Find a Gardener in Hinwil

Start now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Hinwil →
We found 10 profiles for you.
Nazif

Nazif

CHF 30 / hour

I worked in the care and maintenance of the home garden. Use garden maintenance tools very well. I show great care during the work process.

Realdo

Realdo

Ich bin Gärtner von Beruf mit einer 6jährige Erfahrung. Meine Tätigkeiten starten mit kleine Gartenumbauten bis hin zur Gartenpflege. Bestellen Sie mich für alle Art von Gartenarbeiten oder Bauarbeite…

nick

nick

Verified
CHF 40 / hour

gelernter Gärtner mit viel handwerklichem Geschick, der 13 Jahre in eigenem Haus mit viel Umschwung und Garten gelebt hat übernimmt alle Gartenarbeiten und Reperaturen.

Selina

Selina

CHF 35 / hour

Salut:) Mein Name ist Selina und ich habe einen EFZ als Staudengärtnerin. Gerne unterstütze ich Dich tageweise im Garten oder auf Deinem Sitzplatz/Balkon um deine grüne Oase Frühlingsfit zu machen. Du…

Elói

Elói

CHF 40 / hour

Hallo, Mein Name ist Eloi. Ich bin Gärtner über Sechs Jahre und einige Arbeit versuche auf den Bereich der Gartenarbeit beziehen. (Erhaltung und Schaffung von Garten, Haushaltshilfe und dergleiche…

Ronja

Ronja

CHF 55 / hour

Gartenpflege oder Hausreinigung gewünscht? Guten Tag, gerne helfe ich Ihnen in Haus und Garten. Ich bin gelernte Landschaftsgärtnerin und pflege leidenschaftlich gern Ihre Blumenbeete, Rasen, Heck…

Remo

Remo

CHF 50 / hour

Ich habe eine Ausbildung als Landschaftsgärtner EFZ gemacht und anschliessend etwas mehr als ein Jahr Berufserfahrung gesammelt. Aktuell studiere ich Landschaftsarchitektur an einer Fachhochschule und…

Sathiswaran

Sathiswaran

CHF 30 / hour

Hello, Ive recently moved into wald and would love to get a job here. I want to do this as a side project while i also do my studies. Im great at cleaning and ironing. I do not have experience with ga…

Fedele

Fedele

CHF 35 / hour

Ich habe eine 3 Jährige abgeschlossene Kochlehre mit Fähigkeits Zeugnis, 3 jahre Putz/endreinigung.6 Jahre Hielfsgärtner und Gartenbau. Zu letzt habe isch 8 jahre als Haushalts Geräte= Ausbau und neue…

Luca

Luca

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin gelernter Gärtner und Hauswart. Ich habe 10 Jahre Berufserfahrung.

Find a Gardener in Hinwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now