Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Steffisburg

Trouver maintenant
4.7 3829 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Steffisburg →
Nous avons trouvé 59 profils d'emploi pour vous.
Kristina

Kristina

CHF 30 / heure

Hallo, Mein Name ist Kristina. Ich bin aus der Slowakei. Ich bin seit 1,5 Monat frischgebackene Mama. Ich bekomme eine Tochter und sie heißt Katarina. Deshalb suche ich nur nach Häusern, in die ich …

Paula

Paula

CHF 30 / heure

Ich arbeite bereits seit über 20 Jahren als engagierte Reinigungskraft. Ich unterstütze und helfe in verschiedenen Bereichen, wie im Haushalt, hilfsbedürftige Menschen, Liegenschaften und weitere. Ich…

Manuela

Manuela

CHF 25 / heure

Ich bin zu 90% angestellt als Fachfrau Gesundheit. Möchte gerne nebenbei zusätzlich noch etwas verdienen. Gerne unterstütze ich sie im Haushalt beim putzen,einkaufen oder bei Begleitung von Arzt bes…

Arbnora

Arbnora

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Nora und habe mehrere Jahre Erfahrung im Putzen. In den letzten Jahren habe ich Büros, Privathäuser, etc. geputzt. Ich bin fleissig und arbeite vorsichtig. Freue mich auf jedes Angebo…

Susana

Susana

CHF 30 / heure

Ich bin eine verantwortungsbewusste, dynamische Person, die gerne arbeitet. Ich bin Portugiesin und bin vor kurzem auf der Suche nach einem besseren Leben in die Schweiz gekommen Ich habe Erfahrung im…

Majida

Majida

CHF 30 / heure

Guten Tag zusammen, Ich will direkt beginnen und ihnen zeigen was ich am besten tun kann, wo ich bereits gearbeitet habe und wo mir meine Arbeit wichtig ist. Ich kann am besten putzen, bügeln und an d…

Shkurta

Shkurta

CHF 30 / heure

Guten Tag Mein Name ist Shkurta. Ich habe viele Jahre Erfahrung als Haushalthilfe. Ich bin flexibel, hilfsbereit und kontaktfreudig. Ich bin eine energiegeladene junge Frau, die gerne Teil Ihres Haus…

Leonor

Leonor

CHF 29 / heure

Hallo zusammen, ich bin momentan von zu Hause aus tätig und möchte mir etwas dazuverdienen. Ich bin hoch motiviert und putzen ist für mich mehr als lästige Arbeit. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau…

Stefanie

Stefanie

Salut! Ich habe Freude am Putzen, Interior Design und Sachen 'Organisation'. Bin zuverlässig und ordentlich mit viel Liebe zum Detail. Respektvollen Umgang ist mir sehr wichtig. Habe auch unter der W…

Madlen

Madlen

CHF 30 / heure

Pflichtbewusste Rentnerin mit freude und motivation. Gerne erledige ich Ihnen das Bügeln der Kleider oder nehme Ihnen das putzen im Haushalt ab.

Iryna

Iryna

CHF 20 / heure

Guten Tag! Ich bin bereit zu putzen und als Haushaltshilfe zu arbeiten. Ich putze gut, wie für mich selbst zu Hause.

Luana

Luana

CHF 25 / heure

Ich suchen ein part-time 1 oder 2 mal in woche lieber gegen abend. Ist gleich was brauchen sie ich machen einfach alles (Wohnung putzen, Fenster putzen, Bügel, kinder schauen...etc). Mir kann nacher…

Adeebah

Adeebah

CHF 20 / heure

Ich heiße Adeebah Ich kann putzen und waschen und aufräumen Ich kann einfach alles Haushaltshilfe zu machen.

Gianna

Gianna

CHF 26 / heure

Bin in Thun am 10.04.1961 geboren habe Herren und Damen Coiffuse gelernt und 20 Jahre als Coiffuse gaerbeitet. Danach im Detailhandel und in der Gastronomie.Das heisst das Putzen einen wichtigen Teil…

Patrícia

Patrícia

CHF 28 / heure

Hallo, wir sind zwei kluge Frauen, die Ihnen bei der Reinigung Ihres Zuhauses helfen. Von der klassischen Reinigung bis zum Fensterputzen. Wir sind präzise und achten auf die kleinsten Details. Wir…

Natalia

Natalia

CHF 30 / heure

Hallo ich bin eine alleinerziehende Mutter und möchte sehr gerne etwas dazu verdienen. In einer sauberen Wohnung lebt es sich einfach besser :-) Haushalte reinigen und pflegen mache ich mit reichl…

Colin

Colin

Vérifié

Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob, weil ich mir gerne etwas extra dazu verdienen möchte. Ich habe reichlich Erfahrung in der Reinigung und mit der Reinigung von Wohnungen und Häuser…

Roswitha

Roswitha

CHF 30 / heure

Ich habe bereits mehrere Jahre als Putzfrau gearbeitet. Jetzt bin ich Rentnerin und möchte noch etwas dazu verdienen. So ca. 3 bis 4 Stunden pro Woche, oder jede 2. Woche. Ich kann mich als hilfsber…

Michaela

Michaela

CHF 22 / heure

Ob waschen, bügeln, putzen alles ist kein Problem. Ich bin freundlich, pünktlich und arbeite gerne präzise.

Christian

Christian

CHF 15 / heure

Putzen,Kochen Waschen,Backen Einkaufen 🛍 Gutes Essen

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Steffisburg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).