Looking for window cleaning? Find a cleaner in Arth

Join now
4.7 3797 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Arth →
We found 11 profiles for you.
Beatriz

Beatriz

CHF 35 / hour

Ich habe Erfahrungen in der Reinigungsbranche zeit 8 Jahren von tägliche, wöchentliche oder monatliche Unterhaltsreinigung, Büro und Praxis putzen. Auch Fenster, Endreinigung und Gebäudereinigung. I…

Katarzyna

Katarzyna

CHF 30 / hour

Hello my cleaners! I am willing to help clean your flat/house and flat or office. Cleaning gives me satisfaction. Imagine a clean smelling home in your absence! Sounds great, right? I offer cleani…

(3)
Christa

Christa

CHF 35 / hour

Ich schmeisse ihren Haushalt Seriöse, sportliche erfahrene Dame Ü60 sucht eine Herausforderung im gehobenen Haushalt um die Herrschaften auch kulinarisch zu verwöhnen.Ich koche sehr gerne. Neben …

Mike

Mike

CHF 30 / hour

Hi, I'm Mike! I would love to help you clean your house/apartment! It may not be typical for men to do this job, but somehow my work has become my passion. Cleaning calms me down and overall I reall…

(1)
Ana

Ana Da Silva

Hallo ich heisse Ana bin ich Portugiese Frau... Bin ich flexibel, mehr als 9 Jahren bin in am reinigungservice gearbeitet... ich kann alles mache.. bad, Küche, abstauben, stauzuge, Boden nasse alle…

Dominic

Dominic

CHF 30 / hour

Ich bin ein motivierter, freundlicher und aufgestellter Student, mit viel Tatendrang und Ausdauer. Über den Sommer würde ich gerne einer Tätigkeit nachgehen und dabei noch etwas Geld verdienen. Ich ma…

Maria

Maria

Verified
CHF 40 / hour

Hallo, liebe Kunden, mein Name ist Maria, ich bin rumänischer Herkunft! Ich bin eine sehr ernsthafte Person, die sich meiner Arbeit durch Professionalität, Vertrauen und Pünktlichkeit widmet! Ich bin…

Regine

Regine

CHF 30 / hour

Ich komme aus Deutschland und wohne seid 2009 in der Schweiz. Meine Berufserfahrung liegt vorwiegend in der Fensterreinigung. In Deuschland und im Kanton Wallis habe ich bereits 15 Jahre als Fensterre…

Mónica

Mónica

CHF 30 / hour

Hallo. Ich reinige seit fünf Jahren Privatwohnungen. Ich habe für Reinigungsfirmen in Zürich gearbeitet. In einem Hotel in Brunnen im Kanton Schwyz und jetzt arbeite ich nur mit privaten Haushalten i…

Peter

Peter

CHF 27 / hour

Fensterreinigung innen und aussen Bodenreinigung Staubsaugen Entstaubung Wäsche waschen, Bettdecken Reinigung der Küche, Garagen, Gartenpflege und alles, was mit der Sauberkeit des Hauses zusammenhäng…

Elvira

Elvira

Reinigung Boden, Fenster, Storen, allgm. Reinigungsarbeiten Wäsche waschen,aufhängen,bügeln etc. Wochenreinigung sowie Endreinigung Wohnungsabgabe

(1)
Looking for window cleaning? Find a cleaner in Arth

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect window washing service in your neighbourhood. Here you can find a selection of cleaning ladies that can help you to clean all the windows of your house, as well as other household chores. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Geneva, und Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).