Haushaltshilfe finden in Endingen

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Endingen →
Wir haben 138 Profile für Sie gefunden.
Mirela

Mirela

CHF 35 / Stunde

Mit mehrjährigen Erfahrungen bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros, Schulen und Krankenhäusern bestens vertraut. Ich verfüge daher über eine umfassende Praxis und Privat…

(1)
Nafsika

Nafsika

CHF 25 / Stunde

Sehr geerhrter Damen und Herren. Ich heisse Nafsika, ich bin Grieche. Ich suche langfristige Stelle in Der nahe,. Ich helfe Ihrem Haushalt saube zu halten., :Allgemeine Haushalts reinigung, wache …

Nasibe

Nasibe

CHF 25 / Stunde

Ich bin freundlich erlich genau. Ich habe 3 Kinder mit Haushalt erfahrung. Ich Arbeite auch nach ihren Wunsch. Und ich habe mein Führerschein schon gemacht.

(1)
Chelsy

Chelsy

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich arbeite genau und schnell. Haushaltsarbeiten machen mir Spass.

(1)
Celia

Celia

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Célia, ich bin verheiratet, Mutter von 3 Kindern und wohne in Stilli Ich habe ein Auto . Ich arbeite als Reinigungskraft in Privathaushalten. Ich habe ein Empfehlungsschreiben. Be…

Aruj

Aruj

Brauchen sie vielleicht mehr Hilfe bei Ihnen Zuhause? Oder eventuell auch jemand mit guten Deutsch- und Englischkentnissen, die Hilfsbereitschaft leisten kann? Dann bin ich die perfekte Angestellte fü…

Юрий

Юрий

CHF 30 / Stunde

Hallo, Wir sind eine Familie aus der Ukraine, die in Langnau lebt, und suchen Arbeit. Wir haben Erfahrung in der Landwirtschaft, im Gartenbau und im Haushalt und sind bereit, sofort anzufangen zu ar…

Renate

Renate

CHF 25 / Stunde

Eine zeitlang war ich als Haushaltshilfe angestellt, bei einer Lungenkranken Frau. Bei Ihr machte ich den Haushalt, Ihre Wäsche, Kochte, ging Einkaufen und verrichtete leichte Körperpflege. Gelernt ha…

(1)
Rebeka

Rebeka

CHF 26 / Stunde

Sher geehrte Damen und Herren! Ich habe jahrelange Erfahrung mit Reinigung durch meine vorherige und jetzige Arbeit. Habe ich erfahren von Privathaushalt Reinigung und von Hotel Reinigung und ich …

Shqipe

Shqipe

CHF 30 / Stunde

Als Haushaltshelferin habe ich bereits umfangsreiche Kenntnisse in verschiedenen orten wie z.b in einem Hotel ,Private Häuser erworben,die ich nun bei Ihnen unter Beweis stellen möchte.Erfahrungen s…

Valentina

Valentina

CHF 20 / Stunde

Ich bin 21Jahre alt, bin sehr offen und freundlich und arbeitskräftig. Ich bin vor 3Jahren bei meinen Grosseltern eingezogen, um ihnen im Garten und Haushalt zu helfen. Putzen und Gartenarbeit sind zu…

Agota

Agota

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Agota. Seit meinem 14 Lebensjahr helfe ich im Haushalt und ich hatte die letzten 3 Jahre meinen eigenen Haushalt. Sie können mir erklären wie sie das Haus oder Wohnung geputzt …

Stefanie

Stefanie

CHF 30 / Stunde

Hallo, Mein Name ist Steffi, bin Mama von 2 Kindern und ich putze schon seit Jahren in privaten Haushalten und natürlich auch in meinem.

Simon

Simon

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Simon und ich bin 21 Jahre jung. Ich übernehme bei mir Zuhause seit 3 Jahren den Haushalt und die Pflege des Gartens. Ich suche ein Einstieg ins Berufsleben aufgrund früherer Gesundh…

Marina

Marina

CHF 20 / Stunde

Da meine Mutter mich und meine Schwester allein grossgezogen hat, habe ich schon früh angefangen ihr im Haushalt zu helfen. Ich möchte mir etwas dazu verdienen neben meinem jetzigen job. Ich arbeite j…

Ramona

Ramona

CHF 35 / Stunde

Ich bin ausserordentlich sauber,die mit viel Energie einen Haushalt führen kann und sehr viel Erfahrung in der Kinder Erziehung hat.

Roman

Roman

CHF 25 / Stunde

*Meister Propper putzt so sauber dass man sich drin spiegeln kann* Fensterreinigung und Gartenarbeit Kleine Reparaturen im Haushalt Auch an Wochenenden

Ardiana

Ardiana

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Interresiet an Haushalts Hilfe als neben Job

Chiara

Chiara

CHF 28 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Chiara Ich habe eine Lehre als Hotelfachfrau absolviert in einem 5 Sternen Hotel. Ich bin Mami von einem 5 Jährigen Sohn. Ich liebe die Hasushaltarbeit bin schnell gründlich…

Melina

Melina

CHF 25 / Stunde

Ich habe einen 80% Job und möchte nebenbei noch meine Haushaltshilfe anbieten. Ich habe damals 1 Jahr lang ein 6 Zimmer Haus einer 4 köpfige Familie gereinigt. Mir ist Genauigkeit bei der Sauberkeit w…

Haushaltshilfe finden in Endingen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren