Chercher et trouver: Aide à domicile à Steffisburg

Trouver maintenant
4.7 3814 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Steffisburg →
Nous avons trouvé 35 profils d'emploi pour vous.
Selvete

Selvete

Vérifié

Guten Tag Ich arbeite als Haushalthilfe bei verschiedenen Privathaushalten Büro Praxis und habe noch freie Kapazität! Ich bin zuverlässig pünktlich und flexibel. Freue mich von Ihnen zu hören! Fre…

(1)
Silvia

Silvia

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin mutter von zwei söhnen und war nebst beruf auch noch hausfrau. Ich putze und koche sehr gerne. Ich bin gelernte detailhandelsangestellte und arbeite hauptberuflich in der bäckerei brötie in th…

Iris

Iris

CHF 35 / heure

Bin 52 Jahre jung und fit . Lebe seit 4 Jahren getrennt habe 2 erwachsene Söhne und lebe in einer Beziehung in Fahrni . Arbeite an 2 Tagen pro Woche in einem Fachgeschäft für Ernährung . Dazu arbeit…

(1)
Beatrix

Beatrix

CHF 30 / heure

Mithilfe für Arztbesuche, Einkaufen, Waschen, Bügeln.

Shkurta

Shkurta

CHF 30 / heure

Guten Tag Mein Name ist Shkurta. Ich habe viele Jahre Erfahrung als Haushalthilfe. Ich bin flexibel, hilfsbereit und kontaktfreudig. Ich bin eine energiegeladene junge Frau, die gerne Teil Ihres Haus…

Liliana

Liliana

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Frau und Herren Ich arbeite als Haushalthilfe , wie Reinigung und Wäscherei, Sie suchen ein kompetenter, motivierter und effizient Mitarbeiter? Möchten Sie gerne eine Mitarbeiter, …

Dominik

Dominik

CHF 15 / heure

Hallo zusammen Ich führe alleinständig einen Haushalt und betreibe auch seit mehr als 10jahren Gartenarbeiten. Durch meine flexibilität und offenheit für neue Aufgaben sehe ich mich als perfekte Hilf…

Sanije

Sanije

CHF 30 / heure

Ich biete eine zuverlässige und treue Arbeit mit viel Berufserfahrung im Bereich Putzhilfe.

Iryna

Iryna

CHF 20 / heure

Guten Tag! Ich bin bereit zu putzen und als Haushaltshilfe zu arbeiten. Ich putze gut, wie für mich selbst zu Hause.

Adeebah

Adeebah

CHF 20 / heure

Ich heiße Adeebah Ich kann putzen und waschen und aufräumen Ich kann einfach alles Haushaltshilfe zu machen.

Brigitte

Brigitte

CHF 35 / heure

Vielseitige Putzhilfe Bin eine zuverlässige, Pünktliche und vielseitige Putzhilfe. Ich unterstütze sie gerne bei ihrer Wohnung/ Haus, Ferienobjekt oder Büro Reinigung. Würde mich freuen von Ihnen zu …

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Ich habe als Haushaltshilfe noch keine Erfahrung. Doch ich kann putzen und bügeln durch meine langjährige Erfahrung im eigenen Haushalt. Bin flexibel und arbeite gerne alleine.

Dearez

Dearez

Ich bin eine verantwortungsbewusste, flexible und dynamische Frau mit viel Erfahrung in der Haushaltshilfe. Meine Stärken sind Kochen und Nähen. Ich bin Nichtraucher

Elmedina

Elmedina

CHF 28 / heure

Momentan arbeite ich in einem Hotel als aushilfe in der Hauswirtschaft. Ich lege grossen Wert auf Sauberkeit und Ordnung. Ich bin sehr flexibel was Arbeitszeiten angeht. Gesuchte Arbeiten wären u.a p…

Antonela

Antonela

CHF 30 / heure

Ich habe erfahrung im Reinigungfirma,prievat würde ich auch ganz gern als Putzhilfe arbeiten. Ich spreche Kroatisch und einbishen Deutsche. Ich freue mich auf Ihre anruf. Viele liebe grüße Antonela.

Irene

Irene

CHF 35 / heure

Guten Tag Ich heisse Irene. Seid einigen Jahren arbeite ich als Haushaltshilfe.

Carmela

Carmela

Suchen sie eine Haushaltshilfe dann melden sie sich doch ! Denn ich möchte mich umstruckturieren ! Umgebung uetendorf !merci

Mia-Maria

Mia-Maria

Suchen Sie eine aufgestellte Mithilfe im Haushalt? Hier und da mit Freude hilft? Ich bin sehr offen, kommunikativ und arbeitsfreudig. Ich habe in der Schulzeit immer wieder Freunden und Nachbarn im…

Bianca

Bianca

CHF 35 / heure

Guten Tag Ich bin 39Jahre jung, komme aus Österreich und bin seid 20Jahren in der Schweiz. Als eidg. dipl. Hauswartin (11Jahre Erfahrung) habe ich Erfahrung in professionellen Reinigung, Unterhalt u…

Helen

HS Reinigungen und Haushaltservice

CHF 35 / heure

Ich bin eine Fröhliche, Hilfsbereite und Kompetente Allroundhilfe. Erfahrungen in vielfältigen bereichen.

Chercher et trouver: Aide à domicile à Steffisburg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide à domicile idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le soutien ménager, l'aide aux personnes âgées, mais aussi des jardiniers et bricoleurs, qui seraient ravis de vous prêter main forte. Nos aides à domicile vous aideront à maintenir votre appartement ou votre maison propre et votre jardin soigné. Il vous suffit d'indiquer le type d'aide que vous recherchez. Que ce soit un besoin de soutien ménager quotidien pour vous aider avec les courses, le lavage et le repassage ou bien occasionnellement pour l'entretien de votre maison ou appartement: chez Homeservice24, vous trouverez l'aide à domicile recherchée. Vous pouvez également faire appel à eux pour le gardiennage de maison et leur confier votre domicile pendant que vous profitez de vos vacances en toute tranquillité. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez des aides à domicile dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).