Trouver aide ménagère à Obersiggenthal

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Obersiggenthal →
Nous avons trouvé 278 profils d'emploi pour vous.
Marcela

Marcela

CHF 30 / heure

Es fällt mir leicht, mich in ein neues Team zu integrieren. Ich arbeite mich schnell in neue Aufgabenbereiche ein. Meine Arbeitsweise ist sehr selbstständig. In hektischen Situationen bewahre ich d…

(8)
Mirela

Mirela

CHF 35 / heure

Mit mehrjährigen Erfahrungen bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros, Schulen und Krankenhäusern bestens vertraut. Ich verfüge daher über eine umfassende Praxis und Privat…

(1)
Cintia

Cintia

CHF 35 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Wir haben 11 Jahre Erfahrung in der Reinigungsbranche und Hauswartungen. Ich Reinigungen mit Qualität und fairen Preisen. Wir verwenden Chemikalien und auch biologische …

(2)
Réka

Réka

CHF 40 / heure

Ich bin eine agile, einfühlsame und fleißige Person. Ich führe meine Arbeit gut und präzise aus. Ich habe im Golfhotel Kaiserin Elisabeth in Feldafing gearbeitet und Erfahrungen als Zimmermädchen ges…

(1)
Franca

Franca

CHF 28 / heure

Hallo, ich bin Franca, ich suche einen Job in Baden und Umgebung Ich spreche kein Deutsch, ich spreche nur Italienisch, verstehe aber wenig Deutsch. Ich kann sehr gut den Haushalt führen.

Aleksander

Aleksander

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Aleksander Wen Sie Hilfe brauchen im Garten oder kleine Umzüge oder Montage bin ich gerne für Sie da.Natürlich bringe ich alle Geräte und Maschinen mit.Ich habe…

(1)
Elizabeta

Elizabeta

Ich habe gearbeitet in Firma forum Haus Wirtschaft in Baden 5 Jahre für private Kunden mit alten und Kranken Menschen.

(5)
Joana

Joana

CHF 35 / heure

Grüezi Allgemein Haus arbeiten so wie Bügel Freue mich für Ihre Rückmeldung

Minh Trang

Minh Trang

CHF 30 / heure

Ich bin Hausfrau und arbeite sehr gerne im Haushalt. Ich würde gerne für Sie ihre Räumlichkeiten reinigen und freue mich auf eine Kontaktaufnahme.

(1)
Sharon

Sharon

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Frau oder Herr, ich arbeite seit 3 Jahren mit der Reinigung hauptsächlich Privathaus. Ich habe für namhafte Unternehmen in Büros, Fitnessstudios, Schulen, Restaurants und anderen gearbe…

(1)
Zamane

Zamane

CHF 30 / heure

Mit 9 JahrenErfahrung als Reinigungskraft in privaten Haushalten zeige ich Flexibilität und Hingabe für meine Arbeit. Zeitmanagement und die Gewährleistung einer sauberen Umgebung sind meine Stärken. …

Barbara

Barbara

CHF 30 / heure

Hi! My name is Barbara, i’m from Poland and just learning German. I’m happy to help you with housework. I can also take the dog for a walk, fred the cat or play Lego with your baby :) Hallo, mein Nam…

Carla

Carla

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin Schülerin an der Kantonsschule und möchte gerne etwas verdienen. Putzen mag ich eigentlich sehr gerne, warum ich auch aufs kleinste Detail achte, denn nur so fühlt es sich für mich saub…

Djejlane

Djejlane

CHF 30 / heure

Ich habe jahre lange erfahrung im reininung Ich putze auch sehr gerne im privaten haushalt

Fati

Fati

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin Fati. Da ich zurzeit arbeitslos bin, suche ich einen Job, damit ich mich wieder ins Arbeitsleben integrieren kann. Ich habe Erfahrung in der Reinigung sowohl im eigenen Haushalt, als …

Ana

Ana

CHF 30 / heure

My name is Ana and I clean private houses for almost 10 years. Currently I am looking for another house to clean (3 to 4 hours weekly) to fill my schedule. I speak english in a regular basis but…

Selamawit

Selamawit

CHF 30 / heure

Lieber Herr Sehr geehrte Frau Mein Name ist Selamawit . Ich bin eine erfahrene Haushaltshilfe und Putzfrau. Ich kann auch Wäschen, einkaufen etc. Ich spreche gut Englisch und Deutsch und habe öf…

Chelsy

Chelsy

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich arbeite genau und schnell. Haushaltsarbeiten machen mir Spass.

(1)
Alessia

Alessia

CHF 25 / heure

Als Haushaldhilfe bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten bestens vertraut. Eine selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise können Sie bei mir ebenso voraussetzen wie ein hohes Mass a…

Aruj

Aruj

Brauchen sie vielleicht mehr Hilfe bei Ihnen Zuhause? Oder eventuell auch jemand mit guten Deutsch- und Englischkentnissen, die Hilfsbereitschaft leisten kann? Dann bin ich die perfekte Angestellte fü…

Trouver aide ménagère à Obersiggenthal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant