Trouver aide ménagère à Arth

Commencer maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Arth →
Nous avons trouvé 102 profils d'emploi pour vous.
Christina

Christina

CHF 30 / heure

Hallo ich bin vor 3 Jahren Mami von einem ganz herzigen Jungen geworden und suche etwas um die haushaltskasse etwas aufzubessern. Kinderbetreuung ist bei mir gewährleistet da ich es grosi oder Schwäge…

(2)
Diana

Diana

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo zusammen, ich bin Diana und meine Leidenschaft ist Menschen zu helfen, die keine Zeit finden sich, um ihr Haushalt zu kümmern. Ich bin eine sehr zuverlässige,Ordentliche, Verständnisvolle und li…

(3)
Rafete

Rafete

CHF 35 / heure

Ich bin eine zuverlässige und erfahrene Frau, welche sehr pflichtbewusst und Freude an der Haushaltsarbeit hat. Meine positive und freundliche Art ist vielerorts gern gesehen.

Cornelia

Cornelia

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Cornelia. Ich suche weitere Haushalte zur Reinigung als Putzfee. Ich biete über 20 Jahre Erfahrung und bin als zuverlässige und speditive Reinigungsfachfrau bekannt.

Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Ich unterstütze sie sehr gerne in ihrem Haushalt. Als Putzfee mit kinder ist das für mich denn idealen job.

Ulema

Ulema

Ich habe schon mehrjährige Erfahrung in der Reinigungsbranche. Als ich in der Reinigung tätig war, habe ich den ganzen Haushalt und die Lingierie gemacht. 11 Jahre habe ich in einer Küche gearbeitet .…

Amir

Amir

Ich habe mit Hauswart arbeiten seit ich klein bin Erfahrungen. Mein Vater war damals Hauswart in unserem Wohnquartier. Ich habe ihm immer gerne geholfen, mit der Zeit habe ich es selbst gemacht. Ich…

Sandra

M&S Reinigungen GmbH

Vérifié

Guten Tag. Wir sind ein Reinigungsunternehmen in verschiedene Haushalte. Wir haben noch freie Stunden/Tagen in der Woche. Wir sind mobil und haben unsere Putzutensilien immer dabei. Freuen uns auf Ihr…

Rita

Rita

Hallo ! Gerne bin ich Ihnen behilflich bei der Reinigung Ihres Haushaltes oder Büro. Ich habe über 5 Jahre Erfahrung im Privathaushalt. Bin zuverlässig, flexibel und an sauberes, sorgfältiges und selb…

Gabriela

Gabriela

CHF 40 / heure

Hallo, bin Gabriela ich komme aus Peru spanische Muttersprache, ich wohne in der Schweiz Zeit 22 Jahre … ich arbeite in Bereich vom Hauswirschaff in Stella Matutina und suche andere Arbeit in Bereich…

Christa

Christa

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine Ehefrau und Mutter mit mehrjährige Erfahrung als Haushaltshilfe, im Privathaushalten, Ferienwohnung und im Hotel. Ich bin diskret, ordentlich, zuverlässig und freundlich und achte …

Sadije

Sadije

Ich kann alles machen zu Hause putzen , bügeln und aufräumen .Ich bin flexibel zuverlässige und vertrauenswürdige Person in jeder Hinsicht.Ich habe schon fünf Jahre Erfahrung.

Lujza

Lujza

CHF 25 / heure

Salve sono una ragazza affidabile,gentile,lavoratrice,rispetosa,!!! Ho lavorato in un Hotel come hausekeeping a Lucerna, poi per una dita di pulizia,e ora sto lavorando per una signora!!c’è casa priva…

Franziska

Franziska

CHF 35 / heure

Mein Name ist Fränzi Momentan habe ich eine flexible Stelle als Haushaltshilfe bei meinem Nachbarn. Ich mache alle anfallenden Reinigungs- und Haushaltsarbeiten Ich helfe Ihm ausserdem bei Problemen b…

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / heure

Ich habe langjährige Erfahrung in der privaten Haushaltsreinigung. Von Beruf bin ich Schneiderin und arbeite ordentlich und zuverlässig. Während zwei Jahren war ich Hausdame in einer grossen Klinik. I…

Lea

Lea

Gute Tag, Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten bei Reinigung.Ich bin fleissig und lasse vorsichtig walten. Für mich ideal wären 3-5 Stunden pro Woche. Ich freue mich,von Ihnen zu hören.

Amina

Amina

Bonjour , je suis une femme au foyer, et j’aide les familles pour le ménage et des fois la cuisine , je suis une femme passionnée par la cuisine , j’adore faire le nettoyage, et aussi la décoration .…

Mechthild

Mechthild

CHF 40 / heure

Als ausgebildete Fachlehrperson für Hauswirtschaft und Ernährung bin ich mit den Themen der Hauswirtschaft bestens vertraut. Unter anderen befasste ich mich mit Materialienkunde, welche die Voraussetz…

Claudia

Claudia

CHF 35 / heure

Ich heiße Claudia bin 55Jahre alt und komme aus Udligenswil. Bin in verschiedenen Familien angestellt als Haushaltshilfe und es macht mir Freude und habe Spaß daran. Zur Zeit bin ich aber mit putzen a…

Jutka

Jutka

CHF 25 / heure

Ich arbeite seit 8 Jahre bei Haushilfe. Ich gerne, kochen, bügel, einkaufen,.

Trouver aide ménagère à Arth

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant