Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Arth

Trouver maintenant
4.7 3829 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Arth →
Nous avons trouvé 40 profils d'emploi pour vous.
Ziba

Ziba

CHF 30 / heure

Ich putzen sehr gut . Ich mache alles gut . Ich habe in einem kita in goldau gearbeitet . Das sind mir wichtig Respect und geld .

Beatriz

Beatriz

CHF 35 / heure

Ich habe Erfahrungen in der Reinigungsbranche zeit 8 Jahren von tägliche, wöchentliche oder monatliche Unterhaltsreinigung, Büro und Praxis putzen. Auch Fenster, Endreinigung und Gebäudereinigung. I…

Violeta

Violeta

CHF 30 / heure

Ich bin Violeta und ich habe viele erfahrungen für diese arbeit ich arbeite gerne putzen und bügeln. Vielen Dank!

Naila

Naila

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo, Mein Name ist Naila, vertrauenswürdig und verantwortungsbewusst. Ich arbeite seit 4 Jahren in Privathaushalten. Ich versuche, mein Arbeitspensum zu füllen. - Staubreinigung (Möbel, Türen, S…

(8)
Amir

Amir

Ich habe mit Hauswart arbeiten seit ich klein bin Erfahrungen. Mein Vater war damals Hauswart in unserem Wohnquartier. Ich habe ihm immer gerne geholfen, mit der Zeit habe ich es selbst gemacht. Ich…

Cristina

Cristina

Ich suche Privathäuser, Wohnungen, Büros... zur Reinigung. Ich kann auch babysitten, die Kinder zur Schule fahren, beim Einkaufen helfen. Ich habe langjährige Erfahrung mit Putzen/Bügeln und mit Kinde…

Maryline

Maryline

CHF 35 / heure

Bonjour je M'appalle Maryline et je travaill en zug et baar ,a 9ans ,je suis une femme responsable et je cherche des büro pour nettoyage au du travaill apartir de 18h tout les jour merci beaucoup

Sadije

Sadije

Ich kann alles machen zu Hause putzen , bügeln und aufräumen .Ich bin flexibel zuverlässige und vertrauenswürdige Person in jeder Hinsicht.Ich habe schon fünf Jahre Erfahrung.

Amina

Amina

Bonjour , je suis une femme au foyer, et j’aide les familles pour le ménage et des fois la cuisine , je suis une femme passionnée par la cuisine , j’adore faire le nettoyage, et aussi la décoration .…

Claudia

Claudia

CHF 35 / heure

Ich heiße Claudia bin 55Jahre alt und komme aus Udligenswil. Bin in verschiedenen Familien angestellt als Haushaltshilfe und es macht mir Freude und habe Spaß daran. Zur Zeit bin ich aber mit putzen a…

Minire

Minire

CHF 30 / heure

Wir putzen für sie 30 Franken die Stunde im Kanton Zug.

Valerja

Valerja

CHF 25 / heure

Putzen und Bügeln, Arbeitstage nach Vereinbarung können flexibel eingeteilt werden (Teilzeit)

Costa

Costa

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Portugiese. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter. Ich bin eine einfache Person, ich mag spazieren gehen, ich mag Tiere, besonders Hunde. Ich bin selbständig und habe ich Erfahrung a…

Franciska

Franciska

CHF 30 / heure

Vielseitig Reinigung Bereich und Grundreinigung. Fenster putzen, Büglen….

Serge

Serge

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin in einem Umfeld groß geworden, wo jeder ein Anteil an den Haushalt hatte. Das heißt das Putzen habe ich im Blut. Gerne unterstütze ich Euch dabei Eure Wohnung / Haus ständig in einem sauberen …

Christa

Christa

CHF 35 / heure

Ich schmeisse ihren Haushalt Seriöse, sportliche erfahrene Dame Ü60 sucht eine Herausforderung im gehobenen Haushalt um die Herrschaften auch kulinarisch zu verwöhnen.Ich koche sehr gerne. Neben …

Ana

Ana

CHF 25 / heure

Such Jobs in Bereich Reinigung / Putzhilfe beim Privathaushalte oder Hotels ( Temporäre, Ferien Ablösung oder Feststellung ). Ich spreche Portugiesisch, Französisch und Deutsch. Ich kann putzen und…

Ingrid

Ingrid

CHF 20 / heure

Ich bin Ingrid Ich mache gerne Putzen . Ich helfe gern im garten :) Ich kann arbeite wann brauchen Sie mir:)

Ana

Ana

CHF 25 / heure

Hallo Zusammen! Ich heisse Ana, sehr flexibel und suche momentan einen schönen Nebenverdienst oder Vollzeitverdienst. Putzen sowie Haushaltstätigkeiten gelten für mich als Hobby, da mich die Vorher-…

Mohanarajh

Mohanarajh

CHF 25 / heure

I suche Arbeit für putzen Ich hätte gern für 1STD 20-25 Fr wenn geht

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Arth

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).