Cham und Rotkreuz, Büros zum putzen Ich freue mic…

Nara

Nara

Ich suche einen Job in meiner Freizeit, ich mag gern putzen.

Isabel

Isabel

CHF 30 / heure

Meine Stärke ist das Bügeln und Putzen (alle Arten von Arbeiten). Ich habe eine Menge Erfahrung und bin motiviert, mehr Arbeit zu finden. Wenn Sie auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen, beschei…

Marta

Marta

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Marta. Ich komme aus Argentinien, habe aber auch die italienische Staatsangehörigkeit. Ich wohne in Horgen, aber es ist für mich kein Problem, mit der Bahn oder dem Bus an einen andere…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Ich war in hotel sunstar arosa als hauskepping Verschiden putzfrau im putz firmen luxembourg, Privat wohnung putzen und bugeln.

Marija

Marija

CHF 30 / heure

waschen, bügeln, putzen, kochen, Garten pflegen, Erfahrung mit Hunden und Kinder (Spielgruppenleiterin)

Iris

Iris

CHF 35 / heure

Guten Tag ich bin Frau Iris Bin sehr sauber und hilfsbereit, freundlich kompetent und korrekt. Würde mich freuen bei Ihnen zu putzen zu dürfen . Meine Tag die ich Ihnen gerne bieten kann ist jeweils…

Ellie

Ellie

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Ellie Ich suche momentan einen Job Ich habe eine Ausbildung als Kauffrau begonnen. Als Putzfrau bin ich schon öfters Privat putzen, auch habe ich in einer Putzfirma ausgeholfen. Mit Pfl…

Dmytro

Dmytro

Guten Tag. Mein Name ist Dmitry und ich komme aus der Ukraine. Ich bin vor Kurzem in der Schweiz angekommen. Von Beruf bin ich Verkehrsingenieur, jetzt arbeite ich als Reinigungskraft und lerne Deu…

Aurora

Aurora

CHF 28 / heure

Hallo Leute Ich bin Aurora und ich komme aus Albanien. Ich suche putzen Arbeit. Ich bin sehr kommunikativ und zuverlässig. Ich putze sehr gern. Danke Vielmals

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Neuheim

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).