Trouver aide ménagère à Endingen

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Endingen →
Nous avons trouvé 253 profils d'emploi pour vous.
Marcela

Marcela

CHF 30 / heure

Es fällt mir leicht, mich in ein neues Team zu integrieren. Ich arbeite mich schnell in neue Aufgabenbereiche ein. Meine Arbeitsweise ist sehr selbstständig. In hektischen Situationen bewahre ich d…

(8)
Elizabeta

Elizabeta

Ich habe gearbeitet in Firma forum Haus Wirtschaft in Baden 5 Jahre für private Kunden mit alten und Kranken Menschen.

(5)
Natalie

Natalie

CHF 30 / heure

Hallo. Ich bin Studentin und möchte mir etwas dazuverdienen. Putzen ist bei mir zu Hause ein Hobby. Ich mag es wenn alles sauber ist und am richtigen Ort steht. Da meine Eltern öfters in die Ferien ge…

Erivanha

Erivanha

CHF 28 / heure

Ich bin Mutter und Hausfrau. Seit 20 Jahren mit Schweizer verheiratet und seit 4 Jahren in Würenlingen wohnhaft, davor in Brasilien. Mein Mann ist pensioniert und ich möchte gerne etwas zur Rente dazu…

Mirela

Mirela

CHF 35 / heure

Mit mehrjährigen Erfahrungen bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros, Schulen und Krankenhäusern bestens vertraut. Ich verfüge daher über eine umfassende Praxis und Privat…

(1)
Yessica

Yessica

CHF 20 / heure

Ich bin eine fleißige, ehrliche, verantwortungsbewusste Frau und gehe vorsichtig mit den Elementen im Haus um. Ich bin eine Perfektionistin und werde Ihr Haus sehr schön hinterlassen. Ich spreche nur…

Magdalena

Magdalena

CHF 30 / heure

Hallo zusammen Ich kann putzen Haus / Garden Abend oder Wocheenden

Nafsika

Nafsika

CHF 25 / heure

Sehr geerhrter Damen und Herren. Ich heisse Nafsika, ich bin Grieche. Ich suche langfristige Stelle in Der nahe,. Ich helfe Ihrem Haushalt saube zu halten., :Allgemeine Haushalts reinigung, wache …

Anna

Anna

CHF 25 / heure

Guten Tag. Mein Name ist Anna. Ich bin Reinigungskraft mit 3 Jahren Erfahrung. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, ich putze wie in meinem eigenen Zuhause. Gerne helfe ich auch bei Garten…

Jeane

Jeane

CHF 25 / heure

Hallo Leute. Sind Sie bereit, eine hochwertige Putzfrau einzustellen? Ja, mir geht es gut und ich versuche mein Bestes zu geben, wenn ich dein Haus putze. Ich weiß, dass die Küche und das Badezimmer…

Joana

Joana

CHF 35 / heure

Grüezi Allgemein Haus arbeiten so wie Bügel Freue mich für Ihre Rückmeldung

Chelsy

Chelsy

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich arbeite genau und schnell. Haushaltsarbeiten machen mir Spass.

(1)
Maria Rosa

Maria Rosa

Haushaltshilfe oder Babysitter pünktliche und vertrauenswürdige Reinigungskraft mit Erfahrung in Privathaushalt.

Roberta

Roberta

CHF 30 / heure

hallo, mein Name ist Roberta, und wohne in Gippingen in Italien habe immer im Kindergarten gearbeitet, aber seit mehreren Jahren arbeite ich am Wochenende in Hotels (Zimmerreinigung und Zimmerkontroll…

Roland

Roland

CHF 30 / heure

Ich bin ein Haus - und Umschwung Allrounder. Als gelernter Maschinenmechaniker, Schlosser und Schweissfachmann verfüge ich über vielfältige, handwerkliche Fähigkeiten. Meine langjährige Montagetätig…

Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Ich bin eine fleissige, zuverlässige und ehrliche Putzfrau die noch Kapazitäten frei hat. Deshalb suche ich einen Nebenjob als Putzfrau bringe Erfahrungen mit in der Reinigung. Zusätzlich kann gern…

Aruj

Aruj

Brauchen sie vielleicht mehr Hilfe bei Ihnen Zuhause? Oder eventuell auch jemand mit guten Deutsch- und Englischkentnissen, die Hilfsbereitschaft leisten kann? Dann bin ich die perfekte Angestellte fü…

Lindita

Lindita

CHF 35 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Lindita , ursprünglich komme ich aus dem Kosovo, einige Jahre habe ich in Italien gelebt, und nun darf ich seit dem Jahr 2016 die Schweiz mein Zuhause nen…

Franca

Franca

CHF 28 / heure

Hallo, ich bin Franca, ich suche einen Job in Baden und Umgebung Ich spreche kein Deutsch, ich spreche nur Italienisch, verstehe aber wenig Deutsch. Ich kann sehr gut den Haushalt führen.

Natalia

Natalia

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen! Ich bin Pharma-Assistentin, und nebenbei habe viele Jahren als Reinigungskraft bei mehreren Familien gearbeitet. Momentan bin ich Hausfrau, habe viel Zeit jemanden im Haushalt zu helfe…

Trouver aide ménagère à Endingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant