Chercher et trouver: Aide à domicile à Mettmenstetten

Trouver maintenant
4.7 3827 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Mettmenstetten →
Nous avons trouvé 73 profils d'emploi pour vous.
Zita

Zita

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo Ich bin Portuguisien. Ich suche arbeit ala Haushalthilfe in Privathaus. Ich bin zuverlässig, sauber, exakt und punktlich.

Tatiana

Tatiana

CHF 35 / heure

Selbständige Haushaltshilfe mit fundierter Erfahrung in Reinigung, Einkauf und Kinderbetreuung. Motiviert, zuverlässig und mit einer freundlichen Art strebe ich stets höchste Kundenzufriedenheit an.

Rahel

Rahel

CHF 20 / heure

Ich bin eine junge schweizer Frau die einen Nebejob als Putzhilfe oder Einkaufshilfe sucht. Erfahrungen nur durch Führung des eigenen Haushaltes. Da ich bereits öfters umgezogen bin und für die W…

Manuela

Manuela

CHF 25 / heure

Guten Tag, da meine 3 Kinder jetzt vermehrt aus dem Haus sind, würde ich gerne 3-4 Stunden pro Woche, mich als Haushaltshilfe engagieren, Reinigung, bügeln, Einkäufe erledigen usw. Ich würde mich fre…

Irina

Irina

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Irina. Ich arbeite seit 8 Jahren in der Reinigungsbranche. Und wenn Sie Hilfe benötigen, um Ihr Haus sauber und organisiert und mit Qualität zu reinigen, zögern Sie nicht, mich zu ko…

John

John

CHF 30 / heure

Ich arbeite seit über 30 Jahren in Hotels und Restaurants. Ich habe Erfahrung in allen Bereichen, einschließlich Reinigung, Reparaturen, Gartenarbeit und im Allgemeinen in allen Bereichen, in denen Hi…

(1)
Simona

Simona

CHF 35 / heure

Sauber, zuverlässig, genau! Suche ein neben job als putzt hilfe, bügeln ,Einkäufen...usw

Marzena

Marzena

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin ein motivierte, sehrfleissige Frau. Ich werde für meine Gewissenhaftigkeit und Unabhängigheit bei der Organisation der mir übertragene Aufgaben geschätzt. Ich erledige die mit auvertrau…

Vilma

Vilma

CHF 45 / heure

Mein Name ist Vima, ich komme aus dem Kanton Zug und suche einen Job im Bereich der Haushaltshilfe/ Reinigung . Bereits habe ich schon einige Jahre an Erfahrungen darin gesammelt. Ich bin eine aufge…

Lulzim

Lulzim

CHF 45 / heure

Ich bin gelernter Fachmann Betriebsunterhalt, bin seit über 5jahren in diesem Beruf tätig. Ich kenne mich mit der Reinigung sowie Hauswartung sehr gut, das ist meine tägliche arbeit. Zurzeit biete ic…

Marta

Marta

CHF 35 / heure

Ich bin Marta Brauchen Sie Hilfe zu Hause? Reinigen oder bügeln? Ich arbeite seit über 15 Jahren in Privathäusern und verfüge über gute Referenzen. Ich spreche Portugiesisch, Spanisch, Italienis…

VM Service GmbH

VM Service GmbH

CHF 40 / heure

Sehr geehrte Liebe Kunden . Bemerkung zur Offerte Reinigung. Unsere Firma VM Service GmbH empfiehlt Ihnen ein gutes Angebot pro Stunde oder Pauschal zu geben. Wir bieten Ihnen guten Service. Wir hab…

(2)
Shelly

Shelly

CHF 25 / heure

Hallo und willkommen auf meinem Profil! Mein Name ist Shelly und ich bin eine offene, zuverlässige und saubere Person. Erfahrung in Gartenarbeit, Haushalts- und Bügelhilfe bringe ich mit. Es würde …

Martina

Martina

CHF 35 / heure

Ich bin auf der suche nach Jobs in Reinigung/Haushaltshilfe. Wenn jemand Unterstützung im Haushalt braucht (Reinigung/Wäsche waschen/bettwäsche wechseln/Fenster putzen)stehe ich gerne zur Verfügung. …

Laurence

Laurence

CHF 20 / heure

Im Moment arbeite ich in einem Altersheim zu 40%. Ich rüste Gemüse, reinige die Küche und erledige den Abwasch. Ich arbeite gelegentlich auch als Spitex Mitarbeiterin. Ich habe ein Flair (und auch F…

Kati

Kati

CHF 30 / heure

Grüezi Ich bin fit gesund und geimpft, mit 2 Hunden. Seit bald 7 Jahren arbeite iich als Haushalthilfe und Putzhilfe.Täglich bemühe ich mich alles gut, nein, perfekt zu machen. In den Jahren konnte …

Simona

Simona

CHF 35 / heure

Mein Name ist Simona, ich bin 33 Jahre jung und habe eine kleine Tochter (4 Monate alt). Ich bin gelernte Hotelfachfrau und habe bis vor kurzem noch in der Hauswirtschaft gearbeitet. Wir leben in …

Pasqualina

Pasqualina

CHF 35 / heure

„Ihre vier Wände, in gute Hände!“ Ich suche nach Vereinbarung eine Stelle als Haushaltshilfe. Ich verfüge über eine 15-jährige Erfahrung im Reinigen von Haushalten von Wohnungen bis auf mehrstöck…

Martina

Martina

Hallo mein Name ist Martina, komme aus der Slowakei. Ich habe einen 4 Monate alten Sohn und suche einen flexiblen Job als Haushaltshilfe. Mein Freund ich und unsere kleine Sohn wohnen in Zwillikon. Ic…

Jovanka

Jovanka

CHF 30 / heure

Haushalthilfe mit langjährige Erfahrung. Ich erledige meine Aufgaben gewissenhaft. Ich bin eine sehr ordentliche und saubere Person. Ich habe schon in einer Reinigungsfirma gearbeitet aber mehr in pri…

Chercher et trouver: Aide à domicile à Mettmenstetten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide à domicile idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le soutien ménager, l'aide aux personnes âgées, mais aussi des jardiniers et bricoleurs, qui seraient ravis de vous prêter main forte. Nos aides à domicile vous aideront à maintenir votre appartement ou votre maison propre et votre jardin soigné. Il vous suffit d'indiquer le type d'aide que vous recherchez. Que ce soit un besoin de soutien ménager quotidien pour vous aider avec les courses, le lavage et le repassage ou bien occasionnellement pour l'entretien de votre maison ou appartement: chez Homeservice24, vous trouverez l'aide à domicile recherchée. Vous pouvez également faire appel à eux pour le gardiennage de maison et leur confier votre domicile pendant que vous profitez de vos vacances en toute tranquillité. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez des aides à domicile dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).