Trouver aide ménagère à Marbach

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Marbach →
Nous avons trouvé 339 profils d'emploi pour vous.
Maria

Kitsou Professionelle Reinigung

Vérifié
CHF 30 / heure

Reinigungsdienstleistungen für jeder Bedarf mit langjähriger Erfahrung. Haushaltsreinigung Büro/Unterhaltsreinigung Immobilienreinigung Endreinigung Baureinigung Grundreinigung Polsterreinigung

(1)
Dhana

Dhana

CHF 30 / heure

Bin gelernte Hauswirtschafterin und habe in Richtung Ernährung ein Studium absolviert. Bei der Mode-Firma Akris war ich ca. ein 3/4 Jahr im Privathaushalt von Kriemlers tätig (Reinigen des gesamten Ha…

(3)
Nadia

Nadia

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich habe langjährige Erfahrung als Raumpflegerin im Bereich Privathaushalt. Ich suche einen neuen Arbeitsplatz in der Nähe um regelmäßig deinen Haushalt in Schuss zu bringen. Ich bin ein sehr emph…

Monica

Monica

CHF 25 / heure

Hallo Sie brauchen jemanden der ihre Wohnung reinigt oder Ihre Wäsche bügelt dann sind sie bei mir richtig Ich bin putze in verschiedenen Haushalten Bei der Reinigung achte ichsuf jedes Detail, b…

Leonita

Leonita

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen Mein Name ist Leonita und ich komme aus Altstätten SG. Mit meiner Erfahrung und meinem Auge fürs Detail sorge ich dafür, dass jeder Raum glänzt und Sie sich in Ihrer Umgebung wohlfüh…

Gisela

Gisela

CHF 28 / heure

Meine 30 jährige Erfahrung, macht mich zur vorbildlichen Haushaltshilfe. Ich bin fleissig und führe übertragene Arbeiten selbständig, einwandfrei und immer gewissenhaft aus. Auf eine gleichbleibende u…

(4)
Ljubica

Ljubica

CHF 25 / heure

Haushaltshilf Putzen Reinigen

Doris

Doris

CHF 30 / heure

Hab eine hauswirtschaftliche Schule absolviert, koche gerne bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Bin in einem kleinen Landwirtschaft aufgewachsen, hab ein kleines Appenzeller Haus mit Garten wo ich W…

(1)
Angelie

Angelie

Ich war als Kindermädchen und in einem Haushalt auf den Philippinen tätig. Die Philippinen, wo mein Heimatland ist. Als Filipina habe ich immer organisiert gearbeitet, ziemlich sauber und stellen Sie …

Svetlana

Svetlana

CHF 30 / heure

Ich bin kontaktfreudig, verantwortungsbewusst, aufmerksam, pünktlich und gewissenhaft in meiner Arbeit. Ich habe eine höhere Ausbildung in den Beruf, Biologe, in den letzten 10 Jahren habe ich als Ma…

Zsófia

Zsófia

CHF 20 / heure

Hallo, Ich bin Zsófia. Ich lebe in Altstätten und helfe gerne im Haushalt, wenn nötig. Ich habe bereits eine Hauptarbeit, aber ich suche nach einer Nabenbeschäftigung. Ich könnte 1 oder 2 Tage pro Wo…

Jacqueline

Jacqueline Heizmann

CHF 30 / heure

Habe schon mehrere putzjobs gehabt Büro Reinigung Treppenhaus Reinigung Wohnungs Reinigung mit abgabegarantie Neubaureinigung Private Reinigung

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / heure

Putze gerne ihr Haus / Wohnung oder Bügle ihre Wäsche.

Natalie

Natalie

CHF 30 / heure

Gelernte Fachfrau Hauswirtschaft mit Erfahrung im Privaten Haushalt. Weitere Informationen gerne auf Anfrage.

Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Haushalts-, Betreuungs- und Gartenarbeiten aller Art

Yvonne

Yvonne

CHF 25 / heure

Hallo zusammen ich bin Yvonne, gelernte Kleinkindererzieherinn und ich habe langjährige Erfahrung im Kochen Putzen und alles was den Haushalt betrifft. Ich freue mich auf jedes Angebot.

Heidi

Heidi

CHF 26 / heure

Ich bin Hausfrau, Mutter und arbeite in einer Rehaklinik, putzen gehört zu meinem täglichen Brot zuhause genauso wie bei der Arbeit. Meine Mutter hatte Jahrelang eine Reinigungsfirma bin damit aufgewa…

Edita

Edita

CHF 35 / heure

Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch und Sauberkeit ist mir sehr wichtig, denn man möchte sich ja zu Hause wohlfühlen (: Erfahrungen als Haushaltshilfe seit 9 Jahren (:

Fatma

Fatma

CHF 30 / heure

Über meine langjährige Erfahrung was die Reinigung von Böden, Oberflächen und Möbeln angeht, bringe ich auch ein hohes Maß an Flexibilität mit. So stellen auch Arbeitseinsätze am Abend oder am Wochene…

Nelgjyne

Nelgjyne

CHF 30 / heure

Guten Tag . Ich nehme meine Arbeit sehr genau was ich zu erledigen habe egal was es ist. Ich bin selber eine Hausfrau und ich weis auf was man achten muss bei der Reinigung und ich mach es gerne. Ich …

Trouver aide ménagère à Marbach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant