Trouver aide ménagère à Laufen-Uhwiesen

Commencer maintenant
4.7 3814 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Laufen-Uhwiesen →
Nous avons trouvé 242 profils d'emploi pour vous.
Jennifer

Jennifer

CHF 30 / heure

Gerne unterstütze ich Sie im Haushalt. Bin gelernte Fachfrau HW , Schweizerin, wohne mit meiner Familie in Uhwiesen.

Ruth

Ruth

CHF 35 / heure

Ich bin eine professionelle Haushaltshilfe mit langjähriger Erfahrung in der Reinigung (Hotels, Spitäler, Restaurationsbetriebe, private Haushalte und auch Wohnungen für die Übergabe mit Abnahmegarant…

Teklay

Teklay

CHF 25 / heure

Interesse bei Ihnen zu arbeiten als Reinigungskraft. Ich kann zur Zeit nur am Abend reinigen, ab 17:00. Es ist jeder Tag möglich von Montag bis Freitag. Ich wohne in Neuhausen und habe drei Kinder.…

Dejana

Dejana

CHF 25 / heure

Habe in privat haushalten gearbeitet, habe auch in verschiedenen reinigungsfirmen gearbeitet. Bei der arbeit ist mir sehr wichtig das beide Parteien zufrieden sind und das vertrauen da ist.

Zeltner

Zeltner

CHF 30 / heure

Ich bin eine aufgestellte fröhliche Person da ich sehr auf Sauberkeit bestehe möchte ich gerne auch ihren Haushalt sauber machen .. lehrne t mich doch einfach kennen PS habe auch SRK Abschluss pfleg…

Sherie

Sherie

CHF 30 / heure

Ich habe bereits 3 jahre im hotel gearbeitet also hotel zimmer putzt und bugeln es war 5 sterne hotel. Ich bin ein perfekte haushalthilfe weil ich Ordnung liebe sauberkeit ist sehr wichtig fur mich.

Hoda

Hoda

Guten tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. …

Elvira

Elvira

CHF 35 / heure

Hallo Bin eine ausgelernte REINIGUNG-FEE mit Wetrok Diplom, war 10 jahre trainerin beim FCS , war angestellt bei der Stadt Schaffhausen mit guten zeugnissen , Bin eine allein erziehende mutter von…

Linda

Linda

CHF 27 / heure

Hallo mein Name ist Linda. Ich putze seit mehr als 10 Jahren in verschiedenen Haushalten. Ich putze schnell und gründlich und bin bei allem was ich tue hoch motiviert. Sauberkeit ist mir sehr wichtig.…

Fikrije

Fikrije

CHF 25 / heure

Hallo! Das Thema Sauberkeit war schon immer ein Leitfaden in meinem Leben und hat mich bereits durch viele Situationen begleitet. Neben der hohen Sorgfalt bin ich auch sehr fleissig. Mein Anspruch ist…

Ana Maria

Ana Maria

CHF 25 / heure

In der Schweiz habe ich bereits 2 Jahre Erfahrung in der Reinigung. Meine Tätigkeiten waren: • Büroreinigung • Reinigung von Tischen, Stühlen und Böden • Staubsaugen, Fenster-Reinigung Ich leg…

Slavomira

Slavomira

CHF 25 / heure

Guten Tag,Ich bin zuverlässige und sehr fleissige Frau.Ich biete Haushaltshilfe.Ich liebe Tiere vorallem Katzen und Hunde.

Maria Alice

Maria Alice

CHF 35 / heure

Als kompetente Haushälterin, die ich bin, würde ich einen professionellen und angewandten Service in die Arbeit einbringen. In meinem vorherigen Job in einem Hotel seit sechs Jahren erledige ich al…

Victoria

Victoria

CHF 25 / heure

Mein Name ist Victoria, Ich bin spanierin und wohne nun seit fast 5 Jahren in Schaffhausen. Ich habe 8 Jahre Berufserfahrung, egal ob mit Putzfirmen oder in privaten Haushälten. Ich bin vertrauenswür…

Marianna

Marianna

CHF 25 / heure

Hallo! Mein Name ist Marianna, Ich komme aus Italien und Ich habe ein C Bewilligung und Führerschein, kann Ich gute Deutsch und habe Erfahrung in Reinigung und wenn Sie brauchen kann Ich auch kochen. …

(1)
Edite

Edite

CHF 30 / heure

Hallo, ich heisse Edite, ich bin Portugiesisch, ich wohne in Schaffhausen. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Anstellung und einer neuen Herausforderung, dieses im Reinigungsdienst mit Putzen, Was…

Simona

Simona

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Simona und arbeite als Disponentin in einer Spedition in Ramsen, wohne aber in Neuhausen am Rheinfall. Obwohl ich meine Arbeit gerne mag, merke ich, dass das viele Sitzen im Büro mich …

Fata

Fata

CHF 30 / heure

Ich verfüge über mehrere Jahre in der Reinigung von Privathaushalten.

Grazyna

Grazyna

CHF 25 / heure

Guten Tag , Mein Name ist Grazyna bin 47Jahre. Wohne in Schaffhausen und suche Arbeit als Reinigungskraft .Da ich nicht jeden Tag arbeite suche ich noch Job als Haushaltshilfe in der Nähe von Schaff…

Zenayda

Zenayda

Ich verfüge über ausgezeichnete Fähigkeiten in der Haushaltsführung und es bereitet mir große Freude, dafür zu sorgen, dass Ihr Zuhause stets sauber und ordentlich ist. Meine jahrelange Erfahrung in…

Trouver aide ménagère à Laufen-Uhwiesen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant