Find a Cleaner in Marbach

Start now
4.7 3819 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Marbach →
We found 7 profiles for you.
Valeria

Valeria

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin eine Frau, die sehr gerne putzt. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ich freue mich, von Ihnen zu hören und persönlich einander kennenz…

Irene

Irene

CHF 35 / hour

Ich arbeite gerne in Haushalten putzen Bügeln,Gartenarbeiten.Einkaufen ect.

Joanna

Joanna

CHF 30 / hour

Ich komme aus Polen, habe aber einen Schweizer geheiratet und lebe seit Anfang 2023 in der Schweiz. Ich möchte als Haushaltshilfe arbeiten. Ich habe aus meinem Studium Erfahrung in der Reinigung einer…

Regina

Regina

CHF 35 / hour

ICH 46 JAHRE BIN SEIT ÜBER 14 JAHRE ALS PUTZFEE TÄTIG. SAUBERKEIT IST FÜR MICH DAS A.O! IN DER FREIZEIT FINDET IHR MICH IN DER NATUR.....

Tamara

Tamara

CHF 30 / hour

Ich bin ausgelehrnte Hauswirtschaftspraktikerin und suche jetzt während meiner Ausbildung zur Fachfrau Hauswirtschaft einen Nebenjob um mir etwas dazu verdienen zu können da man in der Ausbildung nich…

Michelle

Michelle

CHF 24 / hour

Guten Tag zusammen. Ich bin Hausfrau und suche derzeit einen Nebenverdienst im Bereich Haushalt oder Gartenarbeit. Erfahrungen konnte ich nur daheim sammeln. Gerne tue ich saugen, Staub putzen, wische…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / hour

Ich bin Pünktlich, Zuverlässig, Ordentlich, sauberes Auftreten, putze gerne. Bin seit 13 Jahren im Gastgewerbe und seit 2 Jahren in einem Altersheim am Putzen. Kenne mich aus mit Hygienevorschriften.…

Find a Cleaner in Marbach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now