Trouver un jardinier à Schlieren

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Schlieren →
Nous avons trouvé 248 profils d'emploi pour vous.
Jhonny

Profi-Garten

Meine Damen und Herren, ich biete meine Dienste als Gärtner an. Meine Priorität sind Qualität und Perfektion in meiner Arbeit, damit meine Kunden zufrieden sind. 19 Jahre Erfahrung als Gärtner und H…

(12)
Gian

Gian

Vérifié

bin als selbständiger Gärtner auf den Tätigkeitsgebieten: -Gartenpflege -Gartenunterhalt -Gartengestaltung -Hecken , Büsche , Stauden und Sträucher unterhalten und schneiden -Rosenstauden und Weit…

(15)
Mirgen

Mirgen

Kommen Sie von lauter Termine, Arbeit und Stress nicht dazu, sich Ihrem Haushalt richtig zu widmen? Benötigen Sie Unterstützung dabei? Dann genügt es, uns nur Bescheid zu geben und wir übernehmen die…

(1)
Leandro

Leandro

Vérifié

Hallo. Ich bin Papa von zwei kleinen kindern im Alter von 6 & 8 Jahren und glücklich Verheiratet. Im Familienmanagement (Familienleben) ist es für mich wichtig, das meine Kinder in einem sauberen Umfe…

(1)
Nicholas

Gartenflüsterer Adelman

Vérifié

Erlauben Sie mir mich vorzustellen. Es war im Jahr 2011 als ich als Doppelbürger (CH/USA) in die Schweiz gekommen bin. Seither habe ich bis heute (in ungekündigtem Arbeitsverhältnis) in diversen An…

(1)
Miguel

Miguel

CHF 35 / heure

Ich suche garten zum machen bin gärtener in Zürich haber kann auch in ganz Schweiz gehen. Ich kann auch andre arbeiten ausend garten Gruß

(1)
Mariajesus

Mariajesus

Putzen, bügeln, Gartenarbeit, Fensterreinigung, Frühlingsputz, Hausbetreuung während Abwesenheit, Silberreinigung. Lohn verhandelbar.

Katarina

Katarina

CHF 30 / heure

Geboren in der Schweiz, spreche fliessend Deutsch und Serbo-Kroatisch. Gute Sprachkenntnisse, Italienisch, Rumänisch und Französisch. Die Arbeit erledige ich präzis und auf Wunsch des Kunden. Der…

(1)
Sonia

Sonia

CHF 30 / heure

Ich bin Portugiesin mit guten Deutschkenntnissen, Bewilligung C, fröhlich, 1.80, sportlich, 49 J, erledige gerne sämtliche Hausarbeiten (Reinigung inkl. Fenster, Rolläden, Wäsche usw.). sowie Gartenar…

Aleksander

Aleksander

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Aleksander Wen Sie Hilfe brauchen im Garten oder kleine Umzüge oder Montage bin ich gerne für Sie da.Natürlich bringe ich alle Geräte und Maschinen mit.Ich habe…

(1)
Gazmin

Gazmin

CHF 40 / heure

Da ich lange im Bau und Hobby tätig war, kenne ich mich nicht nur mit alle materien aus, sonder weis auch mit denen um zu gehen. ( sehr handwerkliches Geschickt ) Ich habe auch 13 Jahre Erfahrung in d…

(1)
Ivan

Ivan

CHF 30 / heure

Ich betrachte mich als professionell und fleißig in dieser Art von Beschäftigung. Ich habe Erfahrung in mehreren Branchen. Sowohl bei der Gartenarbeit als auch bei der Hausreinigung. Als Gärtner habe …

Jovan

Jovan

Hallo alle zusammen! Ich arbeite seit mehreren Jahren für Hauswart. Ich habe Erfahrung mit Gartenpflege, Transport. Ich bin Timleiter in eine Schweizer Firma. Meine Arbeit konzentriert sich auf die…

(9)
Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Habe eigene Kinder, Haus und Garten. Bin zuverlässig und kann mich gut organisieren.

(1)
Melanie

Melanie

Ich bin Jung, flexibel und belastbar. Mit meinem Grünen Daumen bringe ich jeden Garten zum blühen, wenn es um die Natur- Arbeiten geht ist mir keine Aufgabe mühsam.

Claudia

Claudia

Ich bin eine erfahrene Frau und bin flexibel mit eigenem Auto und Arbeitszeiten. Auch mit Partner für Gartenarbeiten oder Umzüge ect. Haustiere oder Kinder kein Hinderniss Wir helfen gerne und S…

Ana

Ana

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo! Ich habe gerade mein Studium in Spanien abgeschlossen und in vielen verschiedenen Berufen gearbeitet. Ich bin in allem, was ich tue, ein sehr verantwortungsbewusster, pünktlicher und motivierte…

Thomas

Thomas

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Thomas und ich bin 48 Jahre jung! Seit Jahren ist der Garten und die Natur meine Leidenschaft. Durch meine mehrjährige Erfahrung als Hilfsgärtner (über 25 Jahre) und die selbstän…

Fanny

Fanny

CHF 35 / heure

Guten Tag, mein Name ist Fanny, ich suche eine Arbeit als Putzhilfe. Ich putze Wohnungen, Fensterreinigung, Einkaufen, Gartenarbeit. Ich besitze ein CH- Pass, ich bin sehr motiviert, zuverlassig, pünk…

(1)
Fernandes Matos

Da Costa Matos

Ich Portugues Wir bringen Langjährige Erfahrungen in der Reinigungsbranche, Gartenarbeit und Hauwartung mit . Unsere vielfältige Einsetzbarkeit ermöglicht uns eine effiziente vertrauensvolle und fle…

Trouver un jardinier à Schlieren

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant