Trouver aide ménagère à Greifensee

Commencer maintenant
4.7 3819 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Greifensee →
Nous avons trouvé 314 profils d'emploi pour vous.
Sanneh

Sanneh

CHF 30 / heure

ich habe viele erfahrungen in der hausreinigung, ich mache allgemeine hausreinigung, bügeln und bettwäsche wechseln, ich arbeite mit verschiedenen firmen und privatpersonen zusammen. Ich bin ein gehör…

Natalia

Natalia

CHF 30 / heure

Ich heisse Natalia und komme aus der Ukraine. Seit 6 Monaten bin ich hier in der Schweiz. In verschiedenen Haushalten helfe ich mit. Auch Gartenarbeiten verrichte ich gerne. Ich bin für alles offen u…

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Ich bin Gelernte Staudengärtnerin habe Erfahrung in Rabatten Anpflanzung Beratung Pflege pflanzenschutz Jäten und Rasenmähen und Steingantenbepflanzung Bäume schneiden pflegen von Teich Anlagen. Ich h…

(2)
Renata

Renata

Mein Name ist Renate, Ich komme aus Ungarn und habe über 14 Jahre Erfahrung, um als Pflegeassistentin zu arbeiten, und die Haushaltsführung war oft Teil meiner täglichen Aufgabe. Ich kann mit mei…

(5)
Aniko

Aniko

Vérifié
CHF 35 / heure

Frau Anikó, Ich bin eine verheiratete Ungarin. Ich lebe und arbeite seit 1,5 Jahren in der Schweiz. Ich wohne in Effretikon. Ich habe eine Aufenthaltsbewilligung “B”. Ich arbeite derzeit in Teilzei…

Ana

Goldenküste Reinigung Ribeiro Almeida

CHF 45 / heure

Hausverwaltung und Reinigung sind seit Generationen ein wesentlicher Bestandteil unserer Familie. Unsere Mutter, eine engagierte Fachfrau auf diesem Gebiet, hat ihre Spuren in zahlreichen Häusern in P…

(3)
Federica

Federica

CHF 30 / heure

Hallo zusammen, mein Name ist Federica , ich bin dreißig Jahre alt und Italienerin. Ich bin kürzlich mit meiner einjährigen Tochter zu meinem Partner hier in die Schweiz gekommen. Er arbeitet bei der …

(1)
Ermisana

Ermisana

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine Putzfrau bin in verschiedene haushalten tätig, putze gerne und möchte ihnen meine fähigkeiten zeigen. Habe schon bei verscheidene firmen gearbeitet im fitness und in einkaufs Zentr…

Sonia

Sonia

suchen ein job in privathaus

Paula

Paula

CHF 35 / heure

Mein Name ist Paula. Ich bin eine Person dynamisch, präzise und zuverlässig. Die Hygiene und Ordnung sind mir sehr wichtig. Habe Erfahrung in reinigung, Bad, Küche, staubsauger, Fenster putzen, bügeln…

(3)
Fernanda

Fernanda

CHF 35 / heure

ich bin pflichtbewusst, professionell. respektvoll, verantwortlich. Tue gründlich und sauber reinigen. arbeite schon in ein paar haushalte fast 10 Jahre. suche aber noch weitere Anstellungen. Wic…

Tünde

Tünde

Hallo! Ich bin eine sehr ernsthafte, fleißige Person. Ich suche einen Job, für einen längeren Zeitraum. Ich biete und erwarte Vertrauen!! Ich kann mich als eine aufrichtige, korrekte Person mit ges…

Xhemile

Ultra Clean

Willkommen! Ich bin eine selbstständige Unternehmerin, die 2016 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt hat. Seitdem habe ich stets die hohe Kundenzufriedenheit und Qualität meiner Arbeit im Blic…

(3)
Simon

Simon

Vérifié
CHF 35 / heure

Gerne übernehme ich Garten- und Renovierungsarbeiten (Maler, Stuckateur, Fußböden, kleinere Reparaturen) Ich habe umfangreiche Erfahrung in den oben genannten Arbeiten, ich kann auch bei schwierigeren…

(1)
Wilma

Wilma

CHF 30 / heure

Ich habe über 10 Jahre Erfahrung im Reinigungsbereich und reinige vor allem Privathäuser zur vollsten Zufriedenheit meiner Auftraggeber. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Genauigkeit sind mir wichtig. …

Candida

Candida

CHF 30 / heure

Guten tag...Meine Name ist Maria, ich bin Portugiesen, ich bin in der Schweiz seit 29 J, Nichtraucher. ich habe 25 J. Erfahrung im Privathaushalt und Hotel - Wäsche und Bügeln, Büroreinigung, Praxis, …

Suzana

Suzana

CHF 30 / heure

Putzen ist viel mehr als nur Hausarbeit. Als Reinigungskraft verfüge ich über Berufserfahrung und eine Ausbildung in einem breiten Spektrum von Haushaltstätigkeiten. Ich kann Ihnen die richtige Haush…

Shkurte

Shkurte

CHF 30 / heure

Grüezi Ich bin Raumpflegerin mit 6 Jahren Erfahrung in der Reinigung und Pflege von Privaten Haushalten. Allgemeine Reinigung der Räumlichkeiten , Bügeln und Waschen sowie Pflege der Pflanzen gehör…

Teresa

Teresa

CHF 35 / heure

.Hallo , ich suche arbeit im Reinigung. Erfahrungen über 10 Jahre im verschiedenen Haushalt.

Shazije

Shazije

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ich lebe seit 3 ​​Jahren in der Schweiz.Ich bin sehr familienorientiert, seriös und talentiert und ich liebe die Sauberkeit zu Hause. Ich habe als gear…

Trouver aide ménagère à Greifensee

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant