Trouver aide ménagère à Fällanden

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Fällanden →
Nous avons trouvé 518 profils d'emploi pour vous.
Milena

Andenmatten Milena

Vérifié

Für Zürich und Umgebung biete ich gerne folgende Leistungen an: - Unterhaltsreinigung (Staub, Böden, Bädern, Küchen) - Grundreinigung (Fenster, Balkone, Außenterassen, Wintergärten) - Spezielle Reini…

(7)
Renata

Renata

Mein Name ist Renate, Ich komme aus Ungarn und habe über 14 Jahre Erfahrung, um als Pflegeassistentin zu arbeiten, und die Haushaltsführung war oft Teil meiner täglichen Aufgabe. Ich kann mit mei…

(5)
Fernanda

Fernanda

CHF 35 / heure

ich bin pflichtbewusst, professionell. respektvoll, verantwortlich. Tue gründlich und sauber reinigen. arbeite schon in ein paar haushalte fast 10 Jahre. suche aber noch weitere Anstellungen. Wic…

Gian

Gian

Vérifié

bin als selbständiger Gärtner auf den Tätigkeitsgebieten: -Gartenpflege -Gartenunterhalt -Gartengestaltung -Hecken , Büsche , Stauden und Sträucher unterhalten und schneiden -Rosenstauden und Weit…

(15)
Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Ich bin Gelernte Staudengärtnerin habe Erfahrung in Rabatten Anpflanzung Beratung Pflege pflanzenschutz Jäten und Rasenmähen und Steingantenbepflanzung Bäume schneiden pflegen von Teich Anlagen. Ich h…

(2)
Wilma

Wilma

CHF 30 / heure

Ich habe über 10 Jahre Erfahrung im Reinigungsbereich und reinige vor allem Privathäuser zur vollsten Zufriedenheit meiner Auftraggeber. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Genauigkeit sind mir wichtig. …

Sanneh

Sanneh

CHF 30 / heure

ich habe viele erfahrungen in der hausreinigung, ich mache allgemeine hausreinigung, bügeln und bettwäsche wechseln, ich arbeite mit verschiedenen firmen und privatpersonen zusammen. Ich bin ein gehör…

Candida

Candida

CHF 30 / heure

Guten tag...Meine Name ist Maria, ich bin Portugiesen, ich bin in der Schweiz seit 29 J, Nichtraucher. ich habe 25 J. Erfahrung im Privathaushalt und Hotel - Wäsche und Bügeln, Büroreinigung, Praxis, …

Jovan

Jovan

Hallo alle zusammen! Ich arbeite seit mehreren Jahren für Hauswart. Ich habe Erfahrung mit Gartenpflege, Transport. Ich bin Timleiter in eine Schweizer Firma. Meine Arbeit konzentriert sich auf die…

(9)
Paula

Paula

CHF 35 / heure

Mein Name ist Paula. Ich bin eine Person dynamisch, präzise und zuverlässig. Die Hygiene und Ordnung sind mir sehr wichtig. Habe Erfahrung in reinigung, Bad, Küche, staubsauger, Fenster putzen, bügeln…

(3)
Natalia

Natalia

CHF 30 / heure

Ich heisse Natalia und komme aus der Ukraine. Seit 6 Monaten bin ich hier in der Schweiz. In verschiedenen Haushalten helfe ich mit. Auch Gartenarbeiten verrichte ich gerne. Ich bin für alles offen u…

María

María

CHF 30 / heure

Hallo ! Ich bin Marita, Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung , aber hier in der Schweiz mehr als 1 Jahr arbeiten . verantwortungsbewusst, aufmerksam und ernsthaft bei der Arbeit.ich…

Almira

Almira

CHF 35 / heure

Mein Name ist Almira. Ich wohne in Dübendorf ZH, bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich arbeite bereits seit mehr als 10 Jahren als Haushaltshilfe, Putzfrau, Reinigungsangestellte und habe im Bereich …

Teresa

Teresa

CHF 35 / heure

.Hallo , ich suche arbeit im Reinigung. Erfahrungen über 10 Jahre im verschiedenen Haushalt.

Xhemile

Ultra Clean

Willkommen! Ich bin eine selbstständige Unternehmerin, die 2016 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt hat. Seitdem habe ich stets die hohe Kundenzufriedenheit und Qualität meiner Arbeit im Blic…

(3)
Cristiane

Cristiane

CHF 30 / heure

Seit 8 Jahren arbeite ich als Reinigungskraft in privaten Haushältern und nebenbei in einem Kleidergeschäft. Sauberkeit ist mir persönlich sehr wichtig, deswegen achte ich bei der Reinigung immer, da…

Carmen

Carmen

CHF 30 / heure

Hallo! Ich suche arbeit im private_haushalt(staubsaugen, bügeln,...)bin sehr flexible und habe ein paar jahre erfahrung. Meine muttersprache ist portugiesisch, deutsch verstehe. Mein name ist carmen …

Sonia

Sonia

suchen ein job in privathaus

Tünde

Tünde

Hallo! Ich bin eine sehr ernsthafte, fleißige Person. Ich suche einen Job, für einen längeren Zeitraum. Ich biete und erwarte Vertrauen!! Ich kann mich als eine aufrichtige, korrekte Person mit ges…

Graça

Graça

CHF 30 / heure

Ich biete für Privathaushalte kompetente Reinigung mit sehr gut Berufserfahrung. Raum Küsnacht und nähere Umgebung. Ich bin, Vertrauenswürdig, zuverlässig, Pflichtbewusst, unkompliziert und habe seh…

Trouver aide ménagère à Fällanden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant