Chercher et trouver: Aide à domicile à Affoltern am Albis

Trouver maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Affoltern am Albis →
Nous avons trouvé 37 profils d'emploi pour vous.
John

John

CHF 30 / heure

Ich arbeite seit über 30 Jahren in Hotels und Restaurants. Ich habe Erfahrung in allen Bereichen, einschließlich Reinigung, Reparaturen, Gartenarbeit und im Allgemeinen in allen Bereichen, in denen Hi…

(1)
Tatiana

Tatiana

CHF 35 / heure

Selbständige Haushaltshilfe mit fundierter Erfahrung in Reinigung, Einkauf und Kinderbetreuung. Motiviert, zuverlässig und mit einer freundlichen Art strebe ich stets höchste Kundenzufriedenheit an.

Klaudia

Klaudia

CHF 35 / heure

Hallo! Ich bin Klaudia und ich bin eine leidenschaftliche Reinigungskraft für Wohnungen! Ich habe Freude daran, verschiedene Räume zu pflegen und für meine Kunden eine frische, saubere und gemütliche …

Pasqualina

Pasqualina

CHF 35 / heure

„Ihre vier Wände, in gute Hände!“ Ich suche nach Vereinbarung eine Stelle als Haushaltshilfe. Ich verfüge über eine 15-jährige Erfahrung im Reinigen von Haushalten von Wohnungen bis auf mehrstöck…

Magda

Magda

Hallo. auf der suche nach hilfe zu hause bin ich bereit! Ich habe freie Tage. Wenn Sie interessiert sind, schreiben Sie, ich habe viele Jahre Erfahrung in Zürich und seine Umgebung. Ich spreche Po…

Marta

Marta

CHF 35 / heure

Ich bin Marta Brauchen Sie Hilfe zu Hause? Reinigen oder bügeln? Ich arbeite seit über 15 Jahren in Privathäusern und verfüge über gute Referenzen. Ich spreche Portugiesisch, Spanisch, Italienis…

Elma

Elma

CHF 30 / heure

Ich bin bereit als Haushaltshilfe zu arbeiten und erledige dies auch gerne.

Lesley

Lesley

CHF 35 / heure

Als Haushaltshilfe bringe ich umfangreiche Erfahrung in der Reinigung und Pflege verschiedener Räume mit. Durch meine frühere Arbeit sowohl in einem Geschäft als auch in einem Restaurant habe ich mein…

Elvere

Elvere

CHF 30 / heure

Ich lege sehr Wert auf die Sauberkeit und Ordnung. Bin selbstständig und zielstrebig. Bin ausgelernte Verkäuferin arbeite seit 13 Jahren im Verkauf tätig. Möchte gerne als Nebenbei als Haushaltshilfe …

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Ich suche dringend a job in Zurich. Ich verfüge über vielen Jahren Erfahrung als Haushaltshilfe.

Albulena

Albulena

CHF 35 / heure

Guten Tag Ich bin die perfekte Haushaltshilfe, da ich sehr viel Wert auf Sauberkeit lege, immer und überall! Ich bin sehr fleissig und arbeite sehr genau! 3-4 Stunden/ Woche wäre ideal für mich voral…

Kati

Kati

CHF 30 / heure

Grüezi Ich bin fit gesund und geimpft, mit 2 Hunden. Seit bald 7 Jahren arbeite iich als Haushalthilfe und Putzhilfe.Täglich bemühe ich mich alles gut, nein, perfekt zu machen. In den Jahren konnte …

Vasyl

Vasyl

CHF 25 / heure

Ehemann für eine Stunde. Ich biete folgende Dienstleistungen an: Kleinere Reparaturen im Haushalt; Hilfe beim Umzug; Montage und Demontage von Möbeln; Malerarbeiten (Zaun, Tore, Nebengebä…

Alice Rosa

Alice Rosa

CHF 35 / heure

Meine arbeits Erfarungen sind. Haushaltshilfe: Frau E. Lewenstein 7 jahren in Zürich Zimmerfrau: Hotel Edelweiss 7 jahren in Sils Maria Zimmermädchen: Hotel Marina 1 Jahr in Sils Maria und Hotel B…

Antonella

Antonella

CHF 25 / heure

Grüezi, Ich heisse Antonella. Ich suche nach eine stelle als haushalhilfe

Valeria

Valeria

Ich bin eine zuverlässige, erfahrene und zertifizierte Seniorenpflegerin und Haushaltshilfe. Ich suche eine Stelle als Live-in (mit Kost und Logis). Ich bin aus der Slowakei und seit 5 Monaten legal i…

Rafael

Rafael

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich bin ein junger, agiler Mann, ich habe keine Angst vor Arbeit, ich helfe gerne in jeder Situation. Ich mag Heimwerkerarbeiten sowohl im Garten als auch zu Hause. Ich bin voller Energi…

Nataša

Nataša

CHF 30 / heure

Grüezi, mein Name ist Nataša, bin jung, voller Energie und verheiratet. Ich möchte die Möglichkeit nutzen um neben meiner Vollzeitstelle etwas dazu zu verdienen. Dies kann ich mit meiner Vorliebe zu m…

Michelle

Michelle

CHF 28 / heure

Hallo, ich bin eine englische Muttersprachlerin (mittleren Alters) und suche eine Stelle als Haushaltshilfe (oder ähnliches) auf Stundenbasis oder vorzugsweise eine "Unterkunft und Verpflegung im Aus…

Ildikó

Ildikó

CHF 40 / heure

Liebe Damen und Herren. Ich bin Ungarin und seit 2014 Jahre arbeite ich in der Schweiz. Ich habe Erfahrungen und Routine im Reinigung und Haushalthilfe. Ich koche auch gern, bügeln, einkaufen, Fenster…

Chercher et trouver: Aide à domicile à Affoltern am Albis

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide à domicile idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le soutien ménager, l'aide aux personnes âgées, mais aussi des jardiniers et bricoleurs, qui seraient ravis de vous prêter main forte. Nos aides à domicile vous aideront à maintenir votre appartement ou votre maison propre et votre jardin soigné. Il vous suffit d'indiquer le type d'aide que vous recherchez. Que ce soit un besoin de soutien ménager quotidien pour vous aider avec les courses, le lavage et le repassage ou bien occasionnellement pour l'entretien de votre maison ou appartement: chez Homeservice24, vous trouverez l'aide à domicile recherchée. Vous pouvez également faire appel à eux pour le gardiennage de maison et leur confier votre domicile pendant que vous profitez de vos vacances en toute tranquillité. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez des aides à domicile dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).