Searching for a maid in Arth? Find one now

Join now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Arth →
We found 64 profiles for you.
Christina

Christina

CHF 30 / hour

Hallo ich bin vor 3 Jahren Mami von einem ganz herzigen Jungen geworden und suche etwas um die haushaltskasse etwas aufzubessern. Kinderbetreuung ist bei mir gewährleistet da ich es grosi oder Schwäge…

(2)
Naila

Naila

Verified
CHF 35 / hour

Hallo, Mein Name ist Naila, vertrauenswürdig und verantwortungsbewusst. Ich arbeite seit 4 Jahren in Privathaushalten. Ich versuche, mein Arbeitspensum zu füllen. - Staubreinigung (Möbel, Türen, S…

(8)
Minire

Minire

CHF 30 / hour

Wir putzen für sie 30 Franken die Stunde im Kanton Zug.

Beatriz

Beatriz

CHF 35 / hour

Ich habe Erfahrungen in der Reinigungsbranche zeit 8 Jahren von tägliche, wöchentliche oder monatliche Unterhaltsreinigung, Büro und Praxis putzen. Auch Fenster, Endreinigung und Gebäudereinigung. I…

Violeta

Violeta

CHF 30 / hour

Ich bin Violeta und ich habe viele erfahrungen für diese arbeit ich arbeite gerne putzen und bügeln. Vielen Dank!

Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

Ich unterstütze sie sehr gerne in ihrem Haushalt. Als Putzfee mit kinder ist das für mich denn idealen job.

Alexandra

Alexandra

CHF 40 / hour

Hi I'm Alexandra I'm very good as a housekeeping role. I try to use in my job eco friendly products. I have 8 years experience as a housekeeping in private houses and also as a cleaner in cleaning c…

(8)
Cornelia

Cornelia

CHF 35 / hour

Hallo, ich bin Cornelia. Ich suche weitere Haushalte zur Reinigung als Putzfee. Ich biete über 20 Jahre Erfahrung und bin als zuverlässige und speditive Reinigungsfachfrau bekannt.

Isabel

Isabel

Putzarbeiten, Feng Shui Interior Design and Homeservice

Amir

Amir

Ich habe mit Hauswart arbeiten seit ich klein bin Erfahrungen. Mein Vater war damals Hauswart in unserem Wohnquartier. Ich habe ihm immer gerne geholfen, mit der Zeit habe ich es selbst gemacht. Ich…

Almira (Alma)

Almira (Alma)

CHF 30 / hour

Positive leistung ,gerne putzen(sauberkeit), zuverlässig.....

Cristina

Cristina

Ich suche Privathäuser, Wohnungen, Büros... zur Reinigung. Ich kann auch babysitten, die Kinder zur Schule fahren, beim Einkaufen helfen. Ich habe langjährige Erfahrung mit Putzen/Bügeln und mit Kinde…

Ziba

Ziba

CHF 30 / hour

Ich putzen sehr gut . Ich mache alles gut . Ich habe in einem kita in goldau gearbeitet . Das sind mir wichtig Respect und geld .

Lule

Lule

CHF 30 / hour

Ich bin eine Alleinerziehende Mutter die seit 9 Jahren bei verschiedenen Leuten putzt, bügelt und auch auf kleiene Kinder aufpasst.

(2)
Sandra

M&S Reinigungen GmbH

Verified

Guten Tag. Wir sind ein Reinigungsunternehmen in verschiedene Haushalte. Wir haben noch freie Stunden/Tagen in der Woche. Wir sind mobil und haben unsere Putzutensilien immer dabei. Freuen uns auf Ihr…

Christa

Christa

CHF 35 / hour

Ich schmeisse ihren Haushalt Seriöse, sportliche erfahrene Dame Ü60 sucht eine Herausforderung im gehobenen Haushalt um die Herrschaften auch kulinarisch zu verwöhnen.Ich koche sehr gerne. Neben …

Sadije

Sadije

Ich kann alles machen zu Hause putzen , bügeln und aufräumen .Ich bin flexibel zuverlässige und vertrauenswürdige Person in jeder Hinsicht.Ich habe schon fünf Jahre Erfahrung.

Costa

Costa

CHF 30 / hour

Hallo ich bin Portugiese. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter. Ich bin eine einfache Person, ich mag spazieren gehen, ich mag Tiere, besonders Hunde. Ich bin selbständig und habe ich Erfahrung a…

Milagros

Milagros

CHF 25 / hour

Ich bin eine aufgeschlossene Junge Frau. Ich putze gerne und bin eine sehr Reine Person lege viel Wert auf ein Gepflegtes Äußeres und eine Saubere Wohnung. Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Wohn…

Dominic

Dominic

CHF 30 / hour

Ich bin ein motivierter, freundlicher und aufgestellter Student, mit viel Tatendrang und Ausdauer. Über den Sommer würde ich gerne einer Tätigkeit nachgehen und dabei noch etwas Geld verdienen. Ich ma…

Searching for a maid in Arth? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).