Searching for a maid in Bubikon? Find one now

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Bubikon →
We found 189 profiles for you.
Franziska

Franziska

Hallo ! Der Beruf "Haus,-Putzfrau" begleitet mich schon seit vielen Jahren. Meine Erfahrungen konnte ich Privat , in Privathaushaltungen und in einem Putzinstitut sammeln. Ich erledige meine Arbe…

Amanda

Amanda

CHF 35 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich freue mich, Ihnen meine Unterstützung als Putzexpertin anbieten zu können. Als Hausfrau und Mutter von drei Kindern weiss ich, wie wichtig es ist, einen sauberen un…

(2)
Tsighereda

Tsighereda

CHF 30 / hour

Guten Tag.Ich bin Putzfrau in verschiedenen Hausehalten bei der Reinigung ich achte auf jedes

Sheyla

Sheyla

CHF 25 / hour

hallo. Mein Name ist Sheyla, ich wohne mit meinen Kindern und meinem Mann in Laupen 8637, bin Spanierin, spreche kein Deutsch, kommuniziere aber mit Apps. Zurzeit arbeite ich für eine Firma, die ein…

(1)
Lidia

Lidia

CHF 28 / hour

I am responsible woman Witherspoon many years of experience in all types of cleanings.i hace inmediate availability ,flexible hours and my own vehicle

Julianna

Julianna

Verified
CHF 35 / hour

Guten Tag Ich bin neu in der Schweiz. Komme ursprünglich aus Ungarn.Erfahrung habe ich ca. 5 Jahr. In Deutschland habe ich 9 Jahr gewohnt und gearbeitet, dort habe ich auch mehrere neben Job als priva…

(5)
Phillip

Phillip

CHF 25 / hour

My name is Phillip. I am a youthful 58-year-old American recently married to a wonderful German woman and live in Stäfa with our two Yorkshire Terriers and work from home. I love all sorts of animals.…

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Ich bin eine vertraueswürdige,speditive und sauntere Haushaltshilfe(waschen,putzen,Bügeln) Spreche Deutsch und English verstehe schweizerdeutsch.

(1)
Arbenita

Arbenita

CHF 30 / hour

Ich bin erfahrene Reinigerin,gerne erledige ich ihnen alle Putzarbeiten rund ums Haus. Ich arbeite sauber und genau. Kontaktieren sie mich wenn sie eine professionelle reinigerin für ihre 4 Wände mö…

Enma

Enma

CHF 30 / hour

Ich bin Enma Ich bin eine flexibe Person und habe viel Erfahrung in Privaten Häusern als Putzfrau. Ich arbeite noch aktuell in einer Putzfirma und habe 7 Jahre Erfahrung. Sowie auch in tief Reininung…

Ana

Ana

Hallo Ich spreche fließend Englisch, ich lerne Deutsch, ich bin Portugiese und ich verstehe und kommuniziere auf einem mittleren Niveau in Französisch, Spanisch und ein wenig Italienisch. Ich mag und …

Marioara

Marioara

CHF 30 / hour

Ich bin schnell, zuverlaessig, erfahren und pflichtbewusst. Kann gut kochen, buegeln, und putze auch gern. Ich habe 9 Jahre in Portugal in der Reinigung, in der Wäscherei und als Köchin gearbeitet. I…

(1)
Laura

Laura

CHF 28 / hour

I am a responsable,very hatd-working woman Who is discreet and extremely trustworthy,with inmediatez availability full time basis,driving license anda own vehicle thanks

Stefania

Stefania

CHF 25 / hour

Ich heisse Stefania, ich habe viel Erfahrung als Haushälterin/Haushaltshilfe. Ich putze, bügele und koche. Seriös und verfügbar.Ich spreche Deutsch (ich habe ein B1-Zertifikat) und Italienisch.

Albane

Albane

Bin eine aufgestellte Dame die gerne Putz und den Haushalt macht. Würde auch gerne meinem Mann finanziell unter die arme greifen. Meine Angebot würde ich gerne telefonisch besprechen.

Noemi

Noemi

CHF 30 / hour

Zur perfekten Haushaltshilfe macht mich meine Sauberkeit, erfahrung, verlässlichkeit und gründliche arbeit. Ich kann sehr gut Kleiderbügeln, Fensterputzen und allgemeine reinigung in Wohnungen oder Hä…

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Ich bin eine Putzfrau mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und suche ungefähr 5-6Stunden Arbeit pro Woche oder mehr. Ich kann sehr effektiv und präzise arbeiten.

Marta

Marta

CHF 40 / hour

Hallo, mein Name ist Martha ich bin Portugiese Ich bin seit 15 Jahren in der Schweiz Reinigungsjob seit 15 Jahren die ersten 2 jahre habe ich in einem hotel in brig-glis gearbeitet dann kam ich in den…

Celia

Celia

CHF 30 / hour

Hallo, Ich arbeite in der Reinigung. Ich bin eine Putzfrau in verschiedenen Häusern (Putzen einschließlich Waschen und Bügeln). Bei der Arbeit achte ich auf jedes Detail, bin fleißig und vorsichtig.…

Iljazi

Iljazi

CHF 30 / hour

Hallo. Ich suche einen Job als Putzfrau. Ich habe mehr als 8 Jahre Erfahrung. SEIT 2 JAHREN bin ich von Italien in die Schweiz gezogen leider spreche ich kein deutsch ich spreche italienisch albanisch…

Searching for a maid in Bubikon? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).