Trouver aide ménagère à Schlieren

Commencer maintenant
4.7 3801 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Schlieren →
Nous avons trouvé 690 profils d'emploi pour vous.
Marlene

Marlene

Vérifié
CHF 30 / heure

Sollten Sie kurzfristig oder in naher Zukunft einen motivierten und zuverlässigen Mitarbeiter als Reinigungskraft suchen, bewerbe ich mich gerne zum heutigen Zeitpunkt auf die Stelle. Im Moment arbeit…

(16)
Milena

Andenmatten Milena

Vérifié

Für Zürich und Umgebung biete ich gerne folgende Leistungen an: - Unterhaltsreinigung (Staub, Böden, Bädern, Küchen) - Grundreinigung (Fenster, Balkone, Außenterassen, Wintergärten) - Spezielle Reini…

(7)
Jhonny

Profi-Garten

Meine Damen und Herren, ich biete meine Dienste als Gärtner an. Meine Priorität sind Qualität und Perfektion in meiner Arbeit, damit meine Kunden zufrieden sind. 19 Jahre Erfahrung als Gärtner und H…

(12)
Simone

Simone

CHF 30 / heure

Ich präsentiere mich als eine verantwortliche Frau, pünktlich mit meiner Arbeit, engagiert und aufmerksam. Ich wechsle Wäsche, Hausreinigung Ich lebe seit 2 Jahren in Suiza und wünschte, ich könnte me…

Elsa

Elsa

CHF 35 / heure

Erfahrung in: Labors, Büros, Privathaushalten, Teammanagement, Inventuren und Lager, Objekts Controller... Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben. Ich lerne jeden anderen B…

(2)
Catia

Catia

CHF 35 / heure

Hallo ;) 一 Ich bin Cátia und wohne in der Stadt Zürich. Ich suche zurzeit Arbeit als Haushaltshilfe. Habe viel Erfahrung mit putzen, sowie mit Kindern. Tiere liebe ich auch. Zur meinen Stärken ge…

Maria consuelo

Maria consuelo

CHF 30 / heure

Hallo und guten Tag! Wir sind eine junges Paar denn sind auf der Suche nach neuen, gerne anspruchsvollen Stellenangeboten WIR ERLEDIGEN IHRE HAUS IN WENIGER STUNDEN. ZUN BEIDPIEL 4 STUNDEN IN 2 ST…

(12)
Gian

Gian

Vérifié

bin als selbständiger Gärtner auf den Tätigkeitsgebieten: -Gartenpflege -Gartenunterhalt -Gartengestaltung -Hecken , Büsche , Stauden und Sträucher unterhalten und schneiden -Rosenstauden und Weit…

(15)
Suzana

Suzana

CHF 35 / heure

Guten tag ich bin Suzana suche ich eine Nebenjob 3-4 Stunde wochentlich wir ideal . Ich kann alles machen einfach Haushaltshilfe koche ich nicht so gern. Habe ich 15 jahre Erfharung bei mehreri Famil…

Steefanne

Steefanne

Vérifié
CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Steefanne und ich bin eine leidenschaftliche Verfechterin von Sauberkeit und Ordnung. Mit einem Auge für jedes Detail und einem ausgeprägten Sinn für So…

Daniele

Daniele

CHF 30 / heure

Alles wird sauber! Wen Sie jemanden brauchen, der ihnen im Haushalt hilft, sprechen Sie mit mir.

(4)
Anabela

Anabela

CHF 30 / heure

name ist Anabela, 47 alt, ich bin portugisien, ich bin in der Schweiz seit 17J, nichtraucher. Ich habe uber 20J erfharung im Privathaushalt, und Hotel, Büroreigung, Putzen, Wäschen, Bügel, etc.. im sa…

Mirgen

Mirgen

Kommen Sie von lauter Termine, Arbeit und Stress nicht dazu, sich Ihrem Haushalt richtig zu widmen? Benötigen Sie Unterstützung dabei? Dann genügt es, uns nur Bescheid zu geben und wir übernehmen die…

(1)
Mary

Mary

CHF 35 / heure

Hallo! Ich bin Mary und ich mag es wirklich zu putzen. Ich bin diszipliniert, pünktlich und motiviert. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail. Es macht mir nichts aus, die Wäsche zu wasche…

(2)
Nicholas

Gartenflüsterer Adelman

Vérifié

Erlauben Sie mir mich vorzustellen. Es war im Jahr 2011 als ich als Doppelbürger (CH/USA) in die Schweiz gekommen bin. Seither habe ich bis heute (in ungekündigtem Arbeitsverhältnis) in diversen An…

(1)
Sonya

Sonya Clean Aleksova

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Sinya. Putze gerne Häuser und denke, dass ich gut darin bin. Ich habe eine Firma und bin auf der Suche nach mehreren Hausreinigung. Ich bin sehr zuverlässig,ordentlich und sauber beim s…

(1)
Susana

Susana

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin Susana, Reinigungsmitarbeiterin seit 9 Jahren in verschiedenen Orten (Spital, Privatenhäuse, Schule). Um etwas mehr dazuverdienen, suche ich Arbeit für Paar Stunden wöchentlich als …

Daniela

Daniela

CHF 40 / heure

Guten Tag, seit 2021 arbeite ich als selbständige Haushaltshilfe für einen breiten Kundenstamm. Mein Ziel ist es, mit Zuverlässigkeit, Qualität und Freundlichkeit zu überzeugen und so zufriedene Kunde…

(1)
Maria

Maria

CHF 30 / heure

Ich bin präzise, ​​pünktlich und mit einem starken Organisationsgeist. Verfügbar, um zu verschiedenen Zeiten zu arbeiten. Ich habe Erfahrung als privates Dienstmädchen, Bügeln, Putzen und Haushalt…

(2)
Maria

Maria

CHF 26 / heure

Hallo Mein Name ist Maria und ich lebe seit 6 Jahren in der Schweiz seit dem arbeite ich in Reinigung Branche. Allerdings bin ich in Zürich neu und würde gerne wieder als Haushaltshilfe arbeiten. Ich…

Trouver aide ménagère à Schlieren

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant