Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Menzingen

Trouver maintenant
4.7 3827 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Menzingen →
Nous avons trouvé 68 profils d'emploi pour vous.
Tereza

Tereza

Hallo , Mein Name ist Tereza und Ich suche Arbeit als Putzfrau im Kanton Zug. Putzen , waschen , bügeln ... Kinderbetreeung; Ich habe 11 Jahren Erfahrung als Putzfrau und bin ich zuverlässig , or…

Daniel

Daniel

CHF 20 / heure

Je suis employé de maison dans plusieurs maison au bénin et au ghana .je suis doué dans le gardiennage , le nettoyage et tout ce qui constitue l'entretien d'une maison .

Natalia

Natalia

CHF 35 / heure

Ich bin eine fleißige, saubere, ehrliche, zuverlässige, pünktliche und freundliche Frau. Ich suche Hausarbeit (Kochen, Waschen, Putzen, mit dem Hund spazieren gehen, älteren Menschen helfen und mit i…

Renate

Renate

CHF 35 / heure

Ich habe über 20 Jahre meinen eigenen sechs köpfigen Haushalt geführt. Waschen, bügeln, aufräumen, Wochenkehr, ( abstauben, staubsaugen, Böden wischen und Bäder putzen) einkaufen, sind Arbeiten die i…

Dmytro

Dmytro

Guten Tag. Mein Name ist Dmitry und ich komme aus der Ukraine. Ich bin vor Kurzem in der Schweiz angekommen. Von Beruf bin ich Verkehrsingenieur, jetzt arbeite ich als Reinigungskraft und lerne Deu…

Ajfere

Ajfere

CHF 35 / heure

Haushaltshilfe, putzen,bügeln,fenster-rolladen sauber waschen,

Susana

Womanatwork.Reinigung

Guten Tag , mein Name und Susana und haben einen kleinen Reinigungsunternehmen mit attraktiven Preisen. ich bin a suchen , in die Region , Zug ,Cham und Rotkreuz, Büros zum putzen Ich freue mic…

Liliana

Liliana

CHF 40 / heure

J'ai experience du nettoyage

Yeter

Yeter

CHF 40 / heure

Ich putze gerne und sauber und wuerde mich freuen bei ihnen zu putzen.und ıch habe sertifika

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Ich war in hotel sunstar arosa als hauskepping Verschiden putzfrau im putz firmen luxembourg, Privat wohnung putzen und bugeln.

Ingrid

Ingrid

CHF 20 / heure

Ich bin Ingrid Ich mache gerne Putzen . Ich helfe gern im garten :) Ich kann arbeite wann brauchen Sie mir:)

Ana

Ana

CHF 25 / heure

Hallo Zusammen! Ich heisse Ana, sehr flexibel und suche momentan einen schönen Nebenverdienst oder Vollzeitverdienst. Putzen sowie Haushaltstätigkeiten gelten für mich als Hobby, da mich die Vorher-…

Mohanarajh

Mohanarajh

CHF 25 / heure

I suche Arbeit für putzen Ich hätte gern für 1STD 20-25 Fr wenn geht

Ellie

Ellie

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Ellie Ich suche momentan einen Job Ich habe eine Ausbildung als Kauffrau begonnen. Als Putzfrau bin ich schon öfters Privat putzen, auch habe ich in einer Putzfirma ausgeholfen. Mit Pfl…

Nara

Nara

Ich suche einen Job in meiner Freizeit, ich mag gern putzen.

Jara

Jara

CHF 30 / heure

Ich mag es, wenn es sauber ist. Ich helfe Ihnen gerne, Ihr Zuhause noch schöner zu machen: putzen, waschen, bügeln und Kleidung sortieren. Ich kann auch Mittag- oder Abendessen zubereiten. Ich kann m…

Kristina

Kristina

CHF 35 / heure

Fleissiges Bienchen Hallo. Ich hab's gerne sauber und ordentlich und das Putzen macht mir Spass. Es würde mich freuen auch Dein Zuhause zu reinigen. Ideal wären für mich ca. 3-4stündige Einsätze pro W…

Manuela

Manuela

CHF 35 / heure

Arbeite in Unterägeri bei einer Familie mit 2 kinder in einem Haus als Haushälterin ich mache dort alles auch Garten putzen in Schöneberg/ Zug /Pfäffikon ich würde auch als nänny arbeiten weil ich lie…

Magaly

Magaly

CHF 35 / heure

Guten Tag Ich bin Mutter von 3 kinder und berufstätig. Ich liebe es zu putzen und Ordnung im Haushalt zu bringen. Ich arbeite sehr detailliert, schnell und zuverlässig. Freundliche Grüße

Iris

Iris

CHF 35 / heure

Guten Tag ich bin Frau Iris Bin sehr sauber und hilfsbereit, freundlich kompetent und korrekt. Würde mich freuen bei Ihnen zu putzen zu dürfen . Meine Tag die ich Ihnen gerne bieten kann ist jeweils…

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Menzingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).