Putzfrau finden in Altstätten

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Altstätten →
Wir haben 146 Profile für Sie gefunden.
Joséphine

Joséphine

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin eine junge Erwachsene auf der großen suche nach der Antwort, zu der Frage: "Was will ich für eine Tätigkeit ausüben?" Auf dieser Suche stieß ich auf Ihr Stellengesuch und dachte mir, "…

Gaby

Gaby

CHF 40 / Stunde

Ich liebe es Betten neu frisch zu beziehen. Es soll aussehen wie in einem First Class Hotel. Auch beinhaltet mein Kundendienst. Die Wäsche entweder vor Ort oder zu Hause . Diese zu waschen zu bügeln …

Vanda

Vanda

Hallo ich suchen einen job Für wochentage abend, samstag nachmittag oder samstag. Ich sprechen ein wenig deutsch. Ich habe erfahrung im putzen und bügeln. Melden sie mich bitte Grüezi

Svetlana

S Streule Reinigung

CHF 45 / Stunde

Eine aufgeschlossene, aufgestellte Persönlichkeit mit freundlichem Umgang. Freue mich auf Angebote für Wohnungsreinigungen. Fenster putzen Wohnung Endreinigung Büro Reinigung Bügeln usw. Wi…

(12)
Syzane

Syzane

CHF 30 / Stunde

Bin Mutter von 2 Kindern habe selber einen Haushalt habe genug Erfahrung beim Putzen

(1)
Dhana

Dhana

CHF 30 / Stunde

Bin gelernte Hauswirtschafterin und habe in Richtung Ernährung ein Studium absolviert. Bei der Mode-Firma Akris war ich ca. ein 3/4 Jahr im Privathaushalt von Kriemlers tätig (Reinigen des gesamten Ha…

(3)
Nassije

Nassije

CHF 30 / Stunde

Ich. Suchen eine. Jobs. Reinigung. Alles. Zum putzen

Réka

Réka

CHF 24 / Stunde

Ich putze wirklich gern. Ich habe viele Privatwohnungen in Ungarn gereinigt. Ich bin gerade in die Schweiz gezogen und möchte dies auch hier fortsetzen. Ich bin zuverlässig und ein Maximalist. Ich…

Esmeraldina

Esmeraldina

CHF 27 / Stunde

Ich arbeite bereits seit 4 Jahren im Bereich der Putzkraft und erledige meine Arbeit stets effizient und gründlich.

Besarta

Besarta

CHF 28 / Stunde

Ich bin flexibel, Deutsche sprache versteh ich alles nur reden fehlt mir schwär. (B1. Niveau) Putzen macht mir spass, Bin eine positive und ruhige Person !

Renata

Renata

CHF 24 / Stunde

Ich putze wirklich gern. Ich habe viele Privatwohnungen in Ungarn gereinigt. Ich bin gerade in die Schweiz gezogen und möchte dies auch hier fortsetzen. Ich bin zuverlässig und ein Maximalist. Ich gl…

Anita

Anita

CHF 30 / Stunde

Guten Tag mein Name ist Anita , Ich arbeite seit 2004 in der Reinigungsbranche in Spitale ,Altersheime ,Büros ,Haushaltreinigung ,zuletzt war ich in der Rehaklinik Gais beschäftigt bis 30.06.2023 al…

Miroslava

Miroslava

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Mirka. Wohne ich in Altstätten 9450. Ich suche arbeit in Haushaltshilfe. Meine erste Job in der Schweiz war Putzfrau(mehr als 1 Jahr).Mir ist wichtig,dass ich mit meiner Arbeit hauptsächli…

Natascha

Natascha

CHF 25 / Stunde

Putzfee zur Unterstützung im Haushalt Ich habe mehrjährige Erfahrungen in der Reinigung in privat Haushalten und Ferienwohnungen. Putze auch gerne Fenster. Suche einen kleinen Nebenverdienst, g…

Ladina

Ladina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag! Als motivierte Studentin bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, mir etwas dazu zu verdienen. Für mich ist Putzen keine lästige Arbeit, sondern ein Hobby, bei dem ich mit Freude jedes…

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde

Ich kann eigtlich alles, Putzen aufräumen kinder hüten koche. Ich bin selbst hausfrau und mama.

Alexandra

Alexandra

Guten Tag. Mein Name Alexandra Ich habe ich suche nach einem Job mit putzen . Ich möchte alles putzen egal was . Ich wohnen älsttetän Ich freue mich von Ihnen zu hören und danke Ihnen LG Alexandra…

Janine

Janine

CHF 25 / Stunde

Hallo ich suche einen Nebenverdienst , ich bin selber Hausfrau und habe eine Familie und reinige meine grosse Wohnung. Ich wusste nicht was ich bei Erfahrung ankreuzen sollte , geht es darum woanders …

Emily

Emily

CHF 20 / Stunde

suchen Sie eine Reinigungskraft, dann sind Sie bei mir genau richtig. ich spreche fließend Deutsch und verstehe Schweizerdialekt. Ich besitze einen B Führerschein und ein eigenes Fahrzeug. Ich abs…

Tamara

Tamara

CHF 30 / Stunde

Liebe Leser/-in Ich bin gelernte Kindererzieherin und Mama von zwei wundervollen Jungs und einem Mädchen. Ich bin speditiv, sehr zuverlässig und dringend auf der Suche nach einem kleinen Nebenverdien…

Putzfrau finden in Altstätten

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren