Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Thoune

Trouver maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Thoune →
Nous avons trouvé 71 profils d'emploi pour vous.
Nuria

Nuria

CHF 30 / heure

Ich bin Nuria. Ich biete mir an, das Haus oder die Büros zu putzen. Ich habe Erfahrung. Ich mag meinen Job und habe einen flexiblen Zeitplan.

Paula

Paula

CHF 30 / heure

Ich arbeite bereits seit über 20 Jahren als engagierte Reinigungskraft. Ich unterstütze und helfe in verschiedenen Bereichen, wie im Haushalt, hilfsbedürftige Menschen, Liegenschaften und weitere. Ich…

Susana

Susana

CHF 30 / heure

Ich bin eine verantwortungsbewusste, dynamische Person, die gerne arbeitet. Ich bin Portugiesin und bin vor kurzem auf der Suche nach einem besseren Leben in die Schweiz gekommen Ich habe Erfahrung im…

Kristina

Kristina

CHF 30 / heure

Hallo, Mein Name ist Kristina. Ich bin aus der Slowakei. Ich bin seit 1,5 Monat frischgebackene Mama. Ich bekomme eine Tochter und sie heißt Katarina. Deshalb suche ich nur nach Häusern, in die ich …

Dominika

Dominika

CHF 35 / heure

Ich heisse Dominika.Ich bin verheiratet und Mama von den Sohn Hugo. Ich komme aus der Slowakei. In der Schweiz lebe ich schon 15 Jahre. Ich habe längere Jahre Erfahrung in Gastgewerb,zusätzlich habe …

(5)
Adeebah

Adeebah

CHF 20 / heure

Ich heiße Adeebah Ich kann putzen und waschen und aufräumen Ich kann einfach alles Haushaltshilfe zu machen.

Arbnora

Arbnora

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Nora und habe mehrere Jahre Erfahrung im Putzen. In den letzten Jahren habe ich Büros, Privathäuser, etc. geputzt. Ich bin fleissig und arbeite vorsichtig. Freue mich auf jedes Angebo…

Lucie

Lucie

CHF 30 / heure

Ich wurde gerne helfen mit putzen , Garten kann auch kochen sein :)

Colin

Colin

Vérifié

Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob, weil ich mir gerne etwas extra dazu verdienen möchte. Ich habe reichlich Erfahrung in der Reinigung und mit der Reinigung von Wohnungen und Häuser…

Gianna

Gianna

CHF 26 / heure

Bin in Thun am 10.04.1961 geboren habe Herren und Damen Coiffuse gelernt und 20 Jahre als Coiffuse gaerbeitet. Danach im Detailhandel und in der Gastronomie.Das heisst das Putzen einen wichtigen Teil…

Elmedina

Elmedina

CHF 28 / heure

Momentan arbeite ich in einem Hotel als aushilfe in der Hauswirtschaft. Ich lege grossen Wert auf Sauberkeit und Ordnung. Ich bin sehr flexibel was Arbeitszeiten angeht. Gesuchte Arbeiten wären u.a p…

Michaela

Michaela

CHF 22 / heure

Ob waschen, bügeln, putzen alles ist kein Problem. Ich bin freundlich, pünktlich und arbeite gerne präzise.

Petra

Petra

CHF 30 / heure

Ich habe mehrjährige Erfahrung als Putzfrau. Schulhaus putzen, Patientenzimmer putzen und Büroreinigung

Barbara

Barbara

CHF 25 / heure

Hallo, ich arbeite zur Zeit in Ostermundugen im Schulhaus und helfe dort am Hauswart putzen. Hätte noch freie Kapazität.

Laura

Laura

CHF 30 / heure

Hallo zusammen :) Ich wohne in Thun und studiere Psychologie im 5. Semester an der Universität Bern. Da ich selber grossen Wert auf Sauberkeit und Ordnung bei mir Zuhause lege und bereits seit einig…

Marlene

Marlene

CHF 30 / heure

Ich bin Schweizerin und arbeite 50% als Zugbegleiterin bei der BLS. Mein 10-jähriger Sohn braucht mich immer weniger und so habe ich Zeit ein paar Stunden pro Woche zusätzlich zu arbeiten. Ich bin…

Celina

Celina

CHF 30 / heure

Guten Tag :) Ich habe schon viele Erfahrungen im Putzen! Referenzen sind auch vorhanden. Ich würde mich sehr Freuen auf Ihre Nachricht. Freundliche Grüsse Celina

Luana

Luana

CHF 25 / heure

Ich suchen ein part-time 1 oder 2 mal in woche lieber gegen abend. Ist gleich was brauchen sie ich machen einfach alles (Wohnung putzen, Fenster putzen, Bügel, kinder schauen...etc). Mir kann nacher…

Susanne

Susanne

CHF 30 / heure

Putzen und Bügeln mit Leidenschaft! Sauber und Zuverläsig

Verena

Verena

CHF 28 / heure

Ich reinige seit 30Jahren inPrivathaushaltungen und kenne mich mit verschiedenen Putzystemen und Mittel aus. Auch Bügeln ist für mich kein Problem oder zum Haus/ Wohnung schauen wärend einer Abwesen…

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Thoune

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).