Trouver aide ménagère à Oberhofen am Thunersee

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Oberhofen am Thunersee →
Nous avons trouvé 95 profils d'emploi pour vous.
Daniela

Daniela

CHF 35 / heure

Ich heisse Daniela und habe einen Abschluss im Pflegeberuf. Als Mutter von zwei erwachsenen Jungs habe ich zu Hause das Rad am laufen gehalten. Jetzt bin ich bei verschiedenen Familien als Haushalt…

(4)
Tania

Tania

CHF 22 / heure

Aide ménagère polyvalente Bonjour. Je suis femme de ménage dans plusieurs foyers. De nature méticuleuse et soigneuse, je fais attention à chaque détail lorsque je nettoie et autres tâches de ménage.…

Sina

Sina

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin 38 und habe 2 kleine Kinder die, die Schule besuchen. Da ich sehr gerne putze möchte ich meine Freizeit nutzen und ein wenig das Haushaltsbudget aufstocken. Ich putze seit Jahren in privaten …

(3)
Ardita

Ardita

CHF 40 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren . Ich suche ich einen Job nur für privat Haushalte, Ich bin eine kompetent, verantwortlich, und pünktlich, motivierte zuverlässig und fleissig. und nett,Ich arbeitet mit …

(1)
Armanda

Armanda

CHF 30 / heure

Sie suchen eine zuverlässige, speditiv und exakt arbeitende Hilfe in Ihrem Haushalt? Dann sind Sie bei mir genau richtig, denn gewissenhaft reinigen ist meine Passion. Ich bin eine kommunikative, offe…

Ladina

Ladina

Hallo zusammen:) Ich bin zuverlässig, gründlich und liebe es, sowohl drinnen als auch draussen zu arbeiten. Dein Zuhause wird immer top gepflegt sein, und dein Garten wird blühen, deswegen bin ich di…

Pia

Pia

CHF 35 / heure

Mein Name ist Pia, 34 Jahre -Ich bin zuverlässig, exakt, vertrauenswürdig -Erfahrungen Reinigung im Hotel und auch Privathaushalt Einfache Gartenarbeiten Kann auch bei Einkauf oder PC/Handy helfen…

Tatiana

Tatiana

CHF 27 / heure

Hallo Ich bin Mutter im Mutterschaftsurlaub und suche einen Job für 3-4 Stunden pro Woche. Ich helfe Ihnen, Ihr Zuhause frisch und sauber zu halten.

Monika

Monika

CHF 35 / heure

Hallo ! Suchen Sie professionelle Reinigungshilfe? Als erfahrene Reinigungskraft biete ich hochwertige Hausreinigungsdienste an. Ich liebe meine Arbeit, empfinde Freude beim Reinigen und lege großen…

Gregoria

Gregoria

CHF 30 / heure

Grüezi Mein Name ist Gregoria Ich habe Erfahrung in Reinigung vor 15 Jahre und haushalt vor 7 Jahre Ich bin flexibel Ich Gerne und Ich liebe Tiare und kinder auch..Ich suche privat hause und Ich suche…

Pontipa

Pontipa

CHF 35 / heure

Ich bin Pontipa , komme aus Thailand. Ich habe viel Erfahrungen mit Privat Haus gearbeitet. Ich kann Auto fahren, einkaufen, kochen, putzen , kleine Garten arbeiten, Kinder betreuen. Ich liebe Haustie…

Randy

Randy

CHF 30 / heure

Ich 25 bin gelernter Logistiker EFZ und arbeite hauptberuflich als Teamleiter in einer Logistik Firma. Nebenbei würde ich gerne etwas im Bereich Gartenpflege und Hauswartung machen. Ich habe auch bere…

Gianni

Gianni

CHF 29 / heure

Ich bin ein Allrounder durch und durch, ob Haushalt, technischer Dienst, Hauswartung, Pflege vom Umschwung habe von allem Kenntnisse. Bin ehrlich, pflichtbewusst, und immer bemüht mein Bestes zu geben…

Yuhanun

Yuhanun

CHF 30 / heure

Gartenarbeit, Fensterreinigung und täglicher Haushalt

Leandro

Leandro

CHF 27 / heure

Hallo mein Name ist Leandro Ich bin 19 Jahre jung und arbeite bei meinem Vater bei der Firma Wasserstudio Wil. Ich möchte eine Lehre bei ihm absolvieren und bis dahin würde ich gerne etwas Geld spa…

Karin

Karin

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich möchte meinen Gehalt etwas aufbessern, ich übernehme jegliche Arbeit im und ums Haus, ich bin handwerklich begabt, habe einen grünen Daumen, bin fleissig und habe es selbst gerne sauber…

Pontipa

Pontipa

CHF 35 / heure

Guten Tag , Brauchen Sie Hilfe zu Hause? Ich habe 7 Jahren Erfahrung Privatwohnung und Häuser gearbeitet. Ich suche einen Job mit 60%-80% Ich bin Thailänderin. Ich kann Deutsch und Englisch sprechen…

(1)
Rexhina

Rexhina

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich binPutzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung acht ich auf jedes Detail bin fleißig und lasse Vorsicht walten . Ich freue mich

Seija

Seija

CHF 35 / heure

Vom Jahre 2001 an arbeite ich in der Schweiz zumeist als Haushälterin und Betreuerin bei verschiedenen Familien; Führung des Haushalt, betzüglich Einkauf, Kochen, Putzen, Wäsche, Pflege, leichte Garte…

Sultan

Sultan

CHF 35 / heure

Guten Tag İch bin die Frau Sultan, ich besitze bereits viel Erfahrung als Reinigungsfachfrau und reinige aktuell bei verschiedenen Privathaushalten die Wohnung. Ausserdem bin ich als Vertretung bei S…

(1)
Trouver aide ménagère à Oberhofen am Thunersee

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant