Trouver aide ménagère à Tagelswangen

Commencer maintenant
4.7 3791 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Tagelswangen →
Nous avons trouvé 433 profils d'emploi pour vous.
Aniko

Aniko

Vérifié
CHF 35 / heure

Frau Anikó, Ich bin eine verheiratete Ungarin. Ich lebe und arbeite seit 1,5 Jahren in der Schweiz. Ich wohne in Effretikon. Ich habe eine Aufenthaltsbewilligung “B”. Ich arbeite derzeit in Teilzei…

Karen

Karen

Vérifié
CHF 30 / heure

Je m'appelle Karen. Je suis parisienne et suis installer depuis 2 ans à zurich. Je suis à la recherche d'un emploi dans le secteur du nettoyage. Responsable, motivée et patiente je serais ravis de vo…

Shkjipe

Shkjipe

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht wallten. Gerne helfe ich auch beim Garten und bei anderen Arb…

(6)
Elena

Elena

CHF 30 / heure

Ich arbeite seit 4 Jahre als Reinigungfachfrau in verschiedene Privathaushalten, Reinigungsfirma und Hotel. Ich bin püncktliche, zuverlässige...

Eunice

Eunice

CHF 30 / heure

Ich arbeite als Haushaltshilfe schon über zwanzig Jahren. Ich bin eine Pflichtbewusste und effiziente Arbeitsperson. Ausserdem bin ich flexibel und gerne pünktlich. Zurzeit arbeite ich bei verschieden…

Timea

Timea

CHF 35 / heure

Frau Timea Ich bin eine verheiratete Ungarin. Ich lebe und arbeite seit 6 Jahren in der Schweiz. Ich habe eine Aufenthaltsbewilligung "B". Ich arbeite derzeit in Teilzeit für mehrere Familien. Ic…

(2)
Catia

Catia

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich suche einen Job in der Haushaltsreinigung: Ich habe für zwei Reinigungsfirmen gearbeitet, ich reinige das Haus gerne sanft, vor allem den Staub und die Abflüsse im Badezimmer und bügeln Sie die Kl…

(1)
Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Ich bin Gelernte Staudengärtnerin habe Erfahrung in Rabatten Anpflanzung Beratung Pflege pflanzenschutz Jäten und Rasenmähen und Steingantenbepflanzung Bäume schneiden pflegen von Teich Anlagen. Ich h…

(2)
Shazije

Shazije

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ich lebe seit 3 ​​Jahren in der Schweiz.Ich bin sehr familienorientiert, seriös und talentiert und ich liebe die Sauberkeit zu Hause. Ich habe als gear…

Beatriz

Beatriz

CHF 28 / heure

Habe 6 Jahre Erfahrung als Putzfrau in Privathäusern und Büro/ Einkaufszentrum suche eine Stelle in Privat Haushalt. ( Fensterreinigung, Erde, Backofen, Kühlschrank, Endereinigung, allg . putzen sowie…

Jovan

Jovan

Hallo alle zusammen! Ich arbeite seit mehreren Jahren für Hauswart. Ich habe Erfahrung mit Gartenpflege, Transport. Ich bin Timleiter in eine Schweizer Firma. Meine Arbeit konzentriert sich auf die…

(9)
Zilda

Zilda

CHF 30 / heure

Mein Name ist Zilda, ich bin eine brasilianisch-portugiesische Frau, seriös, verantwortungsbewusst und pünktlich. Ich bin seit mehr als 30 Jahren in den Bereichen Reinigung und ich liebe die Reinigung…

(2)
Paulina

Poli Cleaning Pavlova

CHF 45 / heure

Sehr geehrte(r) Intressent(in) Ich heisse Paulina und ich komme aus Bulgarien. Seit 2015 wohne ich in der Schweiz ( Fehraltorf). Seit nun 6 Jahren arbeite ich in der Reinigungsbranche. In den ersten…

(5)
Tünde

Tünde

Hallo! Ich bin eine sehr ernsthafte, fleißige Person. Ich suche einen Job, für einen längeren Zeitraum. Ich biete und erwarte Vertrauen!! Ich kann mich als eine aufrichtige, korrekte Person mit ges…

Bozana

Bozana

CHF 30 / heure

Ich übernehme gern den Arbeit im Haushalt. zum Beispiel: staubsaugen ,waschen,bügeln,Staub wischen, Fenster putzen… Ich mag gründlichen Arbeit.

Sahoko

Sahoko

CHF 24 / heure

Erfahrungen: im verschiedenen Schulhaus gereinigt. Zimmerpflanzen & Gartenpflege, Kleintierepflege bin ich gut daran. Stundenlohn: Rücksprache erforderlich

Candida

Candida

CHF 30 / heure

Guten tag...Meine Name ist Maria, ich bin Portugiesen, ich bin in der Schweiz seit 29 J, Nichtraucher. ich habe 25 J. Erfahrung im Privathaushalt und Hotel - Wäsche und Bügeln, Büroreinigung, Praxis, …

Lenka

Lenka

CHF 25 / heure

Ich interessiere mich, Ihre Wohnung regelmässig zu reinigen. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Putzen, Bügeln, Sortieren des Recyclings usw. Ich kümmere mich auch oft um mein Zuhause und verstehe da…

Laura

Laura

CHF 30 / heure

Mein Name ist Laura. Ich möchte Teil der Ordnung und Sauberkeit Ihres Hauses oder Ihrer Wohnung sein. Aktuell bin ich seit 10 ​​Monaten in der Schweiz. Ich bin Mutter von 3 Kindern. Meine Muttersprach…

Rosmarie

Rosmarie

CHF 25 / heure

Ich heisse Rosmarie S. Ich bin Reinigungsfrau seit ein paar Jahren. Gerne kümmere ich mich um Ihren Haushalt. Bin sehr zuverlässig und genau. Daneben bin ich auch noch als Kinderbetreuerin tätig. …

Trouver aide ménagère à Tagelswangen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant