Chercher et trouver: Aide au repassage à Mettmenstetten

Trouver maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Mettmenstetten →
Nous avons trouvé 615 profils d'emploi pour vous.
Lidia

Lidia

Vérifié
CHF 35 / heure

Als selbstständige Reinigungskraft biete ich Ihnen einen erstklassigen Reinigungsservice. Mit Leidenschaft für Sauberkeit und hochwertigen Reinigungsprodukten sorge ich dafür, dass Ihr Zuhause oder B…

(3)
Pablo

Pablo

CHF 26 / heure

Busco trabajo en Suiza, llegué hace una semana. Gracias!

Gio

Gio

CHF 25 / heure

Ich suche putz Arbeit am Samstag, Bin sehr flexibel

Rebecca

Rebecca

CHF 40 / heure

Salve,sono Rebecca state cercando un aiuto in casa per tenere in ordine,pulire per terra,spolverare,pulire il bagno…??? eccomi qua!!! Vi ringrazio dell'attenzione. Saluti.

Daniele

Daniele

CHF 30 / heure

Alles wird sauber! Wen Sie jemanden brauchen, der ihnen im Haushalt hilft, sprechen Sie mit mir.

(4)
Bleco

Bleco Reinigung

Immer für Unternehmen gearbeitet, aber dieses Mal zu versuchen Privat

Sónia

Sónia

CHF 35 / heure

J’ai expérience dans des maisons particulières, je suis en suisse depuis 2014 et je travaillée tout le temps.

Noemi

Noemi

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Arbeitgeber, Schönen Tag . Ich mag es wirklich, ein Haus zu putzen, zu bestellen und zu warten. Ich habe Erfahrung und Referenzen.Liebe Grüsse . Noemi

(4)
Lidia

iolli Reinigungsservice

Wir sind Ihr kompetenter Partner für fachgerechte Unterhaltsreinigung, Wohnungsreinigung, Privatreinigung, Umzugsreinigung, Gastronomiereinigung und Homesitting im Kanton Zug.

Catia

Catia

CHF 35 / heure

Guten tag, Ich habe 4Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung von Büros, Arztpraxen. Ich suche Arbeit als Putzfrau Ich bin von Montag bis Freitag erreichbar. Ich fr…

(1)
Barbara

Barbara

CHF 28 / heure

Guten Tag! Ich bin eine 50jährige, hilfsbereite, freundliche Schweizerin (Mutter von fünf Kindern). Sehr gerne möchte ich Ihnen behilflich sein im Erledigen von Hausarbeit (reinigen, bügeln, evt…

Besmire

Besmire

CHF 30 / heure

Ich suche einen Job als Putzfrau Ich habe viel Erfahrung auf dem Gebiet. Ich kann mich um den Haushalt und das Bügeleisen kümmern Ich bin immer verfügbar

Mirela

Mirela

CHF 30 / heure

Ich habe bereits Erfahrungen für: Hotelzimmer Reinigung, Lingerie,allg.Haushalt putzen, Wäschen, Bügel... Ich bin zuverlässig,flexibel und arbeite selbstständig, Refrenzen sind vorhanden,auf Anfrage!

Judit

Judit

CHF 25 / heure

Schöne tag ich suche Reinigungs arbeit oder garten.ich habe gearbeitet beim Putzfrauen. Ch und ins hotel als hauskeping. Besten Dank für vertrauen.

Ivana

Victory cleaning GmbH

Massgeschneiderte und individuelle reinigung.flexibel, exakt, pünktlich

Marigona

Marigona

CHF 28 / heure

mein Name ist Marigona.Ich spreche Deutsch,Englisch,Italienisch und Albanisch.Ich arbeite seit 6 Jahren in diesem Bereich.Ich bin pünktlich und mache diesen Job mit viel Freude.

Laura

Laura

CHF 35 / heure

Hat es gerne selber sauber und sucht einen Nebenjob ;)

Sabrina

Sabrina

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin eine flexible, speditive und belastbare Persönlichkeit, die auch in hektischen Situationen den Ueberblick behält. meine gesunde Portion Humor hilft mir, auch schwierige Aufgaben zu meistern.

Ymrane

Ymrane

CHF 30 / heure

Ich bin flexibel und arbeite gerne mit menschen.

Zakia

Zakia

CHF 28 / heure

Mi piace tanto stirare e mettere la casa in ordine

Chercher et trouver: Aide au repassage à Mettmenstetten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au repassage parfaite près de chez vous. Homeservice24 vous propose une vaste sélection de profils pour l'aide au repassage, lavage, nettoyage et pour l'accomplissement de tâches ménagère de tout genre. Chez nous, vous trouverez l'aide ménagère qui correspond à vos besoins. Faites votre choix parmi les profils d'aides ménagères en ligne, disponibles dans touts les cantons de Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).