Trouver une femme de ménage à Altstätten

Commencer maintenant
4.7 3819 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Altstätten →
Nous avons trouvé 374 profils d'emploi pour vous.
Zsófia

Zsófia

CHF 20 / heure

Hallo, Ich bin Zsófia. Ich lebe in Altstätten und helfe gerne im Haushalt, wenn nötig. Ich habe bereits eine Hauptarbeit, aber ich suche nach einer Nabenbeschäftigung. Ich könnte 1 oder 2 Tage pro Wo…

Monika

Monika

CHF 30 / heure

Guten Tag, ich bin eine sehr fleissige, zuverlässige Putzfrau, die die Wünsche von Kunden/Kundinen sorgfältig erledigt. Ideal wären 3-4 Stunden pro Gelegenheit. Ich habe Bewilligung C. Ich freue mich…

Heidi

Heidi

CHF 26 / heure

Ich bin Hausfrau, Mutter und arbeite in einer Rehaklinik, putzen gehört zu meinem täglichen Brot zuhause genauso wie bei der Arbeit. Meine Mutter hatte Jahrelang eine Reinigungsfirma bin damit aufgewa…

Antigona

Antigona

CHF 35 / heure

Ich bin eine Energiegeladene junge Frau Ich hab ein Auge für Details, es erfüllt mich andere glückliche zu machen.

Joséphine

Joséphine

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine junge Erwachsene auf der großen suche nach der Antwort, zu der Frage: "Was will ich für eine Tätigkeit ausüben?" Auf dieser Suche stieß ich auf Ihr Stellengesuch und dachte mir, "…

Mimoza

Mimoza

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo Mein name ist Mimoza , Wenn sie interesse haben , gern können sie schreiben für weiter …

Gaby

Gaby

CHF 40 / heure

Ich liebe es Betten neu frisch zu beziehen. Es soll aussehen wie in einem First Class Hotel. Auch beinhaltet mein Kundendienst. Die Wäsche entweder vor Ort oder zu Hause . Diese zu waschen zu bügeln …

Vanda

Vanda

Hallo ich suchen einen job Für wochentage abend, samstag nachmittag oder samstag. Ich sprechen ein wenig deutsch. Ich habe erfahrung im putzen und bügeln. Melden sie mich bitte Grüezi

Dhana

Dhana

CHF 30 / heure

Bin gelernte Hauswirtschafterin und habe in Richtung Ernährung ein Studium absolviert. Bei der Mode-Firma Akris war ich ca. ein 3/4 Jahr im Privathaushalt von Kriemlers tätig (Reinigen des gesamten Ha…

(3)
Syzane

Syzane

CHF 30 / heure

Bin Mutter von 2 Kindern habe selber einen Haushalt habe genug Erfahrung beim Putzen

(1)
Maria

Kitsou Professionelle Reinigung

Vérifié
CHF 30 / heure

Reinigungsdienstleistungen für jeder Bedarf mit langjähriger Erfahrung. Haushaltsreinigung Büro/Unterhaltsreinigung Immobilienreinigung Endreinigung Baureinigung Grundreinigung Polsterreinigung

(1)
Laura

Laura

CHF 30 / heure

Im a responsable person and whatever I do it's a challenge to do it as well as posible and pleasing the person I work for. I obviously work for living but I also feel useful and productive.

Edita

Edita

CHF 35 / heure

Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch und Sauberkeit ist mir sehr wichtig, denn man möchte sich ja zu Hause wohlfühlen (: Erfahrungen als Haushaltshilfe seit 9 Jahren (:

Shana

Shana

CHF 23 / heure

Mein Name ist Shana ich bin eine aufgestellte junge Frau. Ich Hab eine Lehre als Fachfrau Hauswirtschaft angefangen.

Réka

Réka

CHF 24 / heure

Ich putze wirklich gern. Ich habe viele Privatwohnungen in Ungarn gereinigt. Ich bin gerade in die Schweiz gezogen und möchte dies auch hier fortsetzen. Ich bin zuverlässig und ein Maximalist. Ich…

Stephanie

Stephanie

CHF 25 / heure

Guten Tag, ich bin gerne für Sie bereit....Ich habe lange Erfahrung in der Reinigung. Ich achte auf kleine Details,bin fleißig zuverlässig und freundlich. Gerne helfe ich auch bei Gartenarbeiten. Ich…

Inna

Inna

CHF 30 / heure

Verantwortungsbewusst, zuverlässig, korrekt, aufmerksam auf die Wünsche des Kunden, ordentlich. Reinigungsfachkraft, tägliche Reinigung, Dusche, WC, Küche inkl. Kühlschrank, Herd, Spüle, Fußleisten,…

(1)
Goran

Goran

CHF 23 / heure

Hallo zusammen Ich würde mich gerne als Reinigungskraft bei ihnen bewerben. Ich habe bereits Langjährige Erfahrung in der Glas und Gebäudereinigung gerne würde ich mich auch persönlich vorstellen. Mit…

Maria

hotel Säntis Bern Küffer Reinigung

CHF 27 / heure

Ich Arbeite gerne grünldich und Sauber habe gute Deutschkenntnisse meine Name ist Maria und ich komme aus der Ostschweiz. Ich kann die ganze Woche in der Reinigung Arbeiten und bin vielseitig einsetzb…

Leonita

Leonita

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen Mein Name ist Leonita und ich komme aus Altstätten SG. Mit meiner Erfahrung und meinem Auge fürs Detail sorge ich dafür, dass jeder Raum glänzt und Sie sich in Ihrer Umgebung wohlfüh…

Trouver une femme de ménage à Altstätten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant