Trouver une femme de ménage à Marbach

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Marbach →
Nous avons trouvé 468 profils d'emploi pour vous.
Mimoza

Mimoza

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo Mein name ist Mimoza , Wenn sie interesse haben , gern können sie schreiben für weiter …

Natalie

Natalie

CHF 25 / heure

1/ Betreuung älterer Menschen sowie Menschen, die postoperative Pflege benötigen. Betreuung von Kindern mit normaler Entwicklung sowie Betreuung von Kindern im Autismus-Spektrum seit mehr als 10 Jahre…

Dhana

Dhana

CHF 30 / heure

Bin gelernte Hauswirtschafterin und habe in Richtung Ernährung ein Studium absolviert. Bei der Mode-Firma Akris war ich ca. ein 3/4 Jahr im Privathaushalt von Kriemlers tätig (Reinigen des gesamten Ha…

(3)
Mauro

Queiles Reinigungen

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo! Ich bin Mauro , ein Unternehmer, der sich für Innovation und Exzellenz bei Reinigungsdienstleistungen einsetzt. Mit Erfahrung als Direktor von Limpiezas y Servicios Queiles S.L. Als technisc…

Regina

Regina

CHF 35 / heure

5 Sterne, professionelle, schnell, umweltschonend Reinigung, Endreinigung Sennwald-Widnau Ich habe sehr gute Erfahrung in Österreich im 4 und 5 Sterne Hotels als Zimmermädchen (Tirol, Salzburg) gemach…

(4)
Maria

Kitsou Professionelle Reinigung

Vérifié
CHF 30 / heure

Reinigungsdienstleistungen für jeder Bedarf mit langjähriger Erfahrung. Haushaltsreinigung Büro/Unterhaltsreinigung Immobilienreinigung Endreinigung Baureinigung Grundreinigung Polsterreinigung

(1)
Zsófia

Zsófia

CHF 20 / heure

Hallo, Ich bin Zsófia. Ich lebe in Altstätten und helfe gerne im Haushalt, wenn nötig. Ich habe bereits eine Hauptarbeit, aber ich suche nach einer Nabenbeschäftigung. Ich könnte 1 oder 2 Tage pro Wo…

Laura

Laura

CHF 30 / heure

Im a responsable person and whatever I do it's a challenge to do it as well as posible and pleasing the person I work for. I obviously work for living but I also feel useful and productive.

Dyna

Dyna

CHF 25 / heure

In meinen Ferien habe ich bereits des öfteren Reinigungsjobs in einer Bude übernommen. Ebenfalls im privaten Umfeld übernehme ich immer wieder kleine Reinigungsjobs um etwas Geld zu verdienen. Da ich …

Leonita

Leonita

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen Mein Name ist Leonita und ich komme aus Altstätten SG. Mit meiner Erfahrung und meinem Auge fürs Detail sorge ich dafür, dass jeder Raum glänzt und Sie sich in Ihrer Umgebung wohlfüh…

Monica

Monica

CHF 25 / heure

Hallo Sie brauchen jemanden der ihre Wohnung reinigt oder Ihre Wäsche bügelt dann sind sie bei mir richtig Ich bin putze in verschiedenen Haushalten Bei der Reinigung achte ichsuf jedes Detail, b…

Ljubica

Ljubica

CHF 25 / heure

Haushaltshilf Putzen Reinigen

Heidi

Heidi

CHF 26 / heure

Ich bin Hausfrau, Mutter und arbeite in einer Rehaklinik, putzen gehört zu meinem täglichen Brot zuhause genauso wie bei der Arbeit. Meine Mutter hatte Jahrelang eine Reinigungsfirma bin damit aufgewa…

Esma

Esma

CHF 30 / heure

Bin seit 12 jahren eine erfahrene Reinigungskraft habe gute Referenzen

(3)
Sarina

Sarina

CHF 35 / heure

Guten Tag zusammen, schön, dass Sie da sind und mein Profil zu anschauen. Gerne möchte ich mich vorstellen und ein bisschen über mich erzählen. Ich komme ursprünglich aus Honduras mittel Amerika. Ich …

(3)
Monika

Monika

CHF 30 / heure

Guten Tag, ich bin eine sehr fleissige, zuverlässige Putzfrau, die die Wünsche von Kunden/Kundinen sorgfältig erledigt. Ideal wären 3-4 Stunden pro Gelegenheit. Ich habe Bewilligung C. Ich freue mich…

Doris

Doris

CHF 30 / heure

Hab eine hauswirtschaftliche Schule absolviert, koche gerne bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Bin in einem kleinen Landwirtschaft aufgewachsen, hab ein kleines Appenzeller Haus mit Garten wo ich W…

(1)
Andreea

Andreea

Hello! I am Andreea, I am 30y old and I am from Romania. I am a serious person, good worker and cleaning is like a hobby for me. I can do also another things what you needed! I am open and happy to h…

Oleg

Oleg

CHF 30 / heure

Von Beruf bin ich Ingenieur, und hinzu Bauarbeiter, sowie Gartenpflegespezialist. Ich habe Erfahrung: 1/ Gartenreinigung und Pflanzenpflege 10+ Jahre Erfahrung 2/ kleineren Reparaturen 3/ Wenn i…

Julian

Julian

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, ich bin von Beruf Techniker/Mechaniker und biete allerlei Arbeiten im und rund ums Haus an. Arbeiten sind zum Beispiel: Gartenarbeit, Rasenmähern, Sträucher schneiden, Pflanzen einpflanzen und …

(2)
Trouver une femme de ménage à Marbach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant