Searching for a maid in Hinwil? Find one now

Join now
4.7 3791 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Hinwil →
We found 156 profiles for you.
Ana

Ana

Hallo Ich spreche fließend Englisch, ich lerne Deutsch, ich bin Portugiese und ich verstehe und kommuniziere auf einem mittleren Niveau in Französisch, Spanisch und ein wenig Italienisch. Ich mag und …

Julianna

Julianna

Verified
CHF 35 / hour

Guten Tag Ich bin neu in der Schweiz. Komme ursprünglich aus Ungarn.Erfahrung habe ich ca. 5 Jahr. In Deutschland habe ich 9 Jahr gewohnt und gearbeitet, dort habe ich auch mehrere neben Job als priva…

(5)
Tania

Tania

Ich putze sehr gerne. Ich habe schon in einer Putzfirma gearbeitet. Ich lege sehr großen Wert auf Ordnung und Sauberkeit

(1)
Arbenita

Arbenita

CHF 30 / hour

Ich bin erfahrene Reinigerin,gerne erledige ich ihnen alle Putzarbeiten rund ums Haus. Ich arbeite sauber und genau. Kontaktieren sie mich wenn sie eine professionelle reinigerin für ihre 4 Wände mö…

Enma

Enma

CHF 30 / hour

Ich bin Enma Ich bin eine flexibe Person und habe viel Erfahrung in Privaten Häusern als Putzfrau. Ich arbeite noch aktuell in einer Putzfirma und habe 7 Jahre Erfahrung. Sowie auch in tief Reininung…

Andreia

Andreia

CHF 15 / hour

Dank meiner Mutter konnte ich schon bei einigen Putzeinsätze mithelfen, wodurch ich einige Skills erlernen konnte.

Albane

Albane

Bin eine aufgestellte Dame die gerne Putz und den Haushalt macht. Würde auch gerne meinem Mann finanziell unter die arme greifen. Meine Angebot würde ich gerne telefonisch besprechen.

Zsófia

Zsófia

CHF 20 / hour

Ich habe selber Haushalt, und habe bei mehreren Leuten gearbeitet, und geputzt.

Stefania

Stefania

CHF 25 / hour

Ich heisse Stefania, ich habe viel Erfahrung als Haushälterin/Haushaltshilfe. Ich putze, bügele und koche. Seriös und verfügbar.Ich spreche Deutsch (ich habe ein B1-Zertifikat) und Italienisch.

Arte

Arte

CHF 35 / hour

Arta Ein perfekter Putzfrau Guten Tag .Ich bin Hausfrau. Bei der Reinigung schaue ich sehr genau .Gerne helfe ich alles was in Haushalt betrifft und bei anderen Aufgaben .Ideal wären 3 Stunde pro …

Erika

Erika

CHF 30 / hour

Guten Tag! Ich bin eine zuverlässige, präzise Person. In meiner Freizeit gehe ich in privat Haushälte putzen. Ich liebe Sauberkeit und Ordnung. Ich würde mich freuen bei Ihnen auch reinigen zu dürfen.…

Afije

Afije

CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich bin putzfrau in verschidenen Haushalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail.Ich bin Loyal, flissig und genau.Ideal wären 12-16 Stunden in der woche.Ich freu mich von Ihnen zu h…

Maria

Maria

CHF 25 / hour

Mein vorname ist Maria und ich komme aus Portugal ich kann ein bisschen Deutsch sprechen, und ich mache jetzt ein Deutsch kurs. Ich möchte gern eine arbeite als Putzfrau zu haben. Ich bin eine zuverl…

Barbara

Barbara

CHF 35 / hour

Erfahrenes, zuverlässiges, gründliches und tierliebendes Ehepaar (Schweizer) hat noch freie Kapazität. Gute Referenzen und Strafregisterauszug auf Wunsch vorhanden. Auf Wunsch werden Putzmittel und …

Flori

Flori

CHF 30 / hour

Guten Tag ich bin Putzfrau und ich habe für 25 Jahren als Putzfrau gearbeitet,ich bin immer noch fleissig und mein Job macht mich froh.Allas was mit dem Hause zutun hat ich kann gut erledigt.ich werde…

Nermina

Nermina

CHF 30 / hour

ich habe Erfragung Raumpflegerin Auch für Reinigungen sind Sie bei uns richtig: Den Wohnungsputz nach dem ausziehen, die Büroreinigung nach der Räumung, ganz egal, auch das erledigen wir fü…

Iljazi

Iljazi

CHF 30 / hour

Hallo. Ich suche einen Job als Putzfrau. Ich habe mehr als 8 Jahre Erfahrung. SEIT 2 JAHREN bin ich von Italien in die Schweiz gezogen leider spreche ich kein deutsch ich spreche italienisch albanisch…

Corina

Corina

CHF 30 / hour

Hallo liebe Putzfee-Suchenden! Mein Name ist Corina. Ich bin eine fröhliche,aufgestellte,zuverlässige Person, die ihre Dienste für den Haushalt gerne anbietet. Ich arbeite gründlich und sauber, eigenv…

Celia

Celia

CHF 30 / hour

Hallo, Ich arbeite in der Reinigung. Ich bin eine Putzfrau in verschiedenen Häusern (Putzen einschließlich Waschen und Bügeln). Bei der Arbeit achte ich auf jedes Detail, bin fleißig und vorsichtig.…

Beatrice

Beatrice

CHF 35 / hour

Hallo. Nachdem nun alle unsere Kinder alt genug sind, möchte ich gern etwas dazuverdienen um unser Haushaltsbudget aufzubessern. Ich kann putzen, bügeln, spülen etc. Als Hausfrau habe ich genügend Erf…

Searching for a maid in Hinwil? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).